Tatoo's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @nadia,
      bauchnabel^^




      @all,
      mehr will ich aunet haben^^
      schon agr nicht im gesicht... ^^
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • @Fichtel:
      Achwas... So ein schöner, schwerer Nasenring hätte doch was. Oder an den Augenbrauen.

      Topic:
      Natürlich könnte man sich ein "Fuck You!" von oben nach unten laufend auf den rechten Mittelfinger tätowieren lassen (oder wie schreibt sich der Käse?). Dann kann man sich die Worte sparen.

      Oder wie wäre es mit einem Fadenkreuz auf der Stirn? Sähe das nicht hinreißend aus? :D

      Nee, schon okay, aber hey... So ein Strichcode im Nacken wäre schon was geiles. Die dummen Gesichter der Menschen außenrum müssen schon schicken, das Problem ist nur, was macht man, wenn man das Teil leid ist? Irgendwann hat es seinen Reiz verloren. Vor allem: Was verbindet man damit? Steckt da eine Lebenseinstellung (zumindest partiell) dahinter, oder aus Schickung? Hey, die Idee ist geil, Zombie85, aber ich wette, du wärest nicht der erste...

      L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!


      ...[thy kingdumb cum]...
    • ich habs schon so ewig vor mir ne tattoo machen zu lassen, aber irgendwie konnt ich mich nie durchringen :/
      kein geld, das fehlende motiv (ich hatte schon manche im kopf...zum glück habe ichs nich machen lassen), angst vor demm missfallen des motivs, usw.

      meine freundin is da weniger skeptisch

      sie hat jeweils drei piercings in jedem ohr, eins in der augenbraue, eins in der lippe, eins in der zunge, eins im bauchnabel und eigentlich einen in der nase (den fand ich aber hässlich, also raus damit :D ) und rausgewachsen bzw. rausgerissen sind auch ne paar schon

      naja und halt ne tatto auf dem oberarm und ne unvollständiges "arschgeweih"

      sie meint immer sie steht auf den leichten schmerz bei den prozeduren :think:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Original von Pudli

      meine freundin is da weniger skeptisch

      sie hat jeweils drei piercings in jedem ohr, eins in der augenbraue, eins in der lippe, eins in der zunge, eins im bauchnabel und eigentlich einen in der nase (den fand ich aber hässlich, also raus damit :D ) und rausgewachsen bzw. rausgerissen sind auch ne paar schon

      naja und halt ne tatto auf dem oberarm und ne unvollständiges "arschgeweih"

      sie meint immer sie steht auf den leichten schmerz bei den prozeduren :think:


      *neid*
      Hast du Mal n Bild da?
      Aber verhinder dass sie das Arschgeweih fertigmacht. :) Arschgeweihe stinken.
      Hier is jetzt Feierabend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thy Hammer ()

    • öhm, sieht ein halb fertiges arschgewei nich beschissen aus? kann mir das grad nich vorstellen... aber ich stimme da zu, arschgeweie stinken und haben eh die meisten. wenn ich mir einsmachen lass im Winter VIELLEICHT... dann kommt das (wie soll ich das erklären? :think:) auf die rechte seite der oberen innenseite meiner lenden hin^^ ...hmm, nein, das checkt keiner. :rolleyes:

      also, wenn man vorne an sich runter guckt auf der rechten seite, ne handfläche breit unter dem bauchnabel (jaja, guckt nur alle bei euch :D:D:D) da solls beginnen uns sich unter die unterwäsche runterziehn und soll dann schluss endlich einbisschen darüber auch erscheinen. aber ich hab keine ahnung wie sich die körperstelle nennt :D :roll: :P
      also lacht nich anhand meiner beschreibung^^ ich kriegs nich besser hin :P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()

    • ich für meinen teil besitze kein piercing, werde mir auch nie eines machen lassen, weil ich diese kleinen teile einfach nicht schön finde

      anders sieht es mit tattos aus. bei schönen motiven könnt ich es mir sogar vorstellen, mir mal selbst eines machen zu lassen . . . aus realistischer sicht jedoch finde ich die dinger unpraktikabel. es ist legendlich ein bild auf der haut, kostet viel und nach einiger zeit sieht es nicht mehr schön aus . . . also wirds wohl nix mit einem verzierten körper . . . auch egal, meine vorzüge sind geistiger natur
    • [mode="zuviel oceanseleven"]ich will so ein hand-tattoo :P[/mode]
      Mh, Piercing hat zu viele Nachteile und ich find Metall am Körper irgendwie naja zumindest bei mir deplaziert.
      Da Tätowierungen auch eine andere Dimension haben, kann ich das net ausschließen, dann aber nur an Stellen, wo es wirklich was bringt. Was soll ich mit einem Tattoo am Arsch? Wenn dann macht man das für sich. Und wann sehe ich meinen Arsch an? Also bitte :P
    • Also Arschgeweihe sind das Letzte.
      Ich habe ein Tatoo in der Ellenbogenbeuge innen ( ein Spinnennetz ).
      Es sollen noch ein paar dazukommen ( Kobrakopf auf den Schamberghügel, ein Spinnennetz über eine ganze Brust, einen Baphomet über den ganzen Rücken und ein Penta in den Nacken ). Leider ist das ein sehr kostspieliger Körperschmuck, also wird sich die Realisierung noch über Jahre hinwegziehen.
      Aber Tatoos sind nun mal Ausdruck von Persönlichkeit und sehen geil aus.
      carpe opem
    • Ich finde diese "Ausdruck der Persönlichkeit" Geschichte way too Überbewerted. Es ist SCHMUCK. Körperschmuck, den man nicht mehr loswird, dennoch schmuck. Primär musses einem gefallen geil aussehen, und nicht tiefe einblicke in meine Psyche erlauben. :dreh:
      Außerdem sagen auch alle Arschgeweihgirilies, dass gerade ihre Steißbeinschnörkel ihre Persönlichkeit besonders gut wiederspiegeln..
      Hier is jetzt Feierabend.
    • ZITAT: königscobra... findste das nciht n bisssssssl zu viel? :/

      Nö, überhaupt nicht :D.
      Ich mag Tatoos, kann gar nicht genug davon kriegen.


      ZITAT: Außerdem sagen auch alle Arschgeweihgirilies, dass gerade ihre Steißbeinschnörkel ihre Persönlichkeit besonders gut wiederspiegeln..

      Ja klar spiegeln Arschgeweihe die Persönlichkeit wieder - Tussen und blöd :evil:.
      carpe opem
    • Original von MoD3000
      [mode="zuviel oceanseleven"]ich will so ein hand-tattoo :P[/mode]

      ich wusste gar net dass sowas in oceans eleven vorkommt....
      aber die handinnenfläche is die eine der wenigen stellen, an der noch nicht jeder ein tatoo hat. und ich mag ausgefallene sachen :D

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)