Schwimmbad!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwimmbad!

      Wie oft geht ihr ins Schwimmbad? Freibad, Hallenbad? Das Wetter ist einfach PERFEKT fürs Freibad, ich bin gleich in nem Freibad *vorfroi*

      Wie sieht das bei euch aus?
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Mh, ich gehe notgedrungen 1, 2 Mal ins Freibad/Schwimmbad, weil meine Freunde mich überreden. Eigentlich finde ich nicht so viel daran den ganzen Tag zwischen Asozialen im Wasser rumzuplanschen...

      Weil... man macht da irgendwie nix. Ich frage mich, was die Leute daran so toll finden, auf den Turm zu gehen und runterzuspingen,.. immer und immer wieder. Das einzig chillige finde ich daran, dann mit Freunden irgendwo zu sitzen etc. Aber... naja...
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • ich war rettungsschwimmer hmmmm
      mittlerweile gehe ich im sommer fast jeden tag ins freibad
      aber schwimme fast gar nicht
      nur zum abkühlen
      ich spiele da nur fußball und tennis und beachvolleyball
      tja :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      ich war rettungsschwimmer


      Dito. Ich bin DLRG Ausgebildeter..
      Ich war vor Jahren bei Wettkämpfen (Kreismeisterschaften, etc) dabei, hatte nur irgendwann keine Lust mehr und hab aufgehört.
      Das ist ca 1 einhalb Jahre her.
      Seitdem geh ich extrem selten schwimmen und nur, wenn man mich zwingt -.-
    • Original von StanY`
      Mh, ich gehe notgedrungen 1, 2 Mal ins Freibad/Schwimmbad, weil meine Freunde mich überreden. Eigentlich finde ich nicht so viel daran den ganzen Tag zwischen Asozialen im Wasser rumzuplanschen...

      Weil... man macht da irgendwie nix. Ich frage mich, was die Leute daran so toll finden, auf den Turm zu gehen und runterzuspingen,.. immer und immer wieder. Das einzig chillige finde ich daran, dann mit Freunden irgendwo zu sitzen etc. Aber... naja...


      Zuhause machst du auch nichts :rolleyes:?? Also ich finde es eigentlich ganz lustig allerdings gehe ich lieber an einen See da ist die Atmosphäre irgendwie chilliger und es laufen nicht so viele kleine Kinder rum.
    • so wenig schwimmer...! ?-(

      Ich gehe in den Ferien beinahe jeden Tag ins Schwimmbad und das is auch gut so, aber da spiele ich 50% auch nur Fußball und so, aber das schwimmen macht auch spaß(muss ja nicht immer sinnloses rumplantschen sein!) Man kann auch einen Wettbewerb draus machen :) Naja whatever
      DragonBallZ Onlinegame: http://www.DBZ-online.tk
    • doch hier, schwimmer :)

      Freibad gibtsbei uns nicht, dafür wohn ich am zweitgrössten See der Schweiz, und es is einfach nur geil hier zum schwimmen... da kann man tolle Sachen anstellen *fg* :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • ich geh kaum schwimmen, ab und zu mal in nem see oder freibad wies halt kommt, aber meinen körper will ich der allgemeinheit nicht antun :P nein ich hasse nur einfach nasse haare... oO

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich war gestern beim mitternachtsschwimmen...das war umsonst, also war viel Gesocks da...und ne oma, die 20 min lang das selbe erzählt hat, und dann mal einen fahren gelassen hat^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ZITAT: Freibad gibtsbei uns nicht, dafür wohn ich am zweitgrössten See der Schweiz, und es is einfach nur geil hier zum schwimmen... da kann man tolle Sachen anstellen *fg*


      Tolle Sachen ???? Ich dachte, es geht um' s Schwimmen ??!! ;) Aber das meintest du doch, oder ? :D

      ______________________________________________


      Nun scheint es ja vorbei zu sein, mit dem Schwimmen. Wetter ist ja z. Zt. sehr beschissen. Aber dafür hat man wieder Zeit andere tolle Sachen zu machen :D *zu Nadia schiel*, oder ? *fg*
      carpe opem
    • Also ich geh sehr oft schwimmen und wenn keine oder kaum leute im bad sind versuch ich mich am sprungbrett. das ist eigentlich ganz lustig wenn man mal ein paar stilistische sprünge kann :)
      meist schwimm ich aber mit freunden

      und ich bin fast jeden tag mind. 3 stunden
      Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.