Wer ist das notgeilste Wesen hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer ist das notgeilste Wesen hier?

      Auf diesem Weg möchte ich einen Nachfolger für den Hellboardstecher Lestat aka Pat suchen.
      Ich bin der Meinung gerade im IRC haben ihm einige den Rang abgelaufen.

      Wahlmodus:
      Jeder kann drei Stimmen abgeben. Wählbar ist jedes registrierte Mitglied des Hellboards (the-hellboard.de). Als abgegebene Stimme zählt ein Posting als Antwort dieses Threads. Anders abgegebene Stimmen werden nicht gezählt.
      Ich werde die Stimmen zählen und dann dieses Posting updaten.
      Ein anderes Verfahren eignet sich meiner Ansicht nicht.
      Ich bitte darum, die Postings nicht mehr zu editieren und wenn, dies mir gesondert zukommen zu lassen. Sonst ist fast unmöglich die Übersicht zu behalten.

      Es führt: Celeborn mit 11 von 32 Stimmen

      Momentan abgegebene Stimmen: 32
      Davon entfallen auf: (nach dem Zeitpunkt der Nennung sortiert)

      Lord Braindead: 3
      Celeborn: 11
      Liquid: 4
      Pille: 1
      Three of Five: 2
      Nadia: 4
      Lord Syn: 4
      Goliat: 3
      Lestat: 0
    • Notgeil ist niemand, aber pervers....notgeil wäre, wenn doch jemand "virtuel" an jemandes Hosenbein juckeln würd...halt spitz wie nachbars lumpi^^

      deshalb mein ich, notgeil durch pervers ersetzen^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ok, dann wähl ich auch: ich wähle cele, pille, maddin :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • RE: Wer ist das notgeilste Wesen hier?

      Original von MoD3000
      Auf diesem Weg möchte ich einen Nachfolger für den Hellboardstecher Lestat aka Pat suchen.
      Ich bin der Meinung gerade im IRC haben ihm einige den Rang abgelaufen.

      *hust* darum bist du nicht vorgeschlagen =P
      atm bist ja noch nummer eins ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • hmmm
      real kann mich keiner toppen
      aber im irc bin ich brav geworden *zu einer gewissen person hinüberblick*
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • naja du verstehst das eh nicht ...
      ich bin notgeil, das ist leider so ^^
      aber im irc hab ich keine lust mehr darüber was zu schreiben.
      aber ich fake nicht, ich bin wirklich ein mensch, der mit seiner hormonlanze denkt :(
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • gut nach dem ich neulich festgestellt habe das ich 200.000 pics und 30gb vids aus einem gewissen genre habe das hier nicht weiter erläutert wird nominiere ich mich selbst
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Also, aus meiner sicht aus seid ihr ja alle ziemlich notgeil.... :D:D:D

      aber ich wähle isch mal
      a) Goliat (flow)
      b) Lord Braindead (Raiko)
      und
      c) MICH

      obwohl ich mich sehr gebessert hab *auch zu ner gewissen person rüber schau* ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]