Euer erster Nick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cheekah

      war der erste nick, den ich jemals hatte (frag mich bloss keiner wieso - ich weiss es nichtmehr) und wird auch eeeeewig der letzte bleien.
      zwischendurch alt noch einige kleinigkeiten "nebenbei" ausprobiert, was dann großteils mail adressen betraf (fufubaby, bitch-baby, divinity, ...) aber im chat und so an sich isses immanoch cheek(ah).

      hier konnt ich mich allerdings ned so nennen, weil es ne perosn gibt, die damals schon vor mir im forum war und nich wissen sollte wer ich bin *lach*
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • dreiunzwanzig_IV

      ja das war mein allererster

      und ne tag später "fleischessen", überall...nur nicht hier, hier bin ich "Pudli"

      und das haben wir Lexx zu verdanken :)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • fleischessen mit dem Berd das Brot avatar ;)

      das waren noch zeiten :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Und ich dachte damals, es sei ein Fleischstück mit augen. Und Fleischessen hat er auch noch hier gehießen. Aber warum Pudli? :D

      und Lexx ist tot :P


      Original von Sehora de morte
      hier konnt ich mich allerdings ned so nennen, weil es ne perosn gibt, die damals schon vor mir im forum war und nich wissen sollte wer ich bin *lach*


      Hat diese Person es nicht trozdem rausgefunden? :D Oder wer war das? *ggg*
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • oh ja :)

      bernd is immernoch aktiv...unter mir, bei uboot, aufjedenfall (huch, scheiß space :/ )

      schön das es noch jemand kennt :D


      und daran dass SonicX2 mal dreamweaver hiess kann ich mich auch noch erinnern...also kann es nur ls oder hb sein ?-(
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • nur so als tipp bernd das brot wird immernoch gesendet und es gibt um die uhrzeit selten was lustigeres im fernsehen ;)

      Bernd ist einfach KULT!!! :D

      btw sollten wir das hier eventuell in den ultimativen nostalgiethread umbennenen ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ja, bernd macht spaß...schade dass er so vermarktet wird :/

      "Pudli" weil mich jeder im rl so nennt und da Lexx leider der einzige war den ich bis jetz erleben durfte (eingebrannt im hirn die party der "nWo" :D ) hat er mich halt umbenannt als er noch admin war...schade dass ich mich bei ihm schon lange nicht mehr gemeldet hab
      und "Pudli" is abgeleitet von meinem recht schwierigen nachnamen :)
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Ich heiß (zZ) Spanky, WEIL ich n MiniGameezockt hab, was da hieß: Spack the Monkey...und da bin ich auch Spanky gekommen...^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Also Anfangs hieß ich im ICQ Tom.
      Danach nannte ich mich Jaw. Der war allerdings geklaut und von dem ich den hatte der wollte nicht das ich denselben wie er benütze. Also nannte ich mich Den. Wieder geklaut von ihm. Dananch hab ich ein Star Wars Buch gelesen und waren so kleine Wüstenviecher oder sowas und die hießen Jawas. Und da mir schon Jaw gefallen hat nannte ich mich einfach JaWaS
      MfG JaWaS :headbang:
      Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.