Alkohol am Steuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich wünsch dir schon mal mit 60% verbrannter haut viel spaß beim baden :/

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • das war auch mehr ironisch gemeint ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • A propos, ich muss euch echt Mal zur Last legen dass ihr nen zynischen Kommentar nicht Mal erkenne würdet, wenn er euch in den Hintern beißt.
      Meine persönliche Meinung zu Alkohol am Steuer oder Explizit diesem Fall lasse ich Mal raus, aber ich wollte nur anmerken, dass der großteil der Benutzer hier sich ständig über "kranke" und "perverse" Sachen amüsiert und keine Gelgenheit außlässt, unter Beweiß zu stellen, wie böse und "krank" sie sind.
      Und wenns dann doch Mal etwas deftiger wird, wie z.B. in diesem Fall, dann ziehen sie den Schwanz ein. Haha!
      Hier is jetzt Feierabend.
    • hm... ich habe mir die bilder angeguckt und kein mitleid verspürt, bin ich deswegen anders? Muss ich denn losflennen oder soll ich ihr vllt die ohren zuheulen wie scheisse sie doch aussieht, wie schlecht es ihr geht, wie sie so nur leben kann? ich glaube sowas will man in so einem moment nicht hören, es sei denn sie hat den unfall absichtlich fabriziert um mitleid zu bekommen, ich meine, solche leute kenn ich auch, aber ich glaub kaum, dass das hier der fall ist.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • *schulterzuck* Sie hat es überlebt. Mehr als 6.000 andere im Jahr 2003 nicht. Einige davon werden als Kohleklumpen aus ihren Autos geborgen. Bilder dazu will ich nicht auftreiben.

      Die Zahlen: (2003)
      6.606 Verkehrstote
      462.615 Verletzte

      in 354.852 Verkehrunfällen mit Personenschaden

      Keine weiteren Kommentare
    • dann will ich jetzt auch mal meinen senf dazugeben:

      1. jeder einzelne autofahrer sollte solche bilder gesehen und die story dahinter erfahren haben (leider kann sich nicht jeder auch mit ihr unterhalten)
      2. die konsequenzen sollten gezogen werden:
      2.1 keiner, der vorhat, mit dem auto irgendwo hin zu fahren, bevor er sich richtig ausnüchtern konnte, sollte auch nur einen tropfen eines alkoholhaltigen getränks zu sich nehmen
      2.2 bars, gaststätten, diskos etc (überall, wo man alkohol erwerben und konsumieren kann) sollten kontrolliert werden, dass sie keine auch nur angeschwipsten fahrer mehr fahren lassen

      dies nur so als vorschläge, ihr könnt (und sollt) sie gern lang und breit auseinanderdiskutieren
    • Hi StyleAngel,

      also ich muss sagen, die Punkte die Du da aufgeführt hast, klingen zwar schon logisch und wären auch eine gute Lösung, aber leider verlangen sie ein Verantwortungsbewusstsein, welches viele (besonders im alkoholisierten Zustand) nicht haben...
      Gut, das mit den Bildern und der Story; man könnte in den Fahrschulen dafür sorgen, dass solche Bilder gezeigt werden.
      Aber beim nächsten Punkt wird´s schon schwierig. Es gibt leider immernoch genug rücksichtslose Ärsche, die sich voll wie eine Haubitze hinters Steuer klemmen und in Schlangenlinien gen Heimat tuckern. Besonders wenn es nur kurze Distanzen zu überwinden gilt, überschätzen dann viele ihre fahrerische Sicherheit...
      Und von Bars eine Alkoholkontrolle bei Fahrern zu verlangen; ich glaub das wurde sogar schonmal versucht. Aber ab einer gewissen Gästezahl verlangt dieses Verfahren einen "Arbeitsaufwand" den bestimmt die wenigsten Schnapsjokeys zu leisten gewillt bzw. fähig sind.
      Es sieht ganz einfach so aus: Solange all die alkoholisiert Fahrenden nicht soviel Eigenveranwortung aufbringen können, dass sie das Auto stehen lassen wenn sie "einen sitzen" haben, solange wird dieses asoziale Pack auch immer wieder Unfälle verursachen...

      Es grüßt der trockene ;)

      Sirius
      Vince te ipsum!
    • ok ... ich find ja auch das man trunken nicht fahren sollte ... allerdings muss man das mal so sehen ... die gleichen verletzungen (wenn man in diesem fall noch davon reden kann) kann man sich überall auch her holen ... das sie jetzt ausgerechnet in nem auto saß und nich zb in der bahn is reiner zufall ...
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Original von MoD3000
      *schulterzuck* Sie hat es überlebt. Mehr als 6.000 andere im Jahr 2003 nicht. Einige davon werden als Kohleklumpen aus ihren Autos geborgen.

      Ich mutmaße mal dass die sich nicht schlechter fühlen als diese Überlebende ;)

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Diese Kohleklumpen fühlen gar nix mehr ^^
      Die Überlebenden fühlen sich seeeeehr kacke ... man sehe sich nurmal das arme Mädchen da an ... ich glaube das sie sich nicht denkt "Och ... bin ich aber fett" wenn sie morgens in den Spiegel schaut. Sie wird sich eher denken "Warum bin ich nicht gestorben ? Warum muss ich jetzt SO leben ?" Die Kraft das zu beenden hat sie warscheinlich nicht, und das härteste sind ja die Fersehinstitutionen, die das alles dan publik machen. Wenn mir sowas passieren würde hätte ich echt absolut keine lust darauf, dass mich zig menschen im fersehn sehen und denken "Boa ! Scheisse ! Kuck dir DIE Fresse an ! muahahah !" (an der stelle ein kleiner verweis auf "Die Aliens sind unter uns")
      Ich hätte eigentlich keinen bock mehr ... aber naja ... selbst wenn ich weiterleben würde, wollte ich möglichst alleine sein, noch etwas verzweifeln und damit gut ...

      darum bleibt abschliessend zu sagen:
      ALKOHOL AM STEUER - NÖÖ !
      Abi '07 ! :headbang:
    • Original von Goliat Skipson
      is ja gut .. hab ja auch mitleid mit ihr ... -.-

      wer sagt was von mitleid haben? ansich nur das "blöde" kommentare fehl am platze sind ...
      ansich find ich raynors post ganz gut, gibt ned so viele menschen die wissen wie sich jemand fühlen könnte bei sowas ... heisst nicht das ich mitleid habe, sowas aus prinzip nicht *g*, mitgefühl ja, für den betreffenden is sowas ja alles nur nicht witzig
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Ich hab da nen Beispiel aus meiner Familie ...
      Eine (was weis ich was die zu mir war) von mir hat sich vor nen Zug geworfen ... naja ... man muss sagen 'zum Glück' hat sie's nicht überlebt ... klingt hart, aber hey ... stell sich ma einer vor, wie muss das ausehen, wenn sie es überlebt hätte ??? Wenn sie erwischt wird und es überlebt, dann lebt n bissl brei weiter ... wenn sie nicht direkt erwischt wird, dann fehlen ihr arme doa beine. Also ich stelle mir das sehr hässlich vor ... und man denke auch nur mal an die leute, die diesen haufen brei dann noch versorgen müssen, da man als brei ja nicht mehr viel selbst macht ...
      Desshalb ... ich hoffe, wenn ich mal auf solche ideen kommen sollte (warum auch immer), dann will ich sofort wech sein.
      Von daher habe ich auch großes Respekt vor dieser Frau ... dass sie einfach sagt "okay ... ich sehe jetzt zwar so aus, aber egal ! Ich will weiterleben" Ihre Familie scheint ihr auch sehr zu helfen ... also, hut ab !
      Abi '07 ! :headbang:
    • bissle OT:
      wenn ich mich umbringen will werd ich mich doch net vor n zug.... sowas unspektakuläres. wenn man sich am rathhaus erhängt können wenigstens die anderen noch n bisschen "spass haben"....
      :dummpost:

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • RE: Alkohol am Steuer

      Schon krass !

      Bin eh ein "Feind" von Alkohol und am Steuer schon mal gar nicht !

      Wenn ich so was lese oder höre, boah krieg ich ein Hals :koch: :koch: !

      Das der Typ, der das verbockt hat noch ruhig schlafen kann, bezweifele ich. Und das ist gut so. Soll er jeden Tag daran erinnert werden, was für Scheisse er gebaut hat !
      carpe opem