Uo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sag bescheid wenn du auf 7wind bist, ich tauf dich dann mal nach Gothic style ;) :D

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • kommt drauf an was du für ne rasse hast
      menschenkrieger durch die freischaltung zu bekommen ist das einfachste was es gibt ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • So bin jetzt aufn neuen Freeshard und zwar Lost Empire. Kann ich auch sehr empfeheln anfang gibts auch kleines Present vom Admin und täglich Quests, CTF, ...
      Die einzige bedingung ist das ihr ne gängige UO Version habts (Mit Age of Shadwos funkts jedenfalls weiß nciht wies mit anderen Versionen aussieht) und Gateway. Einfach Lost Empire raussuchen und los gehts.

      Und um noch ne Frage zu beantworten: Nein der Char steht nicht einfach so herum das ist so: wenn du in nem Wirthshaus bist dann bist sofort nach dem du Logg out drückst auch dein char weg aber wennst allerdings irgendwo im freien stehst oder in nem fremden haus wost kein Friend oder der Owner dann stehst 10 mins so umher da kann dir halt alles mögliche passieren...
      Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.