Dumm? Oder einfach nur Zufall?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dumm? Oder einfach nur Zufall?

      ist es dumm? oder eifnach nru zufall? wird man damit geboren?
      Tollpatschigkeit.
      eins tändiger begleiter in meinem leben
      ein paar beispiele, allein heute:
      2-3 mal verbrannt an eienr kerze
      1 mal mit einer unendlich grazielen bewegung eine wunderschöne glasschüssel , e & andreres kleines zeugs runetrschmeissen

      das tollste,
      ich habe (es ist mri schon2 oder 3 mal passiert, 2 mal mti ssaft, 1 mal mit wachs + das jetzt) mir vor ein paar minuten, mit einer ebenso grazielen ebwegung, wie hinsichtlichd er glasschüssel,meine wu8nderschöne kerze auf meine tastatur meinee hose und meinem boden ergossen,
      das endet damit, das meine frische hose evrsaut ist, ich ejde menge wachs von meiner tastatur kratzen muss, und ganz nebenbei meine zurück taste kaputt isst. bzw dass ichs ie ejdesmal nach einmal drücken mti einem messer wieder nach oben ebfördern darf.


      lol das war ein kleine renblick in meinw underschönes leben
      wie auch immer
      seid ihr tolllpatshcig?
      wovon kommt tollpatschigkeit?
      was meint ihr?


      ich hab erlichgesagt keinen plan.
      lol ich farge mich wieso sich mein tollpatschigkeitsbereich lediglich auf die nähe meines computers beschränkt- hat der n schleschten aeinfluss ? LOL
      nö ka

      Ps.
      jetz binnich saaaaauuuueeeeeeeerrrrrrrrr^^
      lol : /
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • RE: Dumm? Oder einfach nur Zufall?

      Original von Fichtel
      ist es dumm? oder eifnach nru zufall? wird man damit geboren?
      Tollpatschigkeit.
      eins tändiger begleiter in meinem leben
      ein paar beispiele, allein heute:
      2-3 mal verbrannt an eienr kerze
      1 mal mit einer unendlich grazielen bewegung eine wunderschöne glasschüssel , e & andreres kleines zeugs runetrschmeissen

      das tollste,
      ich habe (es ist mri schon2 oder 3 mal passiert, 2 mal mti ssaft, 1 mal mit wachs + das jetzt) mir vor ein paar minuten, mit einer ebenso grazielen ebwegung, wie hinsichtlichd er glasschüssel,meine wu8nderschöne kerze auf meine tastatur meinee hose und meinem boden ergossen,
      das endet damit, das meine frische hose evrsaut ist, ich ejde menge wachs von meiner tastatur kratzen muss, und ganz nebenbei meine zurück taste kaputt isst. bzw dass ichs ie ejdesmal nach einmal drücken mti einem messer wieder nach oben ebfördern darf.


      lol das war ein kleine renblick in meinw underschönes leben
      wie auch immer
      seid ihr tolllpatshcig?
      wovon kommt tollpatschigkeit?
      was meint ihr?


      ich hab erlichgesagt keinen plan.
      lol ich farge mich wieso sich mein tollpatschigkeitsbereich lediglich auf die nähe meines computers beschränkt- hat der n schleschten aeinfluss ? LOL
      nö ka

      Ps.
      jetz binnich saaaaauuuueeeeeeeerrrrrrrrr^^
      lol : /


      Ist es Dummheit? Einfach nur Zufall? Wird man damit geboren?

      Tippdefiziete


      Ein ständiger Begleiter in unser aller Leben.

      Ein Beispiel: Fichtel

      1 x renblick
      1 x hinsichtlichd
      usw.

      Das tollste,
      es ist mir nun schon mehrfach passiert das ich Beiträge so gut wie gar nicht mehr entziffern konnte.

      Wie auch immer:
      Habt ihr Tippdefiziete?
      Woher kommen Tippdefiziete?
      Was meint ihr?
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • RE: Dumm? Oder einfach nur Zufall?

      Original von Gravlagd
      Allein die Tatsache, dass du Tippdefizite mit ie schreibst macht das ganze verdammt komisch.


      <tyrant_syndicate> (Seht|7wind): the-hellboard.de/thread.php?sid=&postid=76883#post76883 ....!
      <tyrant_syndicate> PWNAGE!
      <Seht|7wind> LOOOOOOOL
      <Seht|7wind> scheiße
      <Seht|7wind> ^^
      <tyrant_syndicate> hihi
      <tyrant_syndicate> WEHE du editierst das

      Ps: Man(n) muss zu seinen rechtschreidefizIEten stehen :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Hmm. Ich finde, ja alleine nur "Defiziete" zu schreiben und Fichtels Verunstaltungen sind kaum vergleichbar. Zumal Sehtos fonetisch nichts falsch gemacht hat. :P

      Ich hoffe, Fichtel hat das wirklich alles nur deshalb so komisch geschrieben, weil sie sauer und dadurch überschnel warl und dank unkonfortabler Rücktaste keine Lust hatte, alles zu korrigieren.

      Aber zum Thema direkt. Ich denke, Fichtel, dass Dummheit und Tollpatschigkeit angeboren ist. Man kann jedoch auch was daran tun, in dem man seinem Gehirn und Körper durch Training verbessert. Übe präzise Bewegungen und LERNE aus der Sache; esse nicht am Computer und halte auch Kerzen fern von deinem Computer. Denn es ist nicht die Tollpatschigkeit, die dein Problem ist, sondern dass du so dumm bist, weiterhin solche Situationen zu provozieren, wenn du doch mitlerweile weißt, dass dir sowas immer passiert.

      Ich hoffe, ich konnte dir hiermit einigermaßen behilflich sein...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hm.. bei mir ist das problem, dass wenn ich mal tollpatschig bin, das irgendeinen grund hat, schlafmangel oder was weiss ich, und ich dann den ganzen tag so bin, aber im allgemeinen nicht .. ich wage zu behaupten eine ziemlich gutausgebildete feinmotorik zu besitzen :)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • rofl
      also erstmal wegen den "schreibdefiziten" hier.
      nö is eifnach so we9ilich eigentlich ziemlichs chnell schreibe, und deswegen asuversehen tasten vor andren tasten drück obwohl die erst danach drankommen und so.
      ich hab das weder mit absicht gemacht, noch ist es weilich probleme mti rechtschreibung hab.

      und in punkto korrigiern
      1. zu veil arbeit (*hust)=
      2. ohne zurück taste ist das ziemlich... anstrengend :/


      @topic,
      jownaja,
      vielelcihts ollte ich meinens chreibtishc einfach mal weider aufräumen ; )^^
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • ich hab auch extreme tippdefizite. das liegt an meinen schnellen fingern. naja was heisst schnell...manchmal vergesse ich auch wörter weil ich mit dem schreiben nicht mitkomme. aber die tippdefizite enstehen dadurch das, einer von meinen finger schnelle auf die taste drückt und somit buchstaben vertauscht.
      Beispeil :D
      jetzt hält es sich wohl in grenzen da, ich mich anstrenge und extra langsam schreibe :rolleyes:
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • Naja Fichtel... ich denke ich bin sowas wie ne leidensgenossin von dir... ich bin schusselig und tolpatschig, vergesslich, unzuverlässig und alles zusammen... :D:D:D aber ich hab mich daran gewöhnt und kann damit leben ;)

      so z.B mit kleineren oder grösseren Wunden... so wie heute, ich rannte mal wieder in die Küche (weil ich das Wasser überkochte) und dann voll in die Ecke vom Glastisch.... aber ich mag ja die schmerzen und blut sowie so :evil: :P

      die Liste mit solchen dummen, ich sag jetzt mal "Zufällen" (wieso muss der Glastisch auch so blöd im weg stehn) ginge noch endlos weiter... das will ich euch nicht antun :roll:

      Mfg (mit furzenden Geräuschen)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Naja Fichtel... ich denke ich bin sowas wie ne leidensgenossin von dir... ich bin schusselig und tolpatschig, vergesslich, unzuverlässig und alles zusammen... aber ich hab mich daran gewöhnt und kann damit leben


      Du vielleicht schon, aber deine Lehrer sehen das ganz anders :P


      Ich selbst bin auch ziemlich tolpatschig, was aber wohl hauptsächlich damit zusammenhängt, dass ich geistig meist abwesend bin.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen - für 9.90 CHF/monat
    • Ich bin nicht tollpatschig oder so... nicht auffallend. Normal denke ich...

      Und woher sowas kommt wüsste ich auch gerne mal...

      Btw. zu dem komischen Verschreibern hier bei Fichtel:
      Das passierte mir am Anfang auch, aber durch Übung habe ich es doch ganz gut hinbekommen, letzen Endes. Wobei ich nie das Leerzeichen so sehr missbraucht habe :D
      theharlekin.de
    • bin zwar aucvh tollpatschig,mein besserer begleiter ist aber:
      die schwerhörigkeit.
      ich habe zwar keine wirklichen hörschäden (nach meinem hals nasen ohrenartzt) peile es aber erst nach dem 2. versuch...und wenns dann peinlich wird,sag ich einfach nur "ja",dann wirds aber meistens noch peinlicher

      meine tollpatschigkeit versuche ich mit festem griff sowie langsamen gehen zu ersparen
    • Ich finde ja Tollpatschigkeit liebenswert... echt, das ist süß, wenn man sich dann so schüchtern gibt. Ich lasse zwar selten etwas fallen, weil ich da viel zu vorsichtig bin, aber das ein oder andere passiert mir schon mal...

      bei manchen Leuten denk ich aber manchmal echt, das ist angeboren, z.B. bei meiner besten Freundin, die hat täglich ca. fünf Peinlichkeiten, aber wir sind soweit jedes Mal drüber lachen zu können.

      Dann machen Missgeschicke echt Spaß!!! :D
      Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


      Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
      US-Schriftsteller
    • Ich bin auch ziemlich Tollpatschig...

      Letztens is mir beim Duschen die FU Rasiergel(nennt man das Dose?) Ka... Flasche, Dose is ja auch egal... Vom Fenster voll auf mein Fuß gefallen... Das tat weh ^^ (welch wunder) Danach hab ich mir den Zeh an ner Treppenstufe angeschlagen.... Das tat auch weh... Und letztens bin ich Nachts über den Staubsauger geflogen :( Was sollls... Ich bin tollpatschig geboren und werd auch so sterben^^