Der Rasierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja unter den armen sieht das schrecklich aus kannst gleich abschneiden und als perrücke verkaufen
      Ihr glaubt wohl ihr seid besser? Besser als alle? Besser als der Rest? Besser als die anderen Menschen? Doch in Wahrheit seid ihr nur Dreck! Ihr seid der Abschaum der Nation! Macht es euch Spass immer beliebt zu sein? Ich würde aus dem Fenster springen, mir die Adern aufschlitzen, mich selbst für all die Lügen hassen wenn ich sowas wär wie ihr!!!
    • Jah unter den armen is halt schon wiederlich, da schwitz man viel mehr... is halt auch hygienischer wenn man die Haare wegrasiert... das ist halt die moderne Welt^^ Also, Haare weg unter den Armen :yes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      Jah unter den armen is halt schon wiederlich, da schwitz man viel mehr... is halt auch hygienischer wenn man die Haare wegrasiert... das ist halt die moderne Welt^^ Also, Haare weg unter den Armen :yes:


      Wenn es nur um geschmäcker geht... bitte... aber bei solchen Argumenten:

      Mehr schwitzen durch Haare? oO

      Hygienischer.... ich bekomm nen Lachkrampf... ich finde man sollte dieses Wort in einigen Bereichen, die z.b. das WC überschreiten, zu einem bad-word erklären... echt mal.
      Nicht die länge der Haare sondern die Körperpflege zählt... ja man kann sich da waschen, höret und stauned!! :D


      Die Haare unter den Armen dienen dem Schweißabtransport...
      Tja, was machen die Dinger noch? Unter den Achseln hat der Mensch Schweißdrüsen, ne Menge sogar, und auch das hat sich in der Moderne nicht geändert ;) Die Haare dienen zum Schutz selbiger, rasiert man sie ab, steigt das Entzündungsrisiko um mehr als 100% ... auch noch mal gleich ein Hygiene ole! :D

      Ja sie stinken... aber das ist ne faule Ausrede, immerhin ist das Deo älter als der Achselrasierer... ... ;)
      Sprich, wer sich täglich wäscht und mit Deo bepinselt richt nicht schlecht und ist bedeutend gesünder dran als der Hygiene fritze... ;)

      Ps: Das gilt im übrigen bei fast allen Haaren.

      PPs: Diesem ganzen Hygiene fuck haben wir die meisten Allergien und kränklichen Menschen zu verdanken.
      Der moderne Mensch wird dank seiner systematischen selbstzerstörung, unter anderem durch übertriebene Hygiene und Bakterienangst, langsam kränklicher als der alte Englische Hochadel, is ja zum kotzen.


      Mit Fickender Geste

      Sehtos
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • juhu Sehtos und seine intelligenten posts ist zurück :)

      meine meinung dazu: ein kerl sollte sich net unter den armen rasieren, aber auch net wie rapunzel in den achselhöhlen aussehen... ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • stefan
      bei den haaren unter den achseln ....
      hygiene ist hier mit geruch gemeint.
      der bildet sich durch den schweiß der sich in den haaren sammelt.
      duschen ja klar, aber du gibst den ganzen tag schweiß ab, in geringen mengen.
      die sammlen sich dort und durch ide haare kommt der geruch
      außerdem sieht es viel schöner aus
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      stefan
      bei den haaren unter den achseln ....
      hygiene ist hier mit geruch gemeint.
      der bildet sich durch den schweiß der sich in den haaren sammelt.
      duschen ja klar, aber du gibst den ganzen tag schweiß ab, in geringen mengen.
      die sammlen sich dort und durch ide haare kommt der geruch
      außerdem sieht es viel schöner aus


      und was tut dein schweiss wenn du keine haare hast? er läuft dir den körper runter, ist auch net viel sauberer oder?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Lestat
      stefan
      bei den haaren unter den achseln ....
      hygiene ist hier mit geruch gemeint.
      der bildet sich durch den schweiß der sich in den haaren sammelt.
      duschen ja klar, aber du gibst den ganzen tag schweiß ab, in geringen mengen.
      die sammlen sich dort und durch ide haare kommt der geruch
      außerdem sieht es viel schöner aus


      Du weißt schon was ein deo ist und wie man es benutzt, oder?

      ich kann dir da auch gerne Info-Broschüren zukommen lassen ... mit dem Titel "Das Deo und Ich."

      *im übrigen Michi anschließ*
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • und du hälst dich echt für witzig :rolleyes:
      natürlich, ich habe genug hierrum stehen...
      deo überdeckt nur unzulässig und nie vollständig
      wenn du der werbung glaubst dann bist du mein held.

      bei frauen hälst du achselrasur doch auch für pflicht, wenn du jetzt was anderes sagst, dann no comment o0
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      und du hälst dich echt für witzig :rolleyes:
      natürlich, ich habe genug hierrum stehen...
      deo überdeckt nur unzulässig und nie vollständig
      wenn du der werbung glaubst dann bist du mein held.

      bei frauen hälst du achselrasur doch auch für pflicht, wenn du jetzt was anderes sagst, dann no comment o0


      auch ohne haare wird dir das deo nichts nützen und b) frauen schwitzen wohl allgemein weniger als männer, IM ALLGEMEINEN .. es gibt immer ausnahmen *hust*

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • du meinst frauen die ähnlichkeiten mit walrössern haben ? :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      und du hälst dich echt für witzig :rolleyes:
      natürlich, ich habe genug hierrum stehen...
      deo überdeckt nur unzulässig und nie vollständig
      wenn du der werbung glaubst dann bist du mein held.

      bei frauen hälst du achselrasur doch auch für pflicht, wenn du jetzt was anderes sagst, dann no comment o0


      a) ja
      b) echt? ;)
      c) deo überdekt ausreichend... du musst es halt mehrfach anwenden...
      d)was bitte ist werbung? Die Zeit in der man pinkeln geht? ;)

      e) Habe ich nicht gesagt... Frauen schwitzen eher weniger als Männer...
      und ich halte es nicht für Pflicht... "Jedem nach seiner Art" ob es mir dann gefällt ist ein anderes Thema ;)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von Lestat
      du meinst frauen die ähnlichkeiten mit walrössern haben ? :D


      nein bei diesen frauen darfst du von einem wasserverbrauch von 10litern und einer haarlänge von ungefähr 20cm ausgehen ... :X

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • stefan nehmen wir mal ich bin den ganzen tag unterwegs ...
      ich trage keine handtaschen wie frauen -gg-

      aber frauen die unter den achseln haare haben, brääääh ich würd reiern ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Sehtos
      c) deo überdekt ausreichend... du musst es halt mehrfach anwenden...
      euch ist schon bewusst das der körpergeruch auch teilweise der partnerfindung dient (immunsystem kompatibilität etc)
      so das man aus der sicht auch "zusammen passt"

      deswegen sollte man den sicher net vollständig überdecken
      stinken solls natürlich net
    • Original von Three of Five
      Original von Sehtos
      c) deo überdekt ausreichend... du musst es halt mehrfach anwenden...
      euch ist schon bewusst das der körpergeruch auch teilweise der partnerfindung dient (immunsystem kompatibilität etc)
      so das man aus der sicht auch "zusammen passt"

      deswegen sollte man den sicher net vollständig überdecken
      stinken solls natürlich net


      Dir is schon klar das das ein Argument FÜR Haare war, oder? *g*


      @Levi: Man solls ja auch nich übertreiben... nen gesundes Mittelmaß. Und wenn mans richtige Deo hat spart man sich Parfüm ... :D :D :D :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog