Die Dunkle Seite eines jeden Menschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Dunkle Seite eines jeden Menschen

      Servus zusammen,
      Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten oder sonstiges aber ich denke, das jeder Mensch eine Dunkle Seite hat,
      wenn hier jemand von euch Erfahrungen damit hat, sagt,
      wie macht sich diese Seite bei euch bemerktbar oder wie kommt sie zum Vorschein oder verhält sie sich?

      Bei mir ist es so, immer wenn ich irgendwie sauer werde oder so verliere ich die Kontrolle über mich selbst und werde zu jemand völlig anderem, einem "Wesen" welches nichts mit mir selbst gemein hat, es ist durch und durch böse und stiftet wo es nur geht Unheil und quält seine Opfer mit den fiesesten Methoden...

      Gehabt euch wohl...
      [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/yamimarik/renosiggy1.jpg]
      "Don't misunderstand. Those who sacrifice themselves for their jobs aren't pros ... just fools."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von -Reno- ()

    • Wenn ich sauer bin verhau ich meinen Bruder oder sowas... aber wiklich provozieren kann man mich eh nich so das meine EVIL-Seite zum vorschein kommt :bite: :bite: :bite:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Hm, mal ganz davon abgesehen dass mich niemand wirklich provozieren kann,..
      WENN ich sauer wäre, würd ich mich selbst trotzdem unter Kontrolle halten und eher etwas Sport machen als meinen Bruder zu schlagen oder etwas zu zerstören.
      Und ich weiss nicht ob mindere Selbstkontrolle "evil" oder "dunkel" ist..
    • Jeder ist mal sauer, aber ob das eine dunkle Seite an einem Menschen ist? Für mich gehört alles zusammen zu einem grauen Brei, der wohl nur zufällig an die grau-breiige Masse in unseren Gehirnen erinnert.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Original von darkinsanity
      Sauer ja, aber nicht jeder rastet derartig aus wie die Personen vor meinem letztem Post in diesem Thread...



      gna..oke du hast mich falsch verstanden, mein bruder den ich "verhau" ist 2 jahre älter als ich und weiss sich wohl zu weheren, ausserdem meinte ich wohl eher überschüssige energie und eigentlich nicht wenn ich sauer bin.... naja... bin eh selten so richtig phöse
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • meine schwarze seite drückt sich in immer wieder aufkeimende todessehnsucht aus.
      kein angenehmes leben in der zeit, aber es geht.
      :(
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich finde nicht, dass das eine dunkle seite an mir ist
      eher eine helle.
      besser als gar nicht mit idioten oder nichtidioten zu reden ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • dunkle seite, nunja
      Ich muss nichtmal sauer werden damit sie zum vorschien kommt. Das DING (^^) ist die ganze zeit da und lauert die ganze zeit, und sobald es eine möglichkeit sieht zuzuschlagen tut es das auch. Dann bin ich irgendwie, anders. Dann machst mir echt spass leuten psychisch weh zu tun und ihnen bei ihrem leiden zuzugucken, und noch schlimmeres. Naja, so is das halt, manchmal den ich echt ich bin shizo ^^
      Ich brauche keine Signatur.
    • Also wenn ich sauer bin oder was dann geh ich in mein Zimmer und geh einfach meinen gewöhnlichen alttag nach nur hol ich dann eher meine Black Metal alben hervor und dreh sie "bisschen lauter" aber sonst auch schon nichts.
      Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.
    • meine dunkle seite wurde mir bewusst als ich am strand lag und kleine kinder dort rumgeschrieen haben und ich mir ne barrett wünschte, sie standen grad so günstig ich hätte für 3 nur einen schuss gebraucht... oO

      ich bin ja so böse -.-

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Die dunkle Seite eines Menschen beinhaltet seine Gedanken, die er nicht an die Öffentlichkeit bringt, aus welchen Gründen auch immer.

      Sind sie zu "abartig" ?, zu "pervers" ? Trauen sich die Menschen nicht, zu ihren Wünschen, Bedürfnissen zu stehen ? Scheitert es an der nicht Durchführbarkeit einiger Wünsche / Bedürfnisse ?

      Ich habe Spass daran, anderen physisch und psychisch weh zu tun und kenne kein Mitleid. Ich mag meine Sklaven, weil sie alles mit sich machen lassen, hasse sie aber auch dafür, weil sie nicht in der Lage sind, sich zu wehren.
      carpe opem
    • hm also wenn mich meine familie unglaublich nervt...warum auch immer, dann gibts manchmal sone 2 sekunden in denen ich alle gewissenlos abschlachten könnte...ziemlich krank, hoffe diese sekunden werden nich mehr ^^
      ich verdränge ansonsten meistens meine aggressionen und lasse sie an meiner familie aus, ich will nich dass mich in der schule alle fragen "oooh wasn mit dir los schaust so traurig aus" blablub ..
      ich denke ich geh verkehrt mit aggressionen um...sollte mehr auch in der schule rauslassen, aber so wahnsinnig hab ich noch nie drueber nachgedacht, solltich vllt ma!
      "Frau Sauerlaaaaand, was mach ich, wenn da andauernd Papier Ende steht??" - "Ja dann is wahrscheinlich die Rolle zu ende! Müssense auswechseln!" ||
      aus einem reallife Gespräch zwischen zwei Kassiererinnen in einem Rewe Markt ganz im Osten ;)