Für was würded ihr sterben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Liquid
      Imo wenn dann für meien Ex *g*
      hört sich irgednwie blöd an, aber wenn ich so drüber nachdenk dann für sie.
      Vieleicht würde es ihr dann das Herz brechen und ihr Leben so zur Qual machen das sie merkt wies mit die ganze Zeit ging.
      Hätte was wie ich finde.


      DITO... ich bin ganz deiner meinung ollie :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      Original von Liquid
      Imo wenn dann für meien Ex *g*
      hört sich irgednwie blöd an, aber wenn ich so drüber nachdenk dann für sie.
      Vieleicht würde es ihr dann das Herz brechen und ihr Leben so zur Qual machen das sie merkt wies mit die ganze Zeit ging.
      Hätte was wie ich finde.


      DITO... ich bin ganz deiner meinung ollie :D


      Du hattest auch ne Freundin die dich abserviert hat :think:
      Man haben wir viele gemeisnamkeiten. Nur ich dachte du stehst auf kerle

      Und ja ich schweife ab und ich nehm mir das einfach mal so raus,...

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von Liquid
      Original von Nadia
      Original von Liquid
      Imo wenn dann für meien Ex *g*
      hört sich irgednwie blöd an, aber wenn ich so drüber nachdenk dann für sie.
      Vieleicht würde es ihr dann das Herz brechen und ihr Leben so zur Qual machen das sie merkt wies mit die ganze Zeit ging.
      Hätte was wie ich finde.


      DITO... ich bin ganz deiner meinung ollie :D


      Du hattest auch ne Freundin die dich abserviert hat :think:
      Man haben wir viele gemeisnamkeiten. Nur ich dachte du stehst auf kerle

      Und ja ich schweife ab und ich nehm mir das einfach mal so raus,...


      moah stell dich nicht so blöd an :P
      'freundin' durch 'freund' vertausch...
      SO..jetzt DITO ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • hmm, sieht so aus, als wäre ich der einzige, der nur für sich selbst sterben würde...
      Also für einen anderen sterben würd ich echt nicht, was hätt ich dann davon? Und für eine Sache erst recht nicht - nicht mal für den Weltfrieden... :xx:

      *BIG EGO* - wenigstens macht mich das zu was besonderem :stolz:


      [SIZE=7]Wayne? JA![/SIZE]
      Hier könnte Ihre Signatur stehen - für 9.90 CHF/monat
    • Original von Dark Ritual
      hmm, sieht so aus, als wäre ich der einzige, der nur für sich selbst sterben würde...
      Also für einen anderen sterben würd ich echt nicht, was hätt ich dann davon? Und für eine Sache erst recht nicht - nicht mal für den Weltfrieden... :xx:

      *BIG EGO* - wenigstens macht mich das zu was besonderem :stolz:




      Nix da :P, auch ich würde NIE für jemanden oder irgenwas sterben, nur für mich selbst !!!
      Wo kommen wir denn da hin *ppfftt*, wenn ich für was anderes sterben sollte oder wollte ?? Nee, ist nicht drin *fg*.
      carpe opem
    • Für was ich sterben würde?

      im moment für die rettung aller tiere dieser erde

      oder für ruhe
      jep
      ruhe
      ich bin eh schon ein stiller typ
      und alles was ich nur noch will is meine ruhe vor der menschheit

      wir richten unseren planeten zu grunde ohne es zu kapieren
      kommerz is das einzige was und bherscht

      sollen doch alle menschen me inkl sterben und der blaue plaent hätte ein paar milliarden probleme weniger
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zombie85 ()

    • Original von Zombie85
      im moment für die rettung aller tiere dieser erde


      ich ess grad n Wurstbrot, ich schäm mich so :P


      sollen doch alle menschen me inkl sterben und der blaue plaent hätte ein paar milliarden probleme weniger


      boar, wieviele fanatischen Sekten gibt es, die auch so denken ^^
      sorry, für solches denklen hab ich kein verständnis...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • für was ich sterben würde, oder was mir mein leben wert ist ...

      momentan weis ich es echt nicht ...

      wahrscheinlich für das leben an sich ... ich habe ein "abgeschlossenes" leben, oder anders gesagt, es wäre mir egal wenn ich sterben würde ... wollen tu ich es nicht ... aber für was ich sterben würde ...
      wahrscheinlich für die extase der gefühle ... ich denke das fühlen von allem ist mir das meiste wert, dafür auf jeden fall ... aber sonst fällt mir nichts ein ... ich lebe dafür meine gefühle, wirklich alle, voll auszuleben ... naja ... besser, zu fühlen ... schwer zu beschreiben für mich ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von MoD3000
      wäre der adrenalinstoß im angesicht einer geladenen Magnum 45 hinreichend?

      OnT: meine Meinung hat sich nicht geändert.

      es wäre mir gleich, ich verurteile es nicht ... wenn es so wäre, würde ich auf eine art (sicher sehr kleine in dem augenblick) das gefül geniesen ...

      und für was ich noch sterben würde ... meine freiheit ... aber sicher nicht in dem sinn wie es die meisten hier verstehen ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von SonicX2
      Original von MoD3000
      wäre der adrenalinstoß im angesicht einer geladenen Magnum 45 hinreichend?

      OnT: meine Meinung hat sich nicht geändert.

      es wäre mir gleich, ich verurteile es nicht ... wenn es so wäre, würde ich auf eine art (sicher sehr kleine in dem augenblick) das gefül geniesen ...

      und für was ich noch sterben würde ... meine freiheit ... aber sicher nicht in dem sinn wie es die meisten hier verstehen ...



      aha... und wie verstehen das hier alle??? ?-( ?-( ?-(
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      Original von SonicX2
      Original von MoD3000
      wäre der adrenalinstoß im angesicht einer geladenen Magnum 45 hinreichend?

      OnT: meine Meinung hat sich nicht geändert.

      es wäre mir gleich, ich verurteile es nicht ... wenn es so wäre, würde ich auf eine art (sicher sehr kleine in dem augenblick) das gefül geniesen ...

      und für was ich noch sterben würde ... meine freiheit ... aber sicher nicht in dem sinn wie es die meisten hier verstehen ...



      aha... und wie verstehen das hier alle??? ?-( ?-( ?-(

      wenn ich mir die die posts im "sind wir frei?" oder wie der heisst thread so ansehe, habe ich eine andere ansicht als die meisten ... nur weis ich nicht so recht wie ich es beschreiben soll ... die freiheit immer das zu tun was ich will, frei entscheiden, natürlich haben entscheidungen konsequenzen, aber teilweise ist es mir egal ... ich habe die ansicht das ich frei bin ... nur hin und wieder ... durch diverse dinge, kanns sein das ich es mir selbst verbaue ... genaugenommen, ist man selbst der einzige der verantwortungen und entscheidungen für sein leben trägt ...

      und ich denke das ist der punkt ... es ist beides ... für meine freiheit würde ich sterben ... und ohne meine freiheit ... wobei sterben auch wieder ein begriff ist ... den ich hier anders verwende ... nicht im körperlichen begriff ... eher geistig ... wobei für mich eine trennung bei vielen themen, begriffen, eigenarten und so weiter schwer ist ... und daraus resultiert es das ich mich teilweise nur schwer ausdrücken kann ... und es genauso gut verstanden wird
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Ich würde für nichts sterben wollen. Der Grund ist der, dass nur wenige Menschen mein Opfer zu schätzen wüssten. Am Ende würden sie doch auf mein Opfer spucken und ich denke, das gilt für jeden hier, für beide Seiten, für diejenigen, die sterben und die, die spucken. Ich glaube kaum, dass ein Opfer für Ruhe und Frieden als das geschätzt würde, was es ist. Jemand verbläst sein Leben für etwas, was sich jeder scheinheiliger- und heuchlerischerweise wünscht. Denn nichts wird so gerne diskutiert, wie Probleme, Streitigkeiten. Wie gerne tragen wir doch alle nach, das "Vergeben" haben wir vergessen und Rache nehmen wir alle doch nur allzugerne. Dabei sollte ein "Es tut mir leid" doch reichen, wenn es ernst gemeint ist. Ein wenig Offenheit würde uns allen gut tun. Nichts hasse ich mehr, als durch Hintertüren zu erfahren, was andere von mir denken. Das macht mich wahnsinnig und ziemlich sauer. Gut, wie dem auch sei, dafür sterben wollte ich aber auch nicht.
      Wenn ich verrecke, dann bitte eines natürlichen Todes, ein letzter Atemzug mit geschlossenen Augen; auch wenn es tatsächlich Menschen geben soll, die mir etwas ganz anderes an den Hals wünschen oder es liebend gerne selbst tun würden (denn sie meinen, sie fühlen sich im Nachhinein besser... psychopathisches Pack!).
      Der Freitod für andere Menschen oder für abstrakte Ideale hat noch niemandem genutzt, im Gegenteil, er hat nur weiter Trauer, Missgunst und Hass gesät. Und das kann unmöglich Ziel eines solchen Todes sein.

      L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!


      ...[thy kingdumb cum]...
    • hätte da noch was wofür ich gerne sterben würde

      und zwar für die erschaffung des perfekten bildes!
      das in jedem menschen jedes gefühl hervorruft!

      das ist mein traum es zu sehen oder zu machen!
      ich glaube daran das es so etwas gibt und ich hoffe ich bekommen es mal zu sehen etc
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • Original von Zombie85
      hätte da noch was wofür ich gerne sterben würde

      und zwar für die erschaffung des perfekten bildes!
      das in jedem menschen jedes gefühl hervorruft!

      das ist mein traum es zu sehen oder zu machen!
      ich glaube daran das es so etwas gibt und ich hoffe ich bekommen es mal zu sehen etc



      Wie meinst du das?? Der perfekte Mensch der alles kann... wie der sein müste oder was? :think:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      Original von Zombie85
      hätte da noch was wofür ich gerne sterben würde
      und zwar für die erschaffung des perfekten bildes!
      das in jedem menschen jedes gefühl hervorruft!
      das ist mein traum es zu sehen oder zu machen!
      ich glaube daran das es so etwas gibt und ich hoffe ich bekommen es mal zu sehen etc

      Wie meinst du das?? Der perfekte Mensch der alles kann... wie der sein müste oder was? :think:

      nein Zombie möchte die Mona Lisa malen. Ja, einen noch nie dagewesen Wert zu hinterlassen hat was, allerdings wollen das hunderte nach dir auch. Nur wenn du lebst, kannst du noch im Wettbewerb mitmischen. Es ist in gewissem Sinne traurig. Aber ich fände es trauriger, zu realisieren, dass ich gerade den perfekten Film gedreht habe/was perfektes gemacht habe und dann weg müsste. Es würde nicht zu mir passen.