Drei Lieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

      ICH HAB MICH TOD GELACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      FUCK IS DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      LOOOOL :D:D:D:D:D:D

      oke, deine Stimme könnt sich fast bei "SuperStar" hören lassen, aber der Text ist ja voll geil...


      Wir lieben uuuuuuuuuuns und das ist guuuuuut!!! *SING*:guitarist: :guitarist:

      Das ist einfach nur geil!! RESPEKT!!!!
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • moah ich hab schon tränen inden augen.. hab das lied nun 11 mal gehört....

      deinen grünen oder blauen augeon oder warenes doch etwa pinke??? *SING*

      wie kommt man auf so nen geilen text.. hast du drogen genommen oder wie? 0o

      :D:D:D
      ..weil erwiederte liebe der seelte sehr gut tut :D:D:D

      :guitarist: :guitarist: :guitarist:

      ....pferde stehlen können ist mit dir standart, doch das ist im prinzip nicht nötig... denn das lässt sich ja auch aufeinander...*träller*

      :D:D:D...ich kann nicht genung davon kriegen :D:D:D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Freut mich, dass es so gut ankommt :D.

      wie kommt man auf so nen geilen text.. hast du drogen genommen oder wie? 0o

      Nee, Drogen nehm ich nicht. Der Text ist komplett inspiriert von der Person, der das Lied gewidmet ist, ich habe irgendwelche gemeinsamen Insiderwitze verarbeitet usw.

      Original von Lord Syn
      Warum hast du da mal reingehustet - oder sollte das "Grunzen" sein? *ggg*

      Bei welchem Lied meinst du?

      BÄH! Warum hast du angefangen, Englisch zu singen? Oo ....

      Hat sich einfach so ergeben, ich hab die Texte jeweils nicht mit dem Vorsatz geschrieben, was auf Englisch zu machen. Ich schreib schon auch noch deutsche Texte, kommt drauf an, wovon ich grad inspiriert werde.
      YO YO YO WHAT GOES