Der Rasierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Rasierthread

      tja yannick und ich sind im irc auf dieses thema gekommen,
      und nun will ich von euch wissen, wer sich wo rasiert :D

      ALSO UNGEPFLEGTE UND GEPFLEGTE
      ANTWORTET MIR
      das war ein befehl :D

      edit : da der thread nun fertig ist ...
      ich rasiere mir den gesamten oberkörper bis auf den kopf und die arme
      haare verdecken den körper und sehen nicht so schön aus :D
      man muss ja zeigen was man hat :D

      bart lasse ich im gesicht
      und unterhalb des oberkörpers bleibt alles naturgetreu :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich finde es an Frauen schöner, wenn sie relativ unbehaart sind. Aber bei Kerlen finde ich es etwas schwul (ja, sorry sorry, aber ich weiß nicht, wie ich es treffender ausdrücken soll), wenn ich Kerle mehr als Achseln und Gesicht rasieren. Ich finde Brust und Bauchhaare gehören zum Mann einfach dazu. Genauso wie behaarte Arme, Beine und auch Hintern. ... Nunja. Ich meine ich muss das auch so finden, schließlich sind alle Männer meiner Familie sehr behaart und dank der dunklen Haarfarbe ist das auch deutlich. :P ... NUR RÜCKENHAARE finde ich auch bei Männern sehr ... buäh! :P

      Ist das deutlich genug? *g*
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • es geht ^^
      und behaarte frauen nunja
      das erinnert mich an schwesterle :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • lool, Pat.

      Ich rasiere mich generell wenig bis gar nicht...

      Ich meine... man... oder vielleicht auch nur ich, hat/habe mit 15 noch keinen Bartwuchs, dass er rasierwürdig ist.

      Ich habe mal meinen Kopf rasiert, aber... das als ich noch kurze Haare hatte und zu faul war zum Friseur zu gehen ^^

      Joa. Irgendwie verliert man den Faden, wenn man nebenbei was anderes macht, als zu posten.

      Öhm. Also ich rasiere mich im gesicht nur, wenns nötig ist. Intimbereich etc. rasier ich mir nicht, da ich nichts gegen habe. Und da ich auch nicht schwimmen gehe oder so sieht das eh niemand anders ob ich nun rasiert bin oder nicht. Hätte ich eine Freundin, die wollte, dass ich mich rasierte könnte ich das aber auch ohne Probleme ändern. Also,.. schwul oder weniger männlich finde ich es - wie syn meinte - nicht...


      oder so ^^
      theharlekin.de
    • weil schwesterle burschikos und nicht sehr feminin ist ? ^^
      und danke stany for supportment :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • genau
      ich hätte auch für frauen bart und arschrasieren machen können ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • wer darauf steht tut mir wirklich leid ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Bart mehr nicht, nunja Rücken würd ich mir schon rasieren aber da hab ich zum Glück keine Haare

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • also ... erstmal möcht ich sagen das ich von natur aus mit einem ziemlich früh und stark einsetzenden haarwuchs gesegnet bin ... (dummerweise nur nich auf dem kopf ;) ) ...

      so: also rasieren tu ich mich im gesicht (bis auf meinen bart ... der bleibt nun schon seit 2/3 jahren ungestutzt)

      und dann muss ich zugeben das ich mich mal im sturztrunkenden zustand von ein paar hübschen damen dazu überreden hab lassen das sie mir bauch und brust rasieren durften ... :roll: aber wie gesagt hab ich nen starken haarwuchs ;)
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Ich finde es total UNESTÄTISCH Haare unter den Armen zu haben....deshalb stutz ich meine ;)
      Und die Barthaare sind doch Standart, auch wenn ich mich auch erst manchmal nach drei Tagen rasiere :D

      Ich hab ne derbe Beinbehaarung...Rasieren tu ich sie aber nicht, nur halt etwas stutzen ^^

      Und behaarte Frauen finde ich igitt :kotz:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • yo gerade selbiges getan - also den Bart - hin und wieder doch mal notwendig.

      auf dem Rücken hab ich zum Glück keine Haare - krieg hoffentlich auch keine mehr da - stell ich mir auch nich so einfach vor, die zu rasieren.

      Hm hab neulich mal n Mann mit rasierten Beinen gesehen. Sieht "ungewohnt" aus, wers mag.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von Murkser
      yo gerade selbiges getan - also den Bart - hin und wieder doch mal notwendig.

      auf dem Rücken hab ich zum Glück keine Haare - krieg hoffentlich auch keine mehr da - stell ich mir auch nich so einfach vor, die zu rasieren.

      Hm hab neulich mal n Mann mit rasierten Beinen gesehen. Sieht "ungewohnt" aus, wers mag.


      Gewöhnungssache würde es die Mehrheit machen, wären unrasierte Beine komisch.
    • Bei mir in der Berufsschulklasse rennt einer mit glatt rasierten Beinen rum...hat sandalen an und auf dem rechten, oder linken bein ne tätowierung...das sieht so tuntig aus :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • :muhahaha:

      ich finde diesen Thread einfach nur GEIL :D:D:D

      aber mal im ernst...

      a) rasieren unter den armen gehört einfach dazu, egal ob männlich oder weiblich!!!! alles andere is ekli :kotz:

      b) an den Beinen bei der Frau muss auch sein... (auch wenns verdammt nervig ist!!!!!!!) :motz:

      und c) intimbereich finde ich is jedem selbst überlassen....muss ja auch nicht jeder mitansehen :rolleyes:

      aber KINDER RASIERT EUCH!!! :D:D:D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]