Schwimmbad!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also mit schwimmen hab ichs nicht so ... ich mag das helle licht in freibädern nicht ... blendet so, das stresst ... außerdem sind viel zu viele leute immer in so bädern ... stresst auch ... was da nicht alsma so im wasser rumschwimmt ... tststs ... auch n stressfaktor ... und die ganzen kleinen mist verdammten scheissdreckskinder ... brutaler stressfaktor ... und wenn man sich dann die ganzen poser anschaut, mit ihren waschbrettbäuchen und ihren ganzen "bitches" drumrum ... da bekommt man gleich nen brechreiz und sehnervkrebs ... naja ... außerdem hab ich ne scheiss sonnenallergie ... hab ich in meinem urlaub in der bretagne wiedermal gemerkt ... hässlicher roter ausschlag ... fazit: SCHWIMM-/FREIBAD IST PURER STRESS !
      Da lob ich mir meine "Kellerbräune" ... ahh ... künstliches licht is was geiles ... kann man an und aus machen, wie mans halt braucht :D
      Naja ... jedem das seine und mir das meisste :D :D :D :D :D
      Abi '07 ! :headbang:
    • ohje schwimmbad ich hasse sowas dort laufen mir viel zu viele menschen rum dann pissen die immer ins wasser widerlich X(
      Ihr glaubt wohl ihr seid besser? Besser als alle? Besser als der Rest? Besser als die anderen Menschen? Doch in Wahrheit seid ihr nur Dreck! Ihr seid der Abschaum der Nation! Macht es euch Spass immer beliebt zu sein? Ich würde aus dem Fenster springen, mir die Adern aufschlitzen, mich selbst für all die Lügen hassen wenn ich sowas wär wie ihr!!!
    • hmm.. ich bin diesen sommer erst 2 mal schwimmen gegangen. wär aber lieber öfters eggangen. war so en sache mit wetter und urlaub und zeit. aber schwimmen geh n amcht spaß. vorallem wir ham da so nen riesigen see kostet zwar eintritt.
      aebr es ist einfach total lustig. wir tauchen uns immer gegenseitig oder schwimmen auf die andre seite^^
      hihi ach es ist einfach zu göttlich wenn 3 jungs auf einmal gebraucht werden um dich zu tauchen und du trotzdem noch amcnhmal entkosmsst. ne amcht voll viel spaß^^
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • ich geh nie ins schwimmbad oder an irgend einen verkorksten see!
      weil ich nit schwimen kann und angst habe zu ertinken muahahahah
      schwimmen 4 lose
      so jetzt wisst ihr das!
      - um zu wissen, was man ist, reicht es nicht, zu wissen was man NICHT ist -
      [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Eugen%20Halter/kugel.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KrYpTiK ()

    • Original von KrYpTiK
      ich geh nie ins schwimmbad oder an irgend einen verkorksten see!
      weil ich nit schwimen kann und angst habe zu ertinken muahahahah
      schwimmen 4 lose
      so jetzt wisst ihr das!


      schwimmen scheint nicht das einzige zu sein, was du nicht kannst... :rolleyes:
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Original von Venom
      Ist zwar offtopic:

      Aber Glückwunsch du bist der neue Forums-Legasteniker.


      :D Jah , das ist sogar mir als "nicht-Deutsche" aufgefallen... Naja.... damit das hier mal kein dummes rumgespamme wird... ICH WILL YANNI MAL IM SCHWIMMBAD SEHEN :D hmm... näh, doch lieber nicht, ihr "bleichgesichter" würded euch nur nen bösen Sonnenbrand holen...

      aber echt Leute, immer jammert ihr es sei zu heiss, aber hey, am See und so, da ist es scheisse kühl im Wasser ;) *der Tip für nächsten Sommer*.... oder lasst euch nen Pool bauen :D:D:D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Lord Syn
      Ich würde ja schwimmen gehen, aber ich fühle mich ohne Leder am Körper so unwohl! Oder meinst du, ich ziehe mir nen Ledertanga an und tu so, als sei das eine Badehose? Neee! *ggg* .... ;)


      lol...doch doch doch :D nee quatsch, yanni, versuchs mit nem Neoprenanzug, is doch eh fast das gleiche :D:D:D

      YANNI FOR BADEMEISTER :D:D:D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • also k0ryu ich weiss nciht wieso, aber irgendwie könnte ich mir durchaus vorstellen, dich irgendwann mal nicht ausstehen zu können . . .

      btt..
      schwimmbad? also hallenbäder finde ich grausam. keine ahnng wieso. und freibad eigentlich total gerne... obwohl cih dieses ahr kein einziges mal war :/ entweder hatte ich wiedermal irgendwelche komplexe meinerselbst un deshalb kein bock oder die leute mit denen cih wollte mussten arbeiten :o(
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • wenn das wetter mit spielt gfeh ich öfters ins schwimmbad und wenn´s im Winter einfach mal Zeit zum relaxen is auch mal gerne ins Hallenbad,...
      Ich denke mal so an die 20 mal im Jahr bin ich mindestens schwimmen und lass mich im Sommer auch gerne mal von der Sonne grillen und man kann ja auch seinen spaß haben wenn Kumpels und nen paar nette mädels dabei sind,...

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)