Overnet Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Overnet Problem

      Servus, folgende Problemstellung:

      Ich habe mir via Overnet eine ca. 670 MB große Datei heruntergeladen und der download hat auch 100% erreicht. Dummerweise ist mir mein Rechner genau in dem Moment abgeschissen, als Overnet selbst noch dabei war, die Parts zur fertigen Datei zusammenzufügen.
      Als ich Overnet erneut startete, hat er den download noch in seiner Liste aufgeführt, jedoch mit einem 12 MB-Transferred Status, und das verwundert mich insofern, da ungefähr 650 MB part-Dateien im tempordner des entsprechenden Downloads vorliegen.
      Ich habe schon versucht, die einzelnen parts via AF7 zu mergen, aber das hat nicht funktioniert, die Datei (ein mpg) war nicht abspielbar.

      Weiß irgendjemand, was ich in diesem Fall tun kann?
      Hier is jetzt Feierabend.
    • nur ne vermutung:

      was ich weis haben manche mpeg's die angewohnheit, am anfang und am ende der datei etwas zu speichern, was essentiell ist zum abspielen der datei, wenn in diesem bereich etwas nicht stimmt, ist die datei im arsch ... ka ob das hier auch der fall ist oder nicht, nur ne vermutung
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von ultraflip
      solche programme legen vor dem runterladen immer ein file an das die größe der fertigen datei hat, das muss aber nicht bedeuten dass sie auch fertig ist. du kannst auch erst 1 mb gezogen haben und die datei ist trotzdem 5 gb groß, nur ist sie dann halt "leer"

      erm ... er meinte der dl hatte 100% -.-
      das progs teilweise den platz reservieren is ja ansich klar mein ich
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]