Warum Frauen nette & liebe Männer nicht lieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von StanY`
      Original von Lord Syn
      Aber generell halten mich einige Leute für ein Arschloch ... ja. *g*

      MIch ja auch, trotzdem erkenne ich mich in dem Text absolut wieder... ir gend wie...



      darf ich dich dann auch mal mitten in der nacht anrufen und mich bei dir ausheulen???? ^^
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Lord Syn
      Aber generell halten mich einige Leute für ein Arschloch ... ja. *g*


      Bist du doch auch... oder hab ich dich falsch eingeschätzt? :D

      Aber guck mal... ich bin auch nicht viel besser.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Würdest du es als Kompliment auffassen? :P

      Mh, wahrscheinlich findet sich jeder darin wieder, weil hier eher die Sensibelchen der menschlichen Rasse landen.
      Was mich eher verwundert ist, dass sich auch unsere weiblichen Schreiber hier wiederfinden.

      Was sonst noch so auffiel: achtet bitte genau darauf, wie plötzlich dargestellt wird, man sei ja aus diesem und diesem grund doch ein bisschen arschloch ;)
    • naja ich hab den text gelesen
      und ehrlich gesagt trifft er in meinem umfeld so ungefähr gar nicht zu...
      alle braven harren miteinander aus, und gesellen sich gerne, sie können sich bei ihrem auch so aufregenden leben doch weiter gegenseitig langweilen, routine ist halt einfach.
      nunja ich polarisiere da nen kleines bisschen mehr.
      mir hat noch nie jemand nur so ne scheisse wie in dem text zugeworfen.
      zum glück habe ich nur eine ex freundin, mit der ich noch sehr viel zu tun habe.
      nunja diese sprüche kamen bei mir nicht.
      der kerl im text scheint ein extrem langweiliger mensch ohne einen
      differenzierten charakter zu sein.
      ich würde so einen menschen auch nciht wirklich gerne in meinem umfeld haben.
      wenn alle menschen so wären, würde ich es langweilig finden.
      beziehungen egal ob sexuell oder rein freundschaftlich müssen eine würze haben, sonst geht der zauber verloren, der entsteht wenn man immer neue facetten eines menschen kennenlernt.

      aber nur ein zuhörer etc zu sein, reicht nun mal nicht.
      der kerl sollte man nachdenken, was er für ein mensch ist.
      in meinen augen ein langweiler :(

      jetzt steckt ihr mich bestimmt in die schublade des kleinhirnstechers ;) ...
      aber ehrlich gesagt, ich kann zuhören, ratschläge geben, aber der kerl im text wirkt wie nen versager auf mich. sorry
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Wer sich in den Text echt in jedem Punkt wieder sieht der sollte mal nachdenken ob ein bissel Risiko im Leben nicht doch mal was feines wäre.

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Naja mitm Fahrrad wäre es sicher noch unrealistischer. Sagen wir wer sich in 3:4 der Punkten wieder sieht ist zu bedauern.
      Nicht weil er freundlich ist sondern weil es schon an Arschkriecherei grenzt, wenn man Frauen nichtmal den kleinsten wunsch abschlagen kann vorallem dann wenn sie ihn nichmal aussprechen,...

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • richtig olli
      man sollte immer wert auf sein eigenes leben und seine eigenen ideale legen.
      a) wird man sonst langweilig
      und b) sagt man sich am ende seines dienerlebens : und was habe ich für mich getan ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich habs gelesen, und würd eigentlich alles unterschreiben. Gott sei dank bin ich nicht nett :D
      und ich hab ne Freundin :>
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • spanky aber du bist das abbild von schwiergermutters liebling :P
      du siehst so brav und jungfäulich aus :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich gaube ich wandle den Thread in "Suche ein nettes Arschloch" um! so als partnervermittlung :D:D:D (achja, als ich den text las hat ich immer so ein spanky-face vor mir ;) ;D)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      (achja, als ich den text las hat ich immer so ein spanky-face vor mir ;) ;D)


      *nadia hau*

      wenn wir uns mal treffen sollten (was ich nicht hoff ;)) zeig ich dir, wie pöse ich sein kann -_-
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • oh nein baum nicht doch
      tu dir nicht weh :P
      *ksucheltier reich* :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Spanky
      Original von Nadia
      (achja, als ich den text las hat ich immer so ein spanky-face vor mir ;) ;D)


      *nadia hau*

      wenn wir uns mal treffen sollten (was ich nicht hoff ;)) zeig ich dir, wie pöse ich sein kann -_-



      lol spanbky.... tut mir leid... aber daran ist nur dein foto schuld welches du mal in bilder.thread gepostet hast :D:D:D und ja, wir können uns gern prügel falls wir uns mal sehen sollten : :rolleyes:

      @pat, du bist fies:P *toll find* ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • alles ansichtssache meinst du nicht ? ;)
      ich halte mich für nicht wirklich fies oder gar böse o0
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      alles ansichtssache meinst du nicht ? ;)
      ich halte mich für nicht wirklich fies oder gar böse o0


      Pat ob du fies bist müsstest du selber am besten wissen,...
      Aber jmd. der nicht dieser "Mr. Nice guy" Typ ist muss ja nicht auch gleich böse sein,...
      Man kann ja mit Frauen auch ne friedliche Koexistenz führen ohne sich gelich in den Arsch u kriechen oder sich zu verprügeln,... naja obwohl ja einige drauf stehen sollen.

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Ich stimme in allen Punkten Nadia zu. Weicheier sind out! Und dieses dann eben schwul werden doch auch *stanny anschiel*. Ihr lasst euch auch nie auf uns Frauen ein! Wir wollen liebe Beschützertypen mit einer harten Schale und einem weichen Kern der aber nur zu Hause und im Schlafzimmer hervorkommt... war das verständlich??? :D
      Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


      Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
      US-Schriftsteller
    • Ich widersprech mal dem "weichen Kern im Schlafzimmer"... igitt... Und ich steh nicht auf so'n Machoarsch, der viel zu cool ist, um mich mal in Arm zu nehmen... Ich nehm auch "weicheier" und so'n bissl tuckig is doch süß, gell stan? ;)
      Die Geschichte der O hat einen zweiten Schluß. Er lautet:
      Als O sah, daß Sir Stephen sie verlassen würde, wünschte
      sie sich den Tod. Sir Stephen erteilte seine Zustimmung.