Dumm? Oder einfach nur Zufall?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fichtel lies mal bitte deine posts korrektur, es widert mich an, sie zu lesen :( :kotz:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Das mit dem goßen Onkel kenn ich... ich hab bei meiner Freundin gepennt und wir wollten dann in die Disco. Da hab ich so 'nen ganz kleinen Absatz im Heizungskeller übersehen und hab mir daran den Zeh angebrochen. Ist noch gar nich so lange her.
      Und meine Freundin krigt voll den Lachanfall. Echt nett. Sie sitzt grade neben mir und krigt bei dem was ich schreibe schon wieder einen...

      Ich sag euch:
      Ihr merkt gar nicht, wie oft man gegen etwas tritt! Nur wenn euer Zeh im Arsch ist rennt ihr ständig gegen alles... autsch!!!
      Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


      Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
      US-Schriftsteller
    • kenn ich

      als ich ein fußkranheit hatte auf die ich nicht näher eingehen möchte...sagen wir es so: der knochen guckte fast raus *guckguck*

      als ich so schlief und nach langer zeit aufwachte und wieder in den halbschalf verfiel merkte ich das mein bein einen zuckerer macht und mit vollkaracho ( natürlich mit der Kaputten Zehe ) gegen die wand knallte. Schmerzerfüllt und hellwach versuchte ich mit noch ein paar min hinzulegen....BOING wieder beinzuckerer, noch mehr schmerzimpulse meldete mein hirn....gut also wieder hinlegen und wieder beinzuckerer gegen die wand

      nach dieserm 3 fachen schmerattetat meines beines an meinen fuß beschloss ich aufzustehen und was passiert? knalle mit richtige geilem schwung gegen meine hantel...hey aber ich um 5e noch nie so wach
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • Original von GothicGirl
      Ich bin auch ziemlich Tollpatschig...

      Letztens is mir beim Duschen die FU Rasiergel(nennt man das Dose?) Ka... Flasche, Dose is ja auch egal... Vom Fenster voll auf mein Fuß gefallen... Das tat weh ^^ (welch wunder) Danach hab ich mir den Zeh an ner Treppenstufe angeschlagen.... Das tat auch weh... Und letztens bin ich Nachts über den Staubsauger geflogen :( Was sollls... Ich bin tollpatschig geboren und werd auch so sterben^^

      Du wirst AN der Tollpatschigkeit sterben (ich wollte das nur noch mal hervorheben).

      Aber ich finde das auch durchaus niedlich, so wie Amy bei Futurama, die auf der kleinsten Bananenschale der Welt ausrutscht. [Blockierte Grafik: http://instagiber.net/smiliesdotcom/otn/love/smileht.gif]

      *kicher*

      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/scherbert/duck/ruehr.jpg]
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Ich weiß nich... so toll is das gar nich mehr... ich hab voll viele Narben an meinen Füßen <.<

      Da fällt mir ncohwas ein... Mir fällt n Glas runter... Dog will unbedingt gucken was los ist, ich schnapp mir den 15 kg Dog, damit er sich nich wehtut und lauf voll in ne Scherbe rein. Dummerweiße hab ich meinen Fuß dabei gedreht, so dass sich das Teil richtig reingebort hat... War geil, überall mein Blut *g*
    • Frankreich urlaub: mein bruder und ich waren einkaufen. an der kasse standen vor uns 2 deutsche touris, jeder ca. 4 bierflaschen in der hand (2x4 (2 hände für den ersten) + 2x4 (der zweite hatte auch 2 hände) = 16 Bierflaschen). Aus welchem grund auch immer fallen die plötzlich alle runter und die splitter fliegen durch die luft wie shrapnel-geschosse. mein bruder hat nix abbekommen, ich nur zwei splitter ins bein. wurde in die waschküche oder sowas getragen, die splitter wurden rausgepopelt, wir haben ein eis bekommen und wurden rausgeworfen.
      danach hat mich meine mom weggeschickt mit kleinen franzosen spielen. einer von denen hat was dummes gesagt (zumindest hat sichs so angehört) und da hab ich ihm mit ner plastikflasche das ohr abgeworfen ... konnte aber wieder angenäht werden
      Naja ... warn witziger urlaub ...
      Abi '07 ! :headbang:
    • Mh..Hatte noch nie was gebrochen..
      Also, dass mit den Sachen umschmeissen erkläre ich mir damit, dass ich einfach vergesse dort etwas hingestellt zu haben, und deswegen dann vor hau/tret..
      An manchen Tagen
      fühle ich mich wie
      das letzte Blatt
      einer Rose.
      Und dann fürchte
      ich den Wind -
      aus welcher Richtung
      auch immer!