Zwei Geschichten über Moral und Verhalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Geschichten über Moral und Verhalten

      (Ich finde, sie sind eher spaßig, als ernsthaft psychologisch oder dergleichen - darum hab ich es ins OT gepostet)

      Ein Bekannter hat mir eben im ICQ diese beiden Geschichten gezeigt.


      Ein alter Mann hat sein Leben lang jedes Frühjahr Kartoffeln in seinem Garten gepflanzt. Dieses Jahr aber kann er nicht, da sein Enkel, der im
      Knast sitzt, ihm den Garten nicht umgraben kann. Verzweifelt schreibt er
      einen Brief in den Knast: Lieber Enkel, dieses Jahr werde ich wohl nicht so
      viele Kartoffeln pflanzen können. Du fehlst mir, ich werde wohl den Garten
      selber umgraben müssen, aber das wird wohl nicht viel werden. Der Enkel
      antwortet: Um Himmels Willen Opa, grab nicht im Garten, da hab ich doch die Leichen verbuddelt. Kaum hat Opa den Brief in Händen, erscheint schon die Kripo und wühlt den ganzen Garten durch, findet aber nichts.Mittags bekommt
      Opa ein Fax aus dem Knast: Lieber Opa, mehr konnte ich nicht für dich tun.
      Hoffentlich kannst du jetzt deine Kartoffeln pflanzen.


      |---|


      Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester.
      Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

      Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.

      Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

      Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

      Die Moral dieser Geschichte?

      Bewahre deine Kondome immer im Auto auf..
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ja mich eigentlich auch. Aber das macht eine gute Geschichte ja auch aus.


      hier noch eine:

      Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er
      sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der
      Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst' ein Kondom?" "Ja. Und außerdem
      wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und..."
      "Brauchst' noch ein zweites?" "Hmm, ja." "Hast schon recht, mein Junge,
      Sicherheit geht über alles." Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim
      Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen
      Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen
      sagt das Mädchen zu ihm: "Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast,
      hätte ich dich nicht eingeladen." "Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater
      Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen..."
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Die erste Geschichte is echt krass ... der Sohn meints echt gut mit seinem Opa und die Kripo is doch manchmal echt hilfsbereit ^^
      die zweite Geschichte hat mir am Ende ein lächeln entlocken können. Die Moral ist echt schmerzhaft in verbindung mit der geschichte :)
      Die Dritte geschichte kannte ich schon, is aba immerwieder lustig :D
      Abi '07 ! :headbang:
    • die 2. geschichte ist sehr genial
      zeigt den stellenwert von liebe und verpflichtung auf
      ob ich jemals so nen test bestehen könnte ?
      ich weiß es nicht :(
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Die erste und dritte Geschi sind toll!^^
      aber die zweite hat mich doch etwas schockiert :think:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • geile geschichten, alle 3^^
      die erste find ich von der story irgendwie niedlich, aber die 2. hat mich erstaunrt. fand ich irgendwie am besten, weil man ja wirklich denken könnte er liebt seine frau so sehr, dass er auf die kleine schwester nicht reinfällt.
      Tja, typisch männer! ganz ohne vorurteilshaft sein zu wollen.... :rolleyes:
      bei der 3. geschichte war der schluss ja absehbar *rofl* also nee^^^^^^ *llllllooooooooolllll* der arme junge :D

      ^^j^^ I've gone beyond the truth - It's just another lie ^^j^^

      :bite: KLICK MICH :bite:
    • Original von Königscobra
      2. Ich sage da nur: "Männer, denkt nicht immer nur mit eurem Schwanz" ! :evil:


      ...und frauen zuviel...-_-
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Auch Frauen können sehr libidodenkend sein... Und ich denke mit meinem Gehirn! Alle Männer denken mit dem Gehirn. JEDES LEBEWESEN *denkt* mit dem Gehirn. Gut. Die Hormone werden wo anders produziert und die Gedanken können mitunter ach genau in dieselbe Richtung zurückbewegen. Aber gedacht wird eindeutig im Gehirn. .... ;) :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hört mit dem kleiner bruder auf -.-

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Nanana, macht aus dem Thread mal keine Frauen vs Männer Schlacht...... ich will nicht das nacher der ganze Channel heult (weil hier ja eh (fast) nur Typen rumquatschen). :D Ihr würded gnadenlos untergehn *zu Cobra schiel* :D:D:D

      als...BACK TO TOPIC
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]