"tanzt" ihr in "discos" ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich teile da meine Meinung mit Sehora :D:D:D... wenn man in ne Dicso oder nen Club geht sllte man schon tanzen, sonst muss man ja da nich ihn. Jah und Podest und so sind super, aber noch geiler sind Bartheken :Yes: hehehe, ich dachte auch schon mal dran mich für das bezahlen zu lassen :P

      TANZT LEUTE TANZT :D

      (achja, Vala will ich auch nochmal tanzen sehn;))
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • bohboh...discos..ich war bisher nur einmal in der disco.da bin ich nur hin und her gegangen udn hab versucht irgendwie an alkohol zu kommen.tanzen...wozu?zu UShER und .. und 50CENT???

      LOL!!!
      lieber bin ich zuhause und ziehe mir psychotische musik rein und nicke dazu mit dem kopf.

      ich hab ein einziges mal getanzt,mit ner freundin.ich kam mir allerdings so dumm vor....

      dann hab ich n paar leute die irgendwie gleichbesinnt aussahen aufs pogen angesprochen.nachdem wir denn 2 stühle umgeschmissen haben,mussten wir dann aufhören.ansonsten war ich auf der toilette und genoss die gesellschaft einiger freunde...
    • Original von k0ryu
      bohboh...discos..ich war bisher nur einmal in der disco.da bin ich nur hin und her gegangen udn hab versucht irgendwie an alkohol zu kommen.tanzen...wozu?zu UShER und .. und 50CENT???


      Hm... also, so wie ich mich recht erinnere, habe ich noch nie in Discos 50Cent oder Usher gehört... ich kenn noch nicht mal ein Lied von denen... Wie alt bist du, dass du die nächtliche Musik- und Feierwelt auf dämliche Großraumdiskotheken reduzierst?
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • TANZEN????!!!! :dreh:

      OK, wenn die richtige Musik läuft und ich in der richtigen Gesllschaft bin, kann es mal sein, dass ich mich zu einem Menuett oder Kreistanz/Estampie hinreißen lasse...
      Aber der Scheiß der in der üblichen 08/15 Dorfdisco gespielt wird, die ich besuche weil ein paar Freunde (bzw. meine Freundin/Herrin ;) ) mich hinschleifen oder die Getränke verbilligt sind, dieser musikalische Sondermüll ist es mir nicht einmal wert mich dazu zu bewegen (nicht mal ein Wimpernzucken). Mal ehrlich, wie soll man schon zu Tittney, Aguildingsbums oder dem üblichen Rumgehip-hoppe tanzen können?

      Der penetrante Nichttänzer

      Sirius
      Vince te ipsum!
    • @heineken: ich denke nicht das er mit black music "satanisten metal" meint sondern eher rap,...
      oder täusch ich mcih da jetzt zombie85?

      @Sehora de morte: hehe wir haben ne eigene "Sauf hüttn" und da haben wir auch immer freiwillige Gogo tänzerinnen mit Miniröcken. Naja eigentlich nur 3^^.

      back to topic: Ich gehe eigentlich nie in ne Disco oder ganz selten auf nen Fest ist ne eigens Präparirte Disco. Der Grund: Bei uns spielen sie da nur Techno, Rave, Pop und ich bin der Metaler => Das passt nicht. Und teilweiße spielen sie so auch Pop und Techno bei unserer "Saufhüttn" und wenn ich da mal seeeeeehr besoffen bin dann tanze ich sogar da mit ^^

      mfg *zensiert*
      Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.
    • Ich werd öfters mit zum "Dark Awakening" geschleppt.
      Da läuft dauernd Gothic-Schranz.

      Ich setz mich meist in ne Ecke oder steh rum und belustige mich an den doch oft recht seltsamen Kleidungsstücken so einiger Gothics.

      Auf Konzerten bin ich nur sehr, sehr, seeehr selten mal am Pogen.

      Aber Headbangen geht IMMER!!! :headbang: :headbang: :headbang:
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • ihr seid ja alle sooooowas von langweilig *gggg*

      naja, jedem das seine. ich brauch das schon irgendwie zwischendurch... auch wenn die musik teils echt grausam ist *gg*

      njou, in n paar wochen werde ich das erste mal mitgeschleppt zur "schwarzen nacht" odda so ähnlich . . . soll ganz lustig werden, nur befürchte ich jetzt shcon, dass ich danach wieder 3 tage nackenschmerzen haben werde . . .
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!