Petition gegen Software Patente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dummheit.talkshows.muessen.weq.de/

      eine Petition gegen Dummheit und talkshows...

      und das Mircosoft-monpol soll doch angeblich schonlänsgst zerschlagen sien??
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Aber bringt das überhaupt was?
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von darkinsanity
      Original von FunkySpanky
      dummheit.talkshows.muessen.weq.de/

      eine Petition gegen Dummheit und talkshows...


      Wow, schon einmal unterzeichnet. Respekt! :D


      Diese Petition wird unsere Intelligenz retten! :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • da hab ich schon längst unterschrieben..... ;) :rolleyes:
      aber so sachen sind schon wichtig, und wenn genug mitmachen, dann kümmert sich die nette frau, deren name mit leider entfallen is, vllt mal n bissle darum, und redets nicht nur gut....
      übrigens sammelt againsttcpa.com auch unterschriften ;)

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

    • Ich finde das Problem mit den Softwarepatenten WESENTLICH wichtiger als TCPA, vor allem weil es viel grundlegender ist.
      Daher habe ich bei der Softwarepatentpetition unterschrieben, bei againsttcpa jedoch nicht.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Ich denke nicht, dass das Softwarepatentproblem wirklich grösser is (ungefähr gleich), aber Softwarepatente sind halt aktueller. TCPA, bez. TCG is in der aktuellen Version halt noch nicht sonderlich ausgereift. M$ will die aktuelle Version zwar in Longhorn nutzen, aber durchsetzten wird sich das (in der version) wohl nicht.
      Mit welcher Begründung wollen die Softwarepatente eigendlich durchsetzten?
      man höhrt ja immer nur wie sie von irgendwelchen leutenverteidigt wird, und dass Softwarepatente ja gar nicht " so schlimm" wären, aber was die wirklich für n Vorteil bringen, hab ich noch nich rausfinden können. Und es kann ja nicht sein, dass irgendwer n Gesetzt durchbringt, das wirkich ausschliesslich schlecht für den freien Wettbewerb, etc. is. Klar, die reichen werden noch reicher, aber das kann ja schlecht die (einzige) Basis für ein Gesetzt sein (oder?)....

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)