Die Dunkle Seite eines jeden Menschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Darth_Anakin
      Ich hasse einfach dieses menschenverachtende. Nur weil man selbst nichts erreicht und ganz unten steht, sollte man nicht die anderen dafür hassen, sondern sich selbst



      Wer sagt denn, dass Menschen, die zu ihrer Einstellung stehen, nicht' s erreicht haben ?
      *nachdenk*, hm, also ich habe sehr viel erreicht, im materiellen, wie im idiellen Sinne.
      Ausserdem gab es schon immer Kreaturen, die sich menschenverachtend behandeln lassen, weil sie darauf stehen, weil sie schwach sind und sich nicht wehren oder warum auch immer.


      ZITAT: Muwhaha Genau solche Typen wie Königscobra mein ich. Absolut lächerliches Geseiere.


      @Darth Anakin
      Was heisst hier lächerlich, du Hans Wurst ?! Wenn dir irgendetwas hier nicht passen sollte, dann verpiss dich doch einfach !
      Du bist lächerlich, schon weil du keinen sinnvollen Beitrag schreiben kannst.
      ICH STEH ZU MEINEN MEINUNGEN, NEIGUNGEN, ANSICHTEN, EINSTELLUNGEN und ich bin happy dabei :P !
      carpe opem
    • Dunkle Seite...hmm...ich denke auch das jeder Mensch eine dunkle Seite hat, bei mir zeigt sie sich auf verschiedene Weise, früher in selbsthass und Todessehnsucht... ist aber lange her.
      Und nun zeigt sie sich immer wenn jemand meine Freunde oder Familie angreift, also die Menschen die ich liebe, dann kommt irgendetwas dunkles böses über mich und ich denke an Sachen die eindeutig auf eine böse Dunkle Seite zurück zuführen sind. :koch:
      Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!
    • deffiniert mal bitte, was ihr als "dunkle seite" bezeichnet.

      frust?
      agression?
      einsamkeit?

      sind alles dinge, die viele leute in ein "dunkles", tiefes loch fallen lassen (hach, wie ich wortspiele liebe..). aber ob diese dann der aussenwelt auch so gezeigt werden? meisst lenken sich die leute doch eher durch shoppen oder was weiss ich was ab.
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Original von Sehora de morte
      deffiniert mal bitte, was ihr als "dunkle seite" bezeichnet.

      frust?
      agression?
      einsamkeit?

      sind alles dinge, die viele leute in ein "dunkles", tiefes loch fallen lassen (hach, wie ich wortspiele liebe..). aber ob diese dann der aussenwelt auch so gezeigt werden? meisst lenken sich die leute doch eher durch shoppen oder was weiss ich was ab.


      Ich denke, dass mit deiner dunklen Seite deine eventuell 'dunkle' [SIZE=1]........[/SIZE] Reaktion auf Dinge wie beispielsweise Frust, Aggressionen oder Einsamkeit gemeint ist.
    • ha quatsch dunkle seite ich bin doch der fridligster mensch der welt ich tu kein tier was...
      ja wer das glauben mag is ein christ oder ein bekiffterjupy natürlich hab ich eine böseseite ich sag zwar net welche aber ich habe^^

      nothing nothing is wonderful.
      nothing nothing is good.
      nothing thats me, nothing thats you.
      nothing nothing is perfect.
      nothing nothing is important.






      -=ich bin ein verdammter legasteniker=-
    • wenn ich sauer, besoffen oder sonst was bin erkennt man mich schon nicht wieder, aber ehrlich gesagt allgemein erkennt man mich nicht wieder... ich veränder mich schnell und wie schonmal erwähnt hab ich nen hohes agressionspotenzial und raste schnell aus und dann kann selbst mike tyson vor mir stehen ich geh auf ihn los... und denk eigentlich nicht nach was mit mir passieren kann... hass, agression treibt es rein :koch:
    • Ich denke das in jedem von uns etwas schlummert, das ab und zu zum Vorschein kommt. Es gibt Leute bei denen dauert es verdammt lange, bis das Fass voll ist, aber dann gibts ein Donnerwetter. Das heißt, selbst bei dem friedfertigsten Menschen kann man so etwas rauskitzeln. Wer kennt das nicht, dieses "so hab ich dich ja noch nie erlebt..." Die Aggressionen stauen sich an wie das Magma in einem Vulkan, um schließlich auszubrechen. Leute, die oft ausrasten, bei denen ist das meistens gar nicht so schlimm, aber ich hüte mich vor denen, die gutmütig sind und den Eindruck machen, sie lassen sich nicht auf die Palme bringen.

      Fantastisch, welch literarisches Talent ich nach zwei Weizenbier entwickle...
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • Ihr erzählt so schön, was ihr böses/dunkles macht, wenn ihr Todsünden nachgeht ...^^

      echt evil :D

      Wie Mod schon sagte...zu Licht gehört auch Schatten und niemand ist immer nur gut.
      Dunkle Seiten hat doch jeder.
      Einige mehr andere weniger...


      Ich muss bei dem Thema irgendwie an

      Subway to Sally - Sag dem Teufel

      denken :rolleyes:
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • manchmal möchte ich menschen töten :( :(

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ja :/ aber dennoch habe ich manchmal das verlangen ... hilfe was soll ich tun? ^^

      naja da der mensch eh nur andere menschen vergewaltigen, verstümmeln, foltern und töten will (laut sigmund freud?!) mach ich mir darüber keine gedanken :)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson