Shoutbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner Meinung nach is das überflüssig, erstens gibts ja den Chat und ausserdem wird im Forumeh hin und her gespammt wie blöd.... ^^

      naja....

      @Yanni... verdammt warum kann meine Sig net länger als 500 zeichen sein? *sich total darüber aufreg* :motz:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Lord Syn
      Ihr kriegt eh keine! Weil maddin keinen bock haben wird, die einzubauen *g*


      wenn sich jm mit tittenbonus bei ihm einschleimt...^^

      freiwilige vor! :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von FunkySpanky
      Original von Lord Syn
      Ihr kriegt eh keine! Weil maddin keinen bock haben wird, die einzubauen *g*


      wenn sich jm mit tittenbonus bei ihm einschleimt...^^

      freiwilige vor! :D



      denk garnicht erst dran Spanky :P:P:P
      NEIN
      PFUI
      AUS
      SITZ
      PLATZ
      !!!
      :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      Original von FunkySpanky
      Original von Lord Syn
      Ihr kriegt eh keine! Weil maddin keinen bock haben wird, die einzubauen *g*


      wenn sich jm mit tittenbonus bei ihm einschleimt...^^

      freiwilige vor! :D



      denk garnicht erst dran Spanky :P:P:P
      NEIN
      PFUI
      AUS
      SITZ
      PLATZ
      !!!
      :D


      Du warst nicht gemeinst -_- du bist nicht maddins typ :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • du sagst mir das aber nich ... und drohst mir mit keinem ban ...
      mir is es ziemlich egal was ihr mit meinen posts macht .. ob die jetzt verschwinden -.- pah ... und? ... aber wenn man mich bannen will trifft mich das ... tief ... in meinem prozessor komplex den ich herz nenne .... ... *drop* ;)

      edit by mod: das is mal ein beispiel für herzerfrischenden Spam. Nehmt euch das mal als Beispiel, wenn ihr schon nichts zum Thema sagen wollt :P
      Sorry fürs drinrumgeschreibe ;)
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoD3000 ()

    • Original von StanY`
      Wie wärs eigentlich mal wieder mit einem [shoutbox] - BBCODE für die Sig? :D

      ich vermute der soll dann eine shoutbox in die sig einfügen.....
      das is scheisse... dann werden die noch länger

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Original von Three of Five
      gegen zu lange sigs werd ich demnächst eh mal vorgehen

      werd mich mit dem 800*600 schleppi hinsetzen und jede sig die mehr als 1/3 des bildschirms einnimmt wird verwarnt


      tolle sache... echt :)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Cypher
      Original von StanY`
      Wie wärs eigentlich mal wieder mit einem [shoutbox] - BBCODE für die Sig? :D

      ich vermute der soll dann eine shoutbox in die sig einfügen.....
      das is scheisse... dann werden die noch länger
      Ob ich 3 zeilen text oder 3 zeilen Shoutbox habe, is doch egal... Maddin *lübguckl* machst du dda was? ^^
      theharlekin.de
    • Original von StanY`
      Original von Cypher
      Original von StanY`
      Wie wärs eigentlich mal wieder mit einem [shoutbox] - BBCODE für die Sig? :D

      ich vermute der soll dann eine shoutbox in die sig einfügen.....
      das is scheisse... dann werden die noch länger
      Ob ich 3 zeilen text oder 3 zeilen Shoutbox habe, is doch egal... Maddin *lübguckl* machst du dda was? ^^


      isser bestimmt zu faul zu ^^

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von StanY`
      Original von blackrider
      isser bestimmt zu faul zu ^^
      Früher hat er sowas für uns noch gemacht ):.

      früher hat er auch nicht jeden user den den irc-chan betritt gefressen O_o
      edit: uhh.. der 512te post! *freut sich* ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

    • eigener bbcode is überflüssig, wer eine in der sig haben will soll sich bei mir melden
      dem schalt ich html für seine signatur frei

      allerdings, wer mit dem freigeschalteten html einmal mist baut wird die signatur auf dauer komplett gesperrt
    • Original von Three of Five
      eigener bbcode is überflüssig, wer eine in der sig haben will soll sich bei mir melden
      dem schalt ich html für seine signatur frei

      allerdings, wer mit dem freigeschalteten html einmal mist baut wird die signatur auf dauer komplett gesperrt
      Vielen Dank! Ich melde mich hiermit bei dir (:.
      theharlekin.de