Aufruf zur Verdummung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hach... ich merks ja auch grad wieder, es kommt fast nur schrott! klar, ein paar gute sachen sind immer irgendwie dabei aber man hat doch wirklich das gefühl, dass die immer weniger werden. so geht das bergab!
      wobei ich eigentlich sowieso nur vorm fernseher hocke wenn mir langweilig ist. dann wird zwar alles noch viel schlimmer aber immerhin schaltet sich mein gehirn ab und kriegt von der langeweile nichts mehr mit (soweit isses schon gekommen! schlimm!)
      also wirklich traurig, womit versucht wird, zuschauer anzulocken! vor allem ist ja nichts selbst ausgedacht sondern bloß aus den USA geklaut! Wie... unkreativ :O
      hmm... und ganz ehrlich versteh ich nicht wirklich, wie man sich über diese doch verständliche fernsehkritik dermaßen aufregen kann?!

      naja, vorm PC sitzen ist eh viel besser^^

      ^^j^^ I've gone beyond the truth - It's just another lie ^^j^^

      :bite: KLICK MICH :bite:
    • Nach einer halben Stunde fernsehen schaltet sich das Gehirn ab und lässt sich nurnoch berieseln. Hierbei kommt es keineswegs auf den Inhalt des Programmes an, auch ein wissenschaftlich hoch anspruchsvolles Programm hat diesen Effekt.
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Internet trägt übrigens ebenso viel zu Volksverdummung bei. Beispiele muss ich jetzt ja wohl nicht nennen, schließlich gibt es im Internet jeden Schrott, den man sich nur ausdenken kann und mehr.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Original von badman
      Internet trägt übrigens ebenso viel zu Volksverdummung bei. Beispiele muss ich jetzt ja wohl nicht nennen, schließlich gibt es im Internet jeden Schrott, den man sich nur ausdenken kann und mehr.


      kann man nichts gegen sagen ... aber im internet gibts wie gesagt jeden Schrott ... heißt man kann sich daraus das aussuchen was man will ... 24h 7d 4w 12m ... wärend man beim fernsehn etwa die auswahl zwischen was weiß ich nich wie wenigen sachen auswählen kann ... selbst die öffentlich rechtlichen (oder wie sie heißen) fangen langsam an talkshows und co zu senden ...

      -- und achja maddin ... das hb ist nichts als eine überdimensionierte talkshow nich? ;)
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goliat Skipson ()

    • Bei hellboard gibt es halt auch diskussionen, auch seltsam aber besser als Talkshows!

      Animes finde ich schon toll. Ich bin einer der wenigen der DragonBall(Z)(GT) treu geblieben ist, naja DBGT soll auf RTL II kommen! :)

      Ja, es läuft viel schrott, Mtv is zwar cool aber diese ständigen "hol dir den neuesten klingelton" das kotzt mich an! Allerdings, manche sind OK!(wenige)
      DragonBallZ Onlinegame: http://www.DBZ-online.tk
    • die meisten bekloppten, verdummten themen, werden weniger im Board hier besprochen, als viel mehr im IRC :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • so ich hab mal wieder net alles gelesen bin nur bis ultraflips super intelligenten post gekommen, sorry, aber selbst wenn man randgruppe ist kann man intelligent genug sein um zu merken das fernsehen zur volksverblödung führt, ich wage sogar so weit zu gehen das medien allgemein dazu beitragen, man muss sich nur mal die abfolge der nachrichten angucken, schon allein das manipuliert die meinung zu bestimmten themen, oder vergleich mal ard nachrichten mit pro7 nachrichten, man merkt schon ziemlich stark wo da manipuliert wird, aber das scheint dir noch nie aufgefallen zu sein, jedenfalls entnehme ich das deinem post, oder vielleicht liegts auch an mir, ich wurde so erzogen über das nachzudenken was im fernsehen läuft, und umso mehr man drüber nachdenkt merkt man was für scheisse da eigentlich läuft, aber egal, die leute die fernsehen gucken wollen, weil sie nichts anderes zu tun haben sollen es von mir aus tun, aber bitte lass solche scheisse von wegen "nutzloeses steuerhinterziehendes pack" von anders ab, ja ich bezahle GEZ d.h. aber nicht dass ich damit zufireden bin, verdammte scheisse, bei dem müll der in der glotze läuft sollte man geld von den sendern bekommen und nicht umgedreht... so bla.. fuck off

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      so ich hab mal wieder net alles gelesen bin nur bis ultraflips super intelligenten post gekommen, sorry, aber selbst wenn man randgruppe ist kann man intelligent genug sein um zu merken das fernsehen zur volksverblödung führt, ich wage sogar so weit zu gehen das medien allgemein dazu beitragen, man muss sich nur mal die abfolge der nachrichten angucken, schon allein das manipuliert die meinung zu bestimmten themen, oder vergleich mal ard nachrichten mit pro7 nachrichten, man merkt schon ziemlich stark wo da manipuliert wird, aber das scheint dir noch nie aufgefallen zu sein, jedenfalls entnehme ich das deinem post, oder vielleicht liegts auch an mir, ich wurde so erzogen über das nachzudenken was im fernsehen läuft, und umso mehr man drüber nachdenkt merkt man was für scheisse da eigentlich läuft, aber egal, die leute die fernsehen gucken wollen, weil sie nichts anderes zu tun haben sollen es von mir aus tun, aber bitte lass solche scheisse von wegen "nutzloeses steuerhinterziehendes pack" von anders ab, ja ich bezahle GEZ d.h. aber nicht dass ich damit zufireden bin, verdammte scheisse, bei dem müll der in der glotze läuft sollte man geld von den sendern bekommen und nicht umgedreht... so bla.. fuck off


      wenn man den ganzen tag deswegen rumheult wird es aber auch nicht besser. außerdem ist es so scheiß offensichtlich das es nichtmal wert ist daran zu DENKEN.
    • Original von blackrider
      so ich hab mal wieder net alles gelesen bin nur bis ultraflips super intelligenten post gekommen, sorry, aber selbst wenn man randgruppe ist kann man intelligent genug sein um zu merken das fernsehen zur volksverblödung führt, [etc...]

      ich glaube Ultra kotzt genauso wie mich das Geheule von Leuten an, die trotzdem eines dieser Wohnzimmer/whatever verschandelnden Kästen besitzen.
      Ihr seid dafür verantwortlich was ihr schaut. Wenn ihr net wollt, bitte. Wenn ihr was dagegen tun wollt, alternative Sender, selber was machen, etc. bitte und gerne. Aber verschont mich doch bitte mit XY is super, aber der Rest ist kacke.
    • Original von Lee
      Ja, es läuft viel schrott, Mtv is zwar cool aber diese ständigen "hol dir den neuesten klingelton" das kotzt mich an! Allerdings, manche sind OK!(wenige)


      Ich finde, die Musiksender haben sich extrem verschlechtert, seitdem ich das letzte Mal Zugang zu Fernsehen hatte (das war im April). Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung und sie waren da schon schlecht...
      Und diese Klingelton-Werbung ist das Schrecklichste, was das Fernsehen zu bieten hat.

      Original von blackrider
      so ich hab mal wieder net alles gelesen bin nur bis ultraflips super intelligenten post gekommen, sorry, aber selbst wenn man randgruppe ist kann man intelligent genug sein um zu merken das fernsehen zur volksverblödung führt, ich wage sogar so weit zu gehen das medien allgemein dazu beitragen, man muss sich nur mal die abfolge der nachrichten angucken, schon allein das manipuliert die meinung zu bestimmten themen, oder vergleich mal ard nachrichten mit pro7 nachrichten, man merkt schon ziemlich stark wo da manipuliert wird, aber das scheint dir noch nie aufgefallen zu sein, jedenfalls entnehme ich das deinem post, oder vielleicht liegts auch an mir, ich wurde so erzogen über das nachzudenken was im fernsehen läuft, und umso mehr man drüber nachdenkt merkt man was für scheisse da eigentlich läuft, aber egal, die leute die fernsehen gucken wollen, weil sie nichts anderes zu tun haben sollen es von mir aus tun, aber bitte lass solche scheisse von wegen "nutzloeses steuerhinterziehendes pack" von anders ab, ja ich bezahle GEZ d.h. aber nicht dass ich damit zufireden bin, verdammte scheisse, bei dem müll der in der glotze läuft sollte man geld von den sendern bekommen und nicht umgedreht... so bla.. fuck off


      Ich glaube auch, dass Medien allgemein verdummen, um es mal pauschal zu sagen. Man merkt das zum Beispiel an konfuser oder gar fehlender Satzstruktur.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Original von Riger
      IIIIIIIIIIIIICH WILLLLLLLLL SABER RIDER WIEDER HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      *schnief*


      ICH AUCH! LASS UNS EINE SITZBLOCKADE VOR DEM KABEL1-HQ MACHEN! ^^

      außerdem will ich noch...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Goliat Skipson
      Original von FunkySpanky
      ICH AUCH! LASS UNS EINE SITZBLOCKADE VOR DEM KABEL1-HQ MACHEN! ^^

      außerdem will ich noch...


      ja? was den??

      ausserdem schließ ich mich der sitzblockade an :)


      • Galaxie Ranger
      • Muppet Show <--schweine im Weltall
      • Sternenjäger
      • Cpt Future

      komisch, hat alles mit weltall zu tun^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von MoD3000
      Original von blackrider
      so ich hab mal wieder net alles gelesen bin nur bis ultraflips super intelligenten post gekommen, sorry, aber selbst wenn man randgruppe ist kann man intelligent genug sein um zu merken das fernsehen zur volksverblödung führt, [etc...]

      ich glaube Ultra kotzt genauso wie mich das Geheule von Leuten an, die trotzdem eines dieser Wohnzimmer/whatever verschandelnden Kästen besitzen.
      Ihr seid dafür verantwortlich was ihr schaut. Wenn ihr net wollt, bitte. Wenn ihr was dagegen tun wollt, alternative Sender, selber was machen, etc. bitte und gerne. Aber verschont mich doch bitte mit XY is super, aber der Rest ist kacke.


      ich schaue seit 3jahren kaum noch fernsehen weil mir nach 5min schon das kotzen kommt.. soviel dazu penner *hmpf*

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson