Der Rasierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lord Syn
      Hmm... das einzige, was schlimmer ist, als unrasierte Frauenbeine, sind Stoppelhaare an den Beinen. Hmm... obwohl? Nein. Mädels! Wenn ihr euch nicht rasieren wollt, macht Kleidung drüber ;) :xx:


      pah... wenn man NIE stoppelhaare haben wollte (hmm is das deutsch? egal) DANN müsste man (frau') sich jeden scheiss tag rasieren...und ich will die sehen die das JEDEN tag macht...bäh das is zum kotzen :scream:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • hm... nennt mich krank.. oder blind.. ka, was.

      abba ich rasier mir auch die arme *was zum ankreuzen such*

      is allerdings ne etwas längere geschichte :p


      [das da unter mir ist kein "no comment comment", sondern übelster spam !!!!!]

      [EDIT Administration Jetzt ist das da unten nicht mehr vorhanden ;) ]
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehora de morte ()

    • bis vor anderthalb jahren habe ich mir alles bis auf die beine und arme rasiert (nungut, der kopf war auch nicht so oft dran) jetzt ist mir das egal...obwohl ich doch mal gerne wieder alle weghaben will...hab ja eh genug zeit :/

      hab heute meiner freundin die beine rasiert...hochinteressant :)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Original von Cypher
      mal ne frage zu dem "arsch rasieren"... wie kann man das denn technisch umsetzten? da zerschnippelt man sich doch.. auserdem sieht man da gar nix ?-( :rolleyes:
      Beim RÜcken sehe ich dann ähnliches Problem? Aber vielleicht sind die anderen uns auch einfach genetisch im Vorteil, sodass sie so etwas können...
      theharlekin.de
    • Original von StanY`
      Original von Cypher
      mal ne frage zu dem "arsch rasieren"... wie kann man das denn technisch umsetzten? da zerschnippelt man sich doch.. auserdem sieht man da gar nix ?-( :rolleyes:
      Beim RÜcken sehe ich dann ähnliches Problem? Aber vielleicht sind die anderen uns auch einfach genetisch im Vorteil, sodass sie so etwas können...


      naaa....für das hat man doch einen Partner der das tun kann... zumindest aufm Rücken.... zum Arsch sag ich mal nichts :rolleyes:

      @Nicky...KRASS...auf den ARMEN????????? :eek:
      (da hat man doch eh kaum Haare)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von SchaelyT
      am arsch macht man die hare glaub ich anderst weg :D :rolleyes:


      DAS will ich jetzt GENAUer wissen ?-( :D:D:D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Ich bin den Leuten genetisch im Vorteil, in dem ich am Rücken erst gar keine Haare habe und miich die am ARSCH nicht mal stören. :P ...

      Haare sind geil! So! :P ... wenn ich mir die Eier kratze (natürlich zu Hause, nicht in der Öffentlichkeit - bin ja kein Türke ^^ ) dann muss es einfach dieses tolle kratzige geräusch machen, das die Haare verursachen. Es wäre ohne sie nicht das selbe ;o
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich rasiere mich unter den armen und beinen und natürlich intimbereich is doch widlerlich mit haaren dort überall

      naja ein mann finde ich sollte sich aufjedenfall unter den armen rasieren sonst wo isses egal hauptsache unter den armen ;)
      Ihr glaubt wohl ihr seid besser? Besser als alle? Besser als der Rest? Besser als die anderen Menschen? Doch in Wahrheit seid ihr nur Dreck! Ihr seid der Abschaum der Nation! Macht es euch Spass immer beliebt zu sein? Ich würde aus dem Fenster springen, mir die Adern aufschlitzen, mich selbst für all die Lügen hassen wenn ich sowas wär wie ihr!!!
    • Original von Lord Syn
      Haare sind geil! So! :P ... wenn ich mir die Eier kratze (natürlich zu Hause, nicht in der Öffentlichkeit - bin ja kein Türke ^^ ) dann muss es einfach dieses tolle kratzige geräusch machen, das die Haare verursachen. Es wäre ohne sie nicht das selbe ;o


      Das sehe ich Haar-genauso :D

      Original von Totgeburt666
      ich rasiere mich unter den armen und beinen und natürlich intimbereich is doch widlerlich mit haaren dort überall


      Also "widerlich" finde ich Haare im Intimbereich nun echt nicht ;)
      Wenn da nichts ist... meine güte ist ja wie bei nem Kind ...

      Original von Totgeburt666
      naja ein mann finde ich sollte sich aufjedenfall unter den armen rasieren sonst wo isses egal hauptsache unter den armen ;)


      Wieso?

      Was bitte ist an Haaren unter den Armen so schlimm... ? ;)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog