was mir heute endgültig den tag verdarb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von MoD3000
      Jaaa. :rolleyes: ihr seit ja soo toll. Verdammt, nur weil ihr seit 2 Tagen keine Vireninfektion gehabt habt, seit ihr die Kings? Wenn ihr über andere lästert, dann bitte mit mehr Substanz und Witz. Sowas find ich einfach nur platt und unwürdig.
      Klar, DAUs sind nicht schlimm, aber wenn sie denken sie wären die großen pwner, nervt das! Und ich denke hier ist das Gelächter berechtigt!
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • ich hab auch kaum ahnung von pcs, da ich meine freizeit sinnvolleren sachen widme.
      aber ich tue wenigstens nicht so als ob ich was am pc könnte :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • was mir den Tag versaut hat - dass morgen das WE schon vorbei is und ich um 6:00 Uhr aufstehen muss und wir ne Arbeit schreiben und ich noch lernen muss und das mich meine Freundin heute um 9:30(!!) angerufen hat, um mir zu sagen dass sie keine Zeit hat :heul: :heul: :heul: :heul:
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • und nur um mal grad noch was zum mod zu sagen .... ich hab schon seit jahren keine vireninfektionen ;)

      ne ... aber leute die pc durch ihre 'hilfe' kapputter (bzw anfälliger) machen als sies eh schon sind gehören bestraft ...
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • aaaaaaaaaaaah verdammt ich könnt ausrasten!!!!!!!!!!!!! :scream: :motz: :scream: :motz:


      wir haben mittwoch sporttag und ich wurde zu ...ACHTUNG..... HipHop und Streetdance eingeteilt! GNAAAAAAAAAAAAAAA
      das hat mir nun entgültig den tag oder die tage bis mittwoch verdorben....

      und und und...... wuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaah VERFICKTE SCHEISSE

      *amoklauf* :wall: :wall: :wall:

      haltet mich zurück oder es passiert was schlimmes :shoot:
      UND PAT IST BIS SAMSTAG NICHT DA :heul: das wiederrum verdirbt mir die tage bis samstag :scream:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • lustig, zu sehen was man so vor 2 Jahren für Probleme hatte (hat sich nich so viel geändert)
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von RexPaimon
      In einigen Jahren hat man wahrscheinlich wirklich andere Probleme- zum Beispiel dem atomaren Regen zu entgehen oder dergleichen.


      An dieser Sichtweise ist im Hinblick auf die weltpolitischen Geschehen ein sehr großer Wahrheitsgehalt inne.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Original von Murkser
      lustig, zu sehen was man so vor 2 Jahren für Probleme hatte (hat sich nich so viel geändert)


      Ich erschrecke jedes mal wenn ich nen alten Post von mir lese... was für ein Müll ich da immer geschrieben habe/ immernoch schreibe!^^
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Hui...
      Ich bin in meiner (groooßen) Familie der Trottel der immer durch die Gegend radelt um
      unsere Transistorreichen freunde zu repaprieren...
      Ich bin sowas gewohnt....
      P.S: Ich hoffe dein Schwert is schon da ;)
      You tried to drag me down - so I put you in the ground
      You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
    • hm man könnt ihn auch wieder aufleben lassen - hab mich auf ne gemüliche Skatrunde gefreut - mit jemanden mit ausreichend Geduld, der es mir vorher noch ma n bisschen beibringt, zumindest das reizen - aber wir waren nur zu zweit - also zwei schnelle Runden Schach gespielt
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"