suff de freu!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Nadia
      Original von FunkySpanky
      Original von Nadia
      Original von Goliat Skipson
      wie wärs mit absinth pur?




      Is bei uns in der Schweiz illegal!!!! :muhahaha:


      dafür dürft ihr kiffen, oder?^^



      Nein dürfen wir auch nicht..... wir dürfen nur Atombomben besitzen! :D



      Ich pack mein Zeug, und zieh um! :D
      Macht sich vestimmt gut im Garten: Gartenzwerg - Gartenzwerg - Blumen- Raketensilo - Gartenzwerg
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Goliat Skipson
      hieß das jetzt das absinth komplett illegal is ... oder nur purer absinth?



      Es ist komplett illegal!!!

      und.... LOOOOOOOOL Spanky... kannst in unserer Gartenhèttewohnen und dein eigenes Waffenlager haben :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • "Echter" Absinth, also das Zeug, dass mit dem lustigen Wirkstoff, der mir allerdings nur unter "Grüne Fee" bekannt ist (den chemischen Namen kenne ich nicht, ist aber halluzinogen), ist in Deutschland auch verboten.

      Und ich finde diesen Threat lustig, weil hier alle nur reinschreiben, dass sie bald besoffen sein werden, aber in endeffekt hier auch nix reinschreiben. Doll!

      Wenigstens war die Idee gut.
      Hier is jetzt Feierabend.
    • Original von Gravlagd
      "Echter" Absinth, also das Zeug, dass mit dem lustigen Wirkstoff, der mir allerdings nur unter "Grüne Fee" bekannt ist (den chemischen Namen kenne ich nicht, ist aber halluzinogen), ist in Deutschland auch verboten.

      Und ich finde diesen Threat lustig, weil hier alle nur reinschreiben, dass sie bald besoffen sein werden, aber in endeffekt hier auch nix reinschreiben. Doll!

      Wenigstens war die Idee gut.


      Wirkstoff heißt Thujon und hat ne ähnliche Wirkung wie THC :)
    • Soooooo.... ich denke mein zustand ist ein SUFF DE FREU eintrag wert..... hab heute mehr oder weniger den ganzen tag durchgesoffen, war in der stadt eink kaufen mit freeunden, haben in nem parkhaus geparkt, so unterirdisch und so... als wir dan raus fahren wollten merkte unser fahrer das seine fensterscheibe kabutt war...oke, ich musste also hinten das ticket in den kasten schieben um die barriere hoch u bekommen... ich stopfte also das ticket rein (natürlich hatten wir bezahlt), aber es wollte nicht so recht gehen...:Dalso versuchte ich es mit gewalt... ohne erfolt...das ticket war zwar so halb drin (1mm kam noch raus) aber die barriere bewegte sich kein stück und das tiicket ging weder vor noch zurück... ........ :D:D:D in zwischen hatten wir gut 20 autos hinter uns dir bei stickender hitze im parkhaus huupten und fluchten... wir lachten uns halb tot und entschlossen uns dann doch den parkwächter zu rufen damit er uns aus dieser situation befreite und die barriere per handschaltung hoch gehen liess. Da aber noch einer von uns den dummen spruch "juuuhuuu wieder mal GRATIS geparkt" fallen liess, gabs noch mächtigen anschiss, aber wir fuhren dann doch mehr oder weniger schallend lachend davon..... so und nun habsch euch genug gelangweilt...

      (was die schreibfehler betrifft...die mach ich nicht weil ich besoffen bin, NEIN, ich bin nur zu faul sie zu korrigieren wenn ich besoffen bin! :D:D:D

      CU LEUTE!!!!!!!!!! :muhahaha:

      (und grüsst den Lestat lieb von mir) ;) ich bin ja jetzt ne woche weg! :P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • [i]Original von Gravlagd

      "Echter" Absinth, also das Zeug, dass mit dem lustigen Wirkstoff, der mir allerdings nur unter "Grüne Fee" bekannt ist (den chemischen Namen kenne ich nicht, ist aber halluzinogen), ist in Deutschland auch verboten.
      [/I]


      Mittlerweile in Deutschland nicht mehr verboten !

      Am liebsten süffel ich das Zeug mit Zucker, gaaaaanz langsam und genussvoll ! Im übrigen sehr aphrodisierend *jamm, jamm, lecker, lecker*
      carpe opem
    • schaely is beoffen Oo ih treffe zwar die tastatur noch einigermaßen aber ich habe da sgefühl da wenn ich gleich ins bett geh und mir das blut in den Kopf schießt ioch kotzen muss, obwohl ich da garkein bock frauf hoab, naja, suff de freu wie der thread titel sagt, in diesem sinne! lets get drunk and lets get happy *hicks*
      Ich brauche keine Signatur.
    • loool :D scheisse wart ihr gestern alle betrunken^^ ihr habt auch scheisse getippt, vorallem ultra :D in dem zustand hätt ich meinen pc nich mal mehr wahrgenommen, ganz zu schweigen davon diesen thread zu finden!!! :P
      FIND ICH GEIL LEUTE!
      SAUFT WEITER SO !!!! :D;):P
      :sauf:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • is doch wurst wass wir glauben :D
      ich fidne seine posts erfrischender als den meisten anderen müll hier :)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ulle isst choleriker
      nicht allzeit hat er hunger
      doch gemeinhin, das sagt jeder
      mümmelt er sein „kumma“

      das soll „guck mal“ heißen
      damit lockt er, und dann knockt er
      seinen fang, um, so isst er
      nasepöterklöte abzubeißen

      er mag menschen mit geschwüren
      (menschen ohne auch)
      klopft an fenster, kratz an türen
      ulle kann sie alle ham (uns auch)



      edit: "ulle" ist natürlich ultraflip

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spunkkkky ()