Die Dunkle Seite eines jeden Menschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke das möchte ab und zu mal jeder-aber solange man sich unter Kontrolle hat ist es gut,wenn man diese Phantasien nur im Geiste auslebt.

      Ich z.B. träume ab und zu mal in mein Büro mit ner Pump-Gun reinzugehen und einfach daruflos zu ballern,so wie in Jim Carroll.
      Da ich aber weiß,daß ich das nie in der Realität tun würde bin ich danach beruhigt und mein Frust,der sich dann im Büro aufgestaut hat,ist weg :) ;)
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinslayer668 ()

    • RE: Die Dunkle Seite eines jeden Menschen

      Original von -Reno-
      Servus zusammen,
      Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten oder sonstiges aber ich denke, das jeder Mensch eine Dunkle Seite hat,
      wenn hier jemand von euch Erfahrungen damit hat, sagt,
      wie macht sich diese Seite bei euch bemerktbar oder wie kommt sie zum Vorschein oder verhält sie sich?

      Bei mir ist es so, immer wenn ich irgendwie sauer werde oder so verliere ich die Kontrolle über mich selbst und werde zu jemand völlig anderem, einem "Wesen" welches nichts mit mir selbst gemein hat, es ist durch und durch böse und stiftet wo es nur geht Unheil und quält seine Opfer mit den fiesesten Methoden...

      Gehabt euch wohl...


      Du bist nicht verrückt, es stimmt, dass jeder Mensch eine dunkle Seite hat, aber auch eine Seite voller Licht
      - und das macht uns eben zu Menschen.
      Bilder
      • DevilAngel2.jpg

        31,55 kB, 492×322, 958 mal angesehen
      [Blockierte Grafik: http://www.cinema.com/image_lib/3960_43_thumb.jpg]

      "Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
      ...
      "Nach dir..."
    • Dunkle Seite ist doch in diesem Falle nur eine Definition nach unseren (christlichen) Werten, oder?? (vllt. wurds ja schon angesprochen/diskutiert, hab nicht alles gelesen *g*).......
      demnach ist alles Dunkel, was was irgenwie negative Mitschwingungen in unserer Gesellschaft hat (neg. Gefühle, wie Hass oder Wut).....und ich glaub, dass die jeder von uns hat ;)
      abdererseits müssten wir uns Gedanken darüber machen :D
      Vernunft siegt über Nostalgie
    • die aussage war damals nur ein spaß ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • jeder mensch hat ne dunkle seite, gehört ja auch dazu ;) ich versuche meine negativen hass- & rachegefühle mit saufen, :kiff: und musik hören, abfeiern, irgendwie abzubauen, oder hau in ne strassentafel oder so :D ich versuche jedoch mich nicht von hassgefühlen leiten zu lassen, das bringt mir selbst nichts ausser dass ich irgendwann verbittert werde :think: und das will ich definitiv net :D
    • Keiner versteht das, Töten macht Spaß! Keiner versteht das, Töten macht Spaß! *fg*


      Ach ja.... ich würde auch gerne viele Menschen umbringen. Aber ich tue es nicht. Nicht wegen des Knastes. Nein. Weil man wenn man sowas tut oft auch sehr schnell selbst drann sein kann. Außerdem wäre das eine viel zu extreme Reaktion im Vergleich zum Grund, warum ich die Leute am liebsten killen würde. Ne? Man muss das halt alles gelassen sehen.... :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Meiner Meinung nach ist jeder Mensch von Natur aus böse. Zumindest seid irgendein Idiot in der Steinzeit gesagt hat, das Land gehöre ihm und angefangen hat es zu verteidigen. Seid dem ist jede Mensch böse durch seine Aggressionen, seinen Frust, seinen Hass. Und nur wer auf akzeptiert, dass er so eine Seite hat, ist wirklich am leben, Aber am meisten kotzen mich ja Leute an, die sich selbst für Heilig halten. Sie hätten keine bösen Eigenschaften oder so, aber selbst das leugnen sie dann. Wenn ihr mich fragt, genau diese Menschen (Wesen) haben das Leben nicht verdient. Ebenso wie die, die sich völlig hängen lass und im eigenen Mittleid versaufen. Von mir aus sollen die alle sterben. Aber ich mach mir an ihnen die Hände nicht schmutzig.
      :.†.:

      My body will be burned until the bones are gone it'll burn!

      :.†.:
    • ich denke mal die Aggressionen sind nicht in der Machtgier sondern eher im Überlebensinstinkt begründet, ich denke mal früher hat kein Pazifist ein langes Leben gehabt ;) die Machtgier wird wohl aus dem Wunsch nach Sicherheit und Absicherung der Lebensgrundlange entstanden sein

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Kinslayer668
      Seit wann entscheidet hier ein Mensch über das Leben bzw. den Wert des Lebens eines anderen Menschens?!


      Gesetz der Natur: der Mensch der stärker oder auch klüger ist kann über das leben des anderen entscheiden, erst seitdem der Mensch angefangen hat in "herden", sippen, horden, staaten, nenns wie du willst, gibt es diese Gesetze nicht mehr, was einerseits Vorteile, anderseits Nachteile bringt ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Kinslayer668
      Seit wann entscheidet hier ein Mensch über das Leben bzw. den Wert des Lebens eines anderen Menschens?!


      was hat Hitler getan? Ob er es nun durfte, oder nicht, er hat entschieden, das z.B. Juden nichts wert sind, also tötete er sie...
      Die menschen nehmen sich halt eben das recht
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Spanky
      Original von Kinslayer668
      Seit wann entscheidet hier ein Mensch über das Leben bzw. den Wert des Lebens eines anderen Menschens?!

      was hat Hitler getan? Ob er es nun durfte, oder nicht, er hat entschieden, das z.B. Juden nichts wert sind, also tötete er sie...

      Godwin. You loose.

      Teija: Heiligen ist diese Welt scheissegal. Allenfalls haben sie Mitleid mit ihr. Das Ziel einer jeden Religion, die Heilige kennt, liegt nicht in diesem Leben. Somit ist es nichts.
    • Teija: Heiligen ist diese Welt scheissegal. Allenfalls haben sie Mitleid mit ihr. Das Ziel einer jeden Religion, die Heilige kennt, liegt nicht in diesem Leben. Somit ist es nichts.


      Würde das nicht auch bedeuten, dass dem "Heiligen Gottvater" die Welt scheißegal ist? (ohne die Christen angreifen zu wollen, einfach nur als allgemeine Frage)
      :.†.:

      My body will be burned until the bones are gone it'll burn!

      :.†.: