Hilfe, mein Rechner fährt nicht mehr hoch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe, mein Rechner fährt nicht mehr hoch!

      SO EIN MIST!!!

      Folgendes:
      Mein Rechner fährt nicht mehr hoch! Ich starte normal, dann kommt wie bei XP (anscheinend) normal dieser eine Bildschirm, der einen fragt (bei fehlerhaften runterfahren) obs im abgesicherten Modus, normal oder im letzten bekanntne modus (oder so) hochfahren soll. Normal mach im Normalen Modus..mach ich das heute, flakkert unten n paar zeilen kurz und dann ist BlackScreen...und so bleibt er...drücke ich auf eine Taste, startet er neu....
      so weit, so schlecht!
      Gut mache ich mal abgesicherten Modus....das selbe Phänomen!
      Gut mache ich mal "im letzten bekanntne modus (oder so)"...AHH!!! Jetzt sagt er mir was:
      irgendeine \windows\system\vda.fon (oder so) sei fehlerfaft oder fehlt. ich solle die Installations CD einlegen und "r" drücken???

      kA was ich machen soll, ich schreie vom PC meines Vaters um HIILFE!!! ;(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Three of Five
      oder halt win neu installen

      wie in der goldenen 3 R Regel für Win

      Retry
      Reboot
      Reinstall

      auch wenn ich ein glücklicher windowsuser bin geb ich dir recht ...
      wenn ich so einen fehler hab, oder sonst einen der ned so ganz weg will installier ich normal auch gleich neu ... ok, muss dazusagen das ich so fehler immer heraufbeschwöre ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]