Uo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ahoi,
      wollte mal wissen ob hier jemand Ultima Online kurz UO zockt? Also ich spiele bisher seit ca. 3 Wochen und bin so entzückt von dem Spiel :)

      Ich spiele auf einen Freeshard (Defiance Shard). Ich hab bisher 2 Chars:
      1. Magier/Kämpfer (Anfangs war er reiner Kämpfer aber jetzt ist er mehr Magier als Kämpfer)
      2. Blacksmith/Miner/Kämpfer/Tamer (Bin noch am Hochskillen geht aber schon langsam voran)

      Hab bisher ein Haus und in einem Haus bin ich so noch drin (kostenlos bei meinem Cousin :))
      MfG JaWaS
      Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.
    • Habs mal gespielt, aber net lang.
      Ich finds zwar auch ziemlich genial, weils so komplex ist, aber es war einfach ziemlich langweilig, weil auf dem server nichts passiert. Wär schön gewesen, wenns da sowas wie... naja... Quests gegeben hätte, oder irgendein Ziel. aber das gabs eben net....
      ausserdem ist die grafik.... böse :rolleyes:


      edit:
      kennst du einen server wo man gleich nach der anmeldung spielen kann?
      weil da wo ich war wurden alle anmeldungen von hand bearbeitet und dementsprechend hat des dann auch ne woche gedauert. aber wenn ich mich jetzt mal schnell wo anmelden könnte, würde ich's mal wieder ausprobieren.

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

    • Ahm wie gesagt der Server ist ein Freeshard und heißt Defiance Shard. Dazu brauchst also den UO Gateway Version 1.9.1236 und Net Framework 1.1. Und zusätzlich hab ich noch Razor und UO Auto Map die brauchst aber nicht.
      Also du startest das Spiel wie gewöhnlich, da kommt gleich der Patch dennst umbedingt brauchst, dannach schließt das eigentliche Spiel, gehst ins UO Gateway rein, suchst DEfiance Shard heraus und klickst es doppelt. Und jetzt erstellst du dir noch einen Account falls du noch keinen hast und einen Char und los gehts :)
      Ich finde die Grafik akzeptabel musst mal denken das Spiel ist schon mehr als 6 Jahre oder so alt.
      Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.
    • ich bleib bei Siebenwind ;)

      btw bin ich da Gründungsmitglied von ner kleinen aber feinen Gilde, wer interesse hat, PN ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Siebenwind ist nicht kosstepflichtig, wie es mit dem teil von JaWas ist weiß ich nciht.
      UO ist kosstenpflichtig, und deswegen bekommen die Verantwortlichen von Siebenwind auch öfters schwirigkeiten.
      So ähm, joar das war mein Wissen darüber. :D
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • siebenwind ist ja mehr oder weniger nen kostenloses addon für UO das nur auf dessen engine basiert ;)

      bin mir sehr sicher 7wind würde viel mehr Ärger bekommen wenn sies kostenpflichtig machen würden aber wenn sie Ärger für nen UO mod bekommen müsste das ja auch mit jedem anderen mod so sein

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ultima schon, aber UO ist halt die online Version davon.
      (verbessert mich wenn das jetzt falsch ist)

      Aber MoD: du zahlst für 90% der Spiele Geld, es gibt ausnahmen, wie AAO und RtCWET, aber beim letzeren ist es ein fallengelassene Entwiklung, die dann halt als Free Ware angeboten wurde.
      OK, das Argument ist nicht stichhaltig, aber es gibt kaum Spiele, die kosstenfrei sind, und von denen dies gibt sind nur sehr wenige gut.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • UO gehöhrt zu den Spielen die sogar ich mir gekauft hab. Dabei hab ichs nichtmal gekannt. Aber es hat nur 1 Euro gekostet (gebraucht), da finde ich das Argument, dass es Geld kostet eher lächerlich.... :rolleyes:
      und bei den meisten anderen mmorpgs zahlst du fürs spiel erstmal 30 Euro und dann noch monatlich....

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

    • uo hat ne miese grafik, an hardware sollte es nicht mangeln

      bei amazon kannste dir ne neuwertige version von UO für 5€ hohlen, für Siebenwind funktionieren dabei alle versionen ausser UO Classic

      24h online Zeit sind definitiv nicht nötig, du bekommst auf 7wind für aktive online Zeit zwar erfahrung (bis zu 8000 ep am tag) aber du kannst durch skillbenutzung auch in 1h die ep der ganzen woche (maximal 30.000) verdienen

      tipps am anfang kann ich dir für 7wind nur bedingt geben, ist extrem klassen abhängig

      auf 7wind jedenfalls musste erstmal für deinen character ne 5000 Zeichen Charstory schreiben wobei du dir nen gewisses hintergrundwissen auf der seite anlesen must

      danach kommste erstmal auf die n00b insel, da wird dein rollenspiel und dein hintergrund wissen geprüft, falls du auf 7wind anfangen solltest dann meld dich einfach mal im irc bei mir ich erklär dir dann alles weitere ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von MoD3000
      Ultima Online kostet "normalerweise" ebenfalls mehr als 30 Euro :P

      also dass das neu immer noch so teuer is hätt ich net gedacht....
      ich habs aus ebay, wie gesagt für 1 Euro (plus Porto natürlich)

      Mh mal sehen, ich werd mal Ebay beglücken. Gibts nen paar Hinweise wo man da anfangen soll, wenn man das Ding hat?

      hmmm... CD einlegen und Setup starten :rolleyes:
      man sollte sich vllt auch mal den Newbieguide seines Servers anschauen, weil die haben da teilweise ziemlich brutale... "richtlinien" ;)
      Was gibts zu beachten?

      Ich glaub mit irgeneiner Windowsversion hat irgend ne UO Version n Problem.
      Hardware?

      das spiel is ungefähr 1000 Jahre alt... das dürfte auf so ziemlich jedem Rechner laufen
      Was is mit den Leuten, die nich 24/7h online sind?

      die spielen hat nur 23 h am Tag :D

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Original von Cypher
      Original von MoD3000
      Ultima Online kostet "normalerweise" ebenfalls mehr als 30 Euro :P

      also dass das neu immer noch so teuer is hätt ich net gedacht....
      ich habs aus ebay, wie gesagt für 1 Euro (plus Porto natürlich)

      Ich meinte eher die Onlinezeit der "offiziellen" Server...
      Was is mit den Leuten, die nich 24/7h online sind?

      die spielen hat nur 23 h am Tag :D

      Ich meinte eher, was passiert in der Zeit, wo ich net online bin? Steht der Char dann einfach in der Kante rum?
    • Original von MoD3000
      Ich meinte eher die Onlinezeit der "offiziellen" Server...

      dafür gibts ja diese gratis-server
      für die onlinezeit würd ich bei so nem alten spiel auch nicht zahlen
      Ich meinte eher, was passiert in der Zeit, wo ich net online bin? Steht der Char dann einfach in der Kante rum?

      ne der verschwindet dann und taucht an der stelle wieder auf, wenn du wieder reingehst.

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Original von Three of Five
      matti, ich hab hier uo rumliegen, orig, war bei playthegames 3 oder so dabei
      kannst haben wenn du willst (allerdings nur ne sicherungskopie, sollte aber afaik auch gehn)


      für 7wind reicht die orig nicht, Age of Shadows ist für 7wind am besten geeignet, muss man nicht erst nen riesen patch ziehen ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      Original von Three of Five
      matti, ich hab hier uo rumliegen, orig, war bei playthegames 3 oder so dabei
      kannst haben wenn du willst (allerdings nur ne sicherungskopie, sollte aber afaik auch gehn)


      für 7wind reicht die orig nicht, Age of Shadows ist für 7wind am besten geeignet, muss man nicht erst nen riesen patch ziehen ;)
      bei dsl is doch das saugen müssen eines patches relativ wayne, solange man ne flat hat