Traditionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüß Dich Sirius.

      WIE beschwörst Du denn (so ganz unrituell) die elementaren Kräfte, lenkst sie und zeitigst ein Ergebnis?


      Wie du es schon geschrieben hast, vor allem durch Konzentration. Jeder Magier hat so seine Standartformel, genau so wie ich auch. Also ein kleines "Ritual" in diesem Sinne ist natürlich auch dabei. Bei dieser Anrufung bitte ich die Elementaren Kräfte mir ihre Kraft zu leihen für eine bestimmte Sache. Hierbei baut sich in meinem Körper eine Art Spannung auf. Die Luft um mich herum lädt sich mit Energie. Es ist so als hmm wie sollich es beschreiben, als würde ich meine Hände in Wasser tauchen. Danach folgt ohne das ich etwas dagegen machen kann ein Drang nach Gähnen. Hört sich vielleicht komisch an, aber dadurch wird die kompensierte Energie in meinem Körper frei und eilt hinaus ins weite Land um seine Arbeit zu machen. (Übrigens sehe ich generell die Funktion des gähnens darin, Energie loszuwerden. Der Körper ist abends müde und bereitet sich auf die Ruhephase vor. Dafür müssen überschüssige Energien abgegeben werden. Folglich man gähnt. Naja nur mal so am rande. :wissen: )

      Resultate folgen in etwa 4 bis 5 Tage. Früher hat es etwas länger gedauert. Einfachere Zauber wie z.B. Wolken verjagen, dauert wenige minuten.

      Ich hoffe ich konnte Deine Fragen beantworten.

      Gruß

      Drarak
      must we hide from everyone?
    • Um mal ganz frech zu zitieren: "Der Mann hat recht, ich muss verstummen..." (Natan der Weise).

      Lieber Drarak,

      vielen Dank für die ausführliche Erklärung (und die sehr interessante "Nebentheorie"), ich muss sagen: Itzo ist´s gekläret!
      So wie´s beschrieben ist, eine nachvollziehbare und als durchaus wirkungsvoll zu erachtende Technik (sollte man mal mit experimentieren :D ); Gottchen ist das schön sich austauschen zu können *gg*...
      Naja, auf jeden Fall: "Danke!" und auch weiterhin so viel Erfolg!

      Sirius

      P.S.: *Das ist kein Spam!!!*
      Vince te ipsum!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()