Euer erster Nick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein allererster nick war TheRealLord ...oder so :) und zwischendurch hiess ich auch mal Lordy...(maddin nennt mich ja immernoch ab und zu so)...naja.... und nun is mein nick Nadia obwohl ich nich so heisse :P
      ätsch... :D:D:D

      aber der geilste nick find ich ja "Kleiner Baum"...ich will ne abstimmung das er wieder so heissen muss :D:D:D:D:D:D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Goliat Skipson
      *voted für den namen 'Miss Smiley' für Nadia*


      :eek:wie bitte??? :eek:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      Original von Goliat Skipson
      *voted für den namen 'Miss Smiley' für Nadia*


      :eek:wie bitte??? :eek:


      Das meint er wohl, weil du deine Postings mit so herzhaft vielen Smilies versiehst. ;)

      Aber zum Thema:
      Vor Valanya kann man eigentlich nur 'Darla' erwähnen. Das war eine Vampirin aus 'Angel'... O_o
      Das mit Kaetzchen war eher ein Versehen, was mir wohl auf Schlimmer und Ewig anhaften wird... ^^
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • ich sag nun mal nix zu Valas wirklichen ersten Nicks *hust* ääähm.. ich wollte nix sagen, aber mal zu mir, ich heiss eigentlich schon immer so, aber nur in chtas, in game bin ich meist als Skeld anzutreffen also wundert euch nicht wenn ihr auf irgend nen server auf so nen dau stosst...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • nach der reihe meine 4 nicks, nur der letzte aktuell, und da kann nach dem X2 alles an anhängseln vorkommen ...

      CJay (überhaupt erster nick, "selbige" hotmailaddy existiert noch immer)

      DasVirus (nur kurze zeit lang als ich doch viele viren auf dem rechner hatte)

      SuperSonic (basis meines jezigen nicks, hatte nie den igel im sinne, sondern das lied von music instructor, später dank oftmalige assoziazion mit Sonic dem igel, hab ich selbige beduetung auch angenommen)

      SonicX2 (ich war es leid das SuperSonic so gut wie immer schon belegt war, also kurzerhand modifiziert, wobei das X2 soviel wie 2te ausgabe bedeuten soll, manche meinen aber es hängt mit einem lieblingsspiel von mir zusammen ..., spätestens seit diesem nich is der offizielle grund der igel ^^)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Immer schon SchaelyT, zwischendurch auch mal kurz Sockenschuss oder Rusk, aber hauptsächlich SchaelyT.
      Achja ich wusste das Brain früher Der ehemals böse gute gott war, ich hab ihn ja damals so kennen gelernt XD
      edit, in letter zeit oder vorallem weil mich viele leute so ansprechen auch einfach nur Schaely, auch im IRC, was öfters zu Geschlechtsverwechselungen führt ^^
      Ich brauche keine Signatur.
    • Original von SonicX2
      nach der reihe meine 4 nicks, nur der letzte aktuell, und da kann nach dem X2 alles an anhängseln vorkommen ...

      CJay (überhaupt erster nick, "selbige" hotmailaddy existiert noch immer)

      DasVirus (nur kurze zeit lang als ich doch viele viren auf dem rechner hatte)

      SuperSonic (basis meines jezigen nicks, hatte nie den igel im sinne, sondern das lied von music instructor, später dank oftmalige assoziazion mit Sonic dem igel, hab ich selbige beduetung auch angenommen)

      SonicX2 (ich war es leid das SuperSonic so gut wie immer schon belegt war, also kurzerhand modifiziert, wobei das X2 soviel wie 2te ausgabe bedeuten soll, manche meinen aber es hängt mit einem lieblingsspiel von mir zusammen ..., spätestens seit diesem nich is der offizielle grund der igel ^^)



      du hattest ne zeit lang auch mal dreamweaver wenn ich mich recht entsinne, oder ?
    • Original von Goliat Skipson
      *reinrenn*
      'Claudy666' *schrei*
      *rausrenn*


      ich bin dafür dass man ne promillegrenze fürs inet einführt :X

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Nadia
      aber der geilste nick find ich ja "Kleiner Baum"...ich will ne abstimmung das er wieder so heissen muss :D:D:D:D:D:D


      nö!

      ich bín dagegen^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von ultraflip
      du hattest ne zeit lang auch mal dreamweaver wenn ich mich recht entsinne, oder ?

      jo, stimmt ... aber ka wo der zeitlich liegt, und lange war das nicht, paar wochen oder so ... und jetzt nedmal ne ahnung ob ich den auch in nem forum hatte :think:
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von SchaelyT
      ihr könnt mich alle beide mal wisst ihr das? :P
      Außerdem hieß Yannick ganz früher SIGN THEByte 666 :P


      Der war micht ganz früher. Der war vor 2 Jahren mein Nick. :P ... der war der Übergangsnick von THEByte zu Sign bzw Syn. :D .. weil das ja eigentlich das gleiche ist und auch gleich ausgesprochen wird - eigentlich. :P ...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++