Der Illuminu-thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Lord Raynor
    Da ... genau DAS mein ich ^^ wozu is das gut ? Okay ... man drückt mit so aktionen seine Ablehnung von etwas bestimmten aus ... aber hey ... is das nötig ? Ich mach euch nen Vorschlag:
    Ihr postet hier nicht mehr, bzw. klickt den Thread nicht mehr an/ lest nicht mehr was hier steht, und euer blutdruck wird sich ganz von alleine senken :D eure Laune wird denke ich auch wieder besser ... besonders unser hobby-choleriker Ultraflip (;)) hat dann keine so ... ausraster is übertreiben ... ausbrüche (das triffts) wie das mit dem netten bild :D

    Warum soll man so einen Thread zumachen ? Solange jemand drin postet (ich zum Bleistift) isses doch gut ... muss ja keiner sonst was schreiben, ne ?! seid doch lieb jungenz und mädlz :D

    und schreibt nicht soviel (siehe Bild)


    das ist so nötig wie man möchte. wenn sich die leute hier nicht gegenseitig wüst beschimpfen kommt ja nie ein gespräch zustande.

  • wenn sich die leute hier nicht gegenseitig wüst beschimpfen kommt ja nie ein gespräch zustande.


    LOOOOOOOOL

    Das is mal geil :D Du will mir also echt weismachen, dass hier keine normalen unterhaltungen geführt werden, sondern nur flames rumgereicht werden :D chic ...
    btw. ich weis, dass die admins immer ein auge drauf haben, was geschrieben wird, desshalb bin ich ja lieb geblieben :) ich will ja keinen beleidigen. Mir gehts einfach nur um die Tatsache, dass anscheinend alle (außer mir) die hier posten, was gegen Illuminu haben. Wenn er denn so nervt, warum (und dieses 'warum' will sich nicht finden lassen) postet das dann jeder hier ?! Warum will jeder, dass dieser Thread geschlossen wird ? Warum lässt sich keiner auf ne normale Unterhaltung ein ? Was soll das ganze ? Dient das nur zur schiggung oder wie ? "Du nervst, geh sterben" "Wir finden dich nicht halb so interessant wie du vielleicht denkst" "Du interessierst uns nicht" Super leute ! wenn ich schon so gedanken habe, dann poste ich doch nicht in so einem Thread. Ich lasse ihn denen, die es interessiert. Aber egal ... macht was ihr wollt, tut ihr ja eh :) ich meins doch nur gut, aber egal. ich mein ... es is anscheinend egal. alles flamed weiter gegen ihn (Besonders Ultra mit dem netten bild), ICH werde für angemacht, wenn ich dafür plädiere, dass man diesen Thread denen überlässt, die interessiert an ihm sind, versuche das mit humor rüber zu bringen, versteht keiner ... naja ... okay. Dann lass ichs einfach bleiben und muss wohl oder über das rumgeposte (is ja kein spam was hier alles steht) drüberlesen.
    Ich kann mir denken, dass jetzt wieder laut nach admins geschrien wird "Boa ... der flamed da nur rum, der Thread nervt eh, machet dich junge !" Hab ich keinen Einfluss drauf. Ich denke viele von euch finden das was ich poste sehr amüsant ... aber des is mir wayne :) ich sag einfach meine meinung und wer sie lustig findet, bitte, sei's so ... ich steh dazu :D
    Abi '07 ! :headbang:
  • ich will nicht das der thread geschlossen wird, ganz im gegenteil. und wenn jemand so einen thread öffnet muss er damit rechnen dass die leute ihre meinung dazu sagen. wenn alle nur posten würden wenn sie etwas gut finden wäre dieses forum ziemlich leer.
    und die leute SIND doch interessiert an diesem thread, interessiert daran illuminiunini zu sagen was sie von ihm halten - er hat sogar darum gebeten, schon gemerkt ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

  • Thema wurde schon durchgekaut ohne ende,
    Sehtos hat recht,
    Ich mögen Sehtos,
    ich dicht machen!

    großer Wakatunka hat gesprochen!

    Du bist der größte,
    wenn ich will dann bist du klein.
    Wie oft hab ich mir gewünscht,
    unter deiner Haut zu sein



    Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
  • ich hatte ihn schon lange vor dir dicht gemacht liquid aber hummel wollte das dreck ding unbedingt offen :rolleyes:

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon