Aufruf zur Verdummung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufruf zur Verdummung!

      Boer leute, mir macht es kein Spaß mehr, das Maß ist voll!
      Läuft im TV eigentlich nur noch GÜLLE?! BigBrother (Staffel 1-unendlich), Castingshows (Popstars, DSDS etc. etc. etc.), die unnötigen Reallife-Shows, mit Stars, die sogar den letzten Sozialhilfeempfänger nerven (zlatko, lorenzo, KÜBBELBÖCK) sind doch NUR NOCH im Fernsehn! Wenn es nur bei den Nachmittagstalkshows bliebe, wo häßliche menschen, die nicht mehr als 100 € im monat bekommen, aber kein Bock auf arbeit haben, sich um 5 fette Exfreundinen hauen, und glauben, sie wären von Aliens entführt werden wären...
      Leute und dann die wiederholungen...Gott leute ICH BINS LEID!
      Ich zapp durchs Programm:
      1. ARD - Lindenstraße, wer schläft mit wem?
      2. ZDF - Dr Landarzt erlebt abenteuer mit nem Eichhörnchen
      3. Pro7 - Galileo über ULTRAWICHTIGE Themen, wie zB "wie entsteht n Glas"
      4. Sat.1 - k11 präsentiert übertriebene Falle, mit unauffälliger Kamera und guten Schauspielern...*öff*
      5. Kabel 1 - zum 19384 Mal "ein Käfig voller narren" danach vllt wieder, wenn wir Glück haben Glücksrad
        [/list=1]

        Die Kinderserien sind ja auch nur noch schrott...was ist nur aus Cpt Furture, Saber RIder und Co. geworden? ersetzt durch KNALLBUNTE Animefiguren, mit Tellergroße Augen, die ellenlang NUR REDEN!! um dann nur zu sagen...hmm, wir müssen kämpfen...OMG

        FERNSEHEN TRÄGT BEI, DASS DIE ALLGEMEINE VERDUMMUNG DER WELT WEITER FORTSCHREITET!
        Ich schau sowieso kaum noch Glotze...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • RE: Aufruf zur Verdummung!

      Original von FunkySpanky
      Die Kinderserien sind ja auch nur noch schrott...was ist nur aus Cpt Furture, Saber RIder und Co. geworden? ersetzt durch KNALLBUNTE Animefiguren, mit Tellergroße Augen, die ellenlang NUR REDEN!! um dann nur zu sagen...hmm, wir müssen kämpfen...OMG


      Auch wenn ich dir im Großen und Ganzen zustimme...Cpt Future und Saber Rider zählen ebenfalls zu Anime *klugscheiß* :D und außerdem sind die Animeserien auf RTL2 eher auf jüngere zugeschnitten, es gibt noch viel bessere (zB. Neon Genesis Evangelion usw)...noch was, ich finde nicht, dass sich seit Cpt Future nicht wirklich was an den Cartoons/Anime verändert hat...
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • stimme ebenfalls zu mit ausname dem kommentar das alle Animes und ein käfig voller Helden scheiße ist :P

      sag das besser nicht zu laut gewisse leute könnten dir briefbomben schicken ;) *zu ava schiel*

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • briefbomben? zu sowas erbärmlichen lass ich mich nicht herab
      *die Tomahawk Stellung im Garten besetz*
      aber, im tv kommt wirklich jede menge scheiße
      z.B. die Alm und Birg Brother um nur 2 zu nennen
      und naja..ein käfig voller helden...ich finds ganz lustig, aber wenn man sich auskennt isses noch viel witziger
      (wer hat die Folge mit dem Tiger gesehn die am Montag kam ? :muhahaha: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Avalon ()

    • nix gegen animes und ein käfig voller helden! ^^
      auch wenn mir die anime serien die auf jüngere zugeschnitten sind nicht zusagen (diverse gründe) find ich animes sonst wirklich klasse ^^, komm allerdings nicht sonderlich gut weiter beim saugen mit meinen 7gb limit (werd mir demnächst wahrscheinlich ein anderes zulegen wos 10gb sind ... ned viel mehr, aber dafür billiger und nichts zum draufzahlen, fair use ^^, und bei übertriebenem transfer eben leitung sperren bis monatsende, aber ich bin ot ...)

      aber ansonsten ... fernsehen is bis auf einige filme und serein wirklich nur noch müll und meiner meinung nach voll auf manipulation ausgelegt, oder kurz: gesellschaftliche verdummung, so nach motto man kann ihnen alles einreden ... *seufts* darum tu ich nimma viel fernsehen ... aber ST und Charmed is pflicht :D ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • yo ...

      verdummung erfolgreich

      (zu seiner schwester rüberschielt die schon wieder vor der glotze hängt)

      allerdings is mir letztens aufgefallen das manche serien von damals auch nich viel besser waren ... (siehe HE-MAN (ich habe die macht), Thundercats (hoooooooooooooo) uä [btw so sachen die ich damals in der grundschule geguggt hab :) ])

      [jetzt hat maddin mich ausm konzept gebracht]

      naja ... was ich wirklich vermisse is das die 'guten alten' serien kaum noch kommen ... (so die peanuts und die alten disney serien) ... aber die gibts noch aufm kinderkanal .. (ja wenn ich fernsehe gugg ich meistens kika ... (aber auch nur weil ich ne kleine schwester hab die dauernt vorm fernseher sitzt (siehe oben))

      so ... und zum thema animes: es gibt ne menge gute anime serien heutzutage ... aber das sind halt keine massenproduktionen für die kiddeys ...
      momentane lieblingsserie: fullmetal alchemist
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • hrm tjoa der tiger war der hammer :D

      nen paar M3 Grant und Priest Teile zusammengeschweist und nen Wehrmachtskreuz draufgepinselt :D

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • schonmal daran gedacht, das vielleicht nicht alle so denken wie du armleuchter ? nur weil dir die sendungen nicht gefallen heisst es nicht das sie schlecht sind, und auch nicht das du hier so einen aufstand machen musst.
      fernsehprogramm wird nach qouten gestaltet, und wenn sich leute dieses ganze zeug ansehen tun sie es nunmal. randgruppen wie du werden dabei nicht beachtet, finde dich damit ab.
      es zwingt dich keiner fernzusehen, ich wette du zahlst nichtmal GEZ gebühren. nutzloses steuerhinterziehendes pack. euch sollte man alle AUFHÄNGEN.
    • Ich hab nur das erste Posting gelesen - bin noch zu müde und zu faul, alles zu lesen *g*

      Also ich stimme mit so ziemlich allem überein - bis auf das mit Kabel 1. Kabel 1 IST der Sender, der alle alten Filme, Serien und Sendungen zeigt. Ob nun Zeichentricks oder normale Filme. Und das finde ich persönlich eigentlich sogar ziemlich gut.

      Aber du hast recht. Die sollen mal bei K1 wieder Saber Rider laufen lassen. Ich gucke auch gerne mal mir die Zeichentricks am Samstag / Sonntag an. Die meisten rulen einfach nur - andere wiederrum finde ich auch jetzt noch scheiße, so wie früher. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Mich wunderts nur, dass es hier welche gibt, die sich damit abgefunden haben -_-
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • hm ich gucke nur bestimmte serien ...
      das sind : ally mcbeal (als es noch lief) crossing jordan, csi miami, csi, charmed und smallville.
      der rest interessiert mich einfach nicht
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • also ich stimme der allgemeinheit auch zu. ich schau nur manchmal fern, wenn ich schule habe und mir langweilig ist. ich zapp halt mal durch und schau dann doch nur viva oder mtv. auf den anderen kanälen kommt nur scheiß. die ganzen talkshows sind vorallem zum kotzen. immer so tolle themen die eigentlich keinen menschen interessieren.. ich glaub die müssen den leuten, die im publikum sitzen noch was zahlen, dass sie rein sitzen*g*

      wir daheim haben nur ard, zdf und swr oder so. meine eltern sind gegen schüssel oder kabel.

      nach 20:15 uhr kommen schon manchmal gute filme nur ich schau immer bei meinem opa und der will immer was anderes schauen als ich.
      ich mach sowieso lieber etwas draußen oder mit freunden.
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • Original von Goliat Skipson
      1. wie kannst du in der schule fernsehen? also ich hab da unterricht?
      2. ja den leuten die in talkshows sitzen wird geld bezahlt ... das is doch der einzige anreiz dahinzugehen


      also das mit der schule meinte ich, dass ich früher daheim bin, denn wenn ich schule habe da komme ich kurz vor 2 heim und wenn ich schaffen muss dann so um kurz nach 5. haste jetzt verstanden was ich gemeint habe?? :D :D :D
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)