Sonst haben wir keine Probleme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonst haben wir keine Probleme?

      MEIN KOMMENTAR: Sonst haben wir keine Probleme? Gehen den Usern die Themen aus? Gibt es nicht Inzuchtpaare auf der Welt (vorallem im Weißen Haus der Ami???)? Tut mir Leid, kann euch bitte jemand verstand verschaffen?

      die vormulierung kennen sicher einige ... ich meine, hallo?
      menschen sind allgemein kurzsichtig und blind, nix gegen etwas arschlochhaftigkeit oder ein paar flames, aber hin und wieder denke ich mir das einige nicht wissen wann man aufhört ...

      genauso die bekannte, mit flame untermalte art vonwegen: AAAAALT ... ich persönlich kenne es in und auswendig, und auch wenn irgendein thema aus der zeit vor christi ist, es gibt leute (JA, DIE GIBT ES!!!) die das thema noch nicht kennen, da denkt man das is ja gut, lest weiter, und ausser flames findet man sonst nixmehr ... echt toll ... zeigt ausserdem auch davon das ihr euch von der breiten masse abhebt, welche ihr teilweise ja doch ganz angenehm verurteilt ... aja ...

      oder das eben teilweise auch mal auf neue user "losgegangen" wird ... zwar ned so arg, aber doch ... anstatt das man wem zeit gibt sich einzuleben, gleichmal alles was man selbst besser weis rüberreiben ...

      *seufts* es ist jeder wie er ist, jeder hat seine art und jeder seine gründe wieso er so ist wie er ist ... genauso gibts hier auch ein entsprechendes morphogenetisches bewusstsein (wer das wort ned versteht: überlesen ;) ) macht was ihr wollt, is ja nicht meine sache, aber wisst ihr was ich meine? weil teilweise fällt es mir schon auf das ihr denkt ihr seid "besser" aber im grunde nicht viel anders ... es ist ok wie es ist, aber vllt könnte man sich sowas mal durch den kopf gehen lassen ... ne?

      PS:
      1. das hier ist an die breite masse gerichtet und nicht an bestimmte personen
      2. ich übernehme keine verantwortung für eventuelle psychische schäden die aus dem lesen des textes resultieren
      3. es spiegelt lediglich meine meinung wieder, ebenfalls übernehme ich keine verantwortung wenn jemand meinen text in den falschen hals bekommt
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

    • :goodpost:
      Da hat ja mal jmd. das Problem dieses Forums mit den Hammer genau auf den Kopf getroffen.
      Nur das problem ist das die meisten alten User immer weniger lust auf das Forum haben weil einige "Neulinge" meinen hierher kommen zu müssen und dann gleich mal ihr Mundwerk aufreisen müssen wenn sie denken was loswerden zu müssen. Und dann soll man sich evtl. auch noch diesen usern gegenüber zurückhalten...

      das meine "freundliche" Ader den meisten auf den Sack geht kann ich mir ja gut vorstellen, aber man kann ja auch mal versuchen vernünftig miteinander zu reden und nicht immer alles vor der breiten masse "klären" zu wollen,...

      weil wer gesteht schon vor aller welt seine Fehler gerne ein ?

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • RE: Sonst haben wir keine Probleme?

      Original von SonicX2
      oder das eben teilweise auch mal auf neue user "losgegangen" wird ... zwar ned so arg, aber doch ... anstatt das man wem zeit gibt sich einzuleben, gleichmal alles was man selbst besser weis rüberreiben ...


      Wir haben einfach nur offen und ehrlich unsere Meinung gesagt, daran erkenne ich ehrlich gesagt keinen Fehler..
      Wenn eine Person ein Foto hier von sich reinpostet, muss man natürlich mit Kritik rechnen (positive als auch negative).
      Wenn eine Person postet, muss sie ebenfalls mit Kritik rechnen.
      Ich finds schwachsinnig zu sagen, dass wir sie fertig machen nur weil sie Tatsachen nicht aktzeptieren können :)
      Aber mit dem Rest hast du schon mehr oder weniger Recht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirBelial ()