unsere guten Admins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ju! action endlich mal =)

    ich find das immer so tollerant und durchdacht wie "sinnlos" beleidigt wird, von wegen kindergarten etc.

    (vorweg, ich mag keine wertungen)
    damit man weis was hier abgeht muss man erstmal einige zeit hier sein und sich halbwegs einfügen, hir gibts eigene sitten und regeln, und hin und wieder gönnt man sich etwas spass ;)

    auf kinder losgehen, pff ja, wenn die meinen sie müssen sowas auf die beine stellen, und dann einige reiffe kommentare, is ja klar das man dann eben etwas zurückbeisst im übertragenen sinne ^^

    reif sein und weise heisst nicht das man sich nichts gefallen lässt, und ausserdem ist es jedem seine verantwortung wa er aus unseren worten macht, und keine billigen ausreden *g*
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • und woher willst du wissen, dass wir so scheisse sind? ich könnte wetten, dass du noch keinen einzigsten thread vollständig durchgelesen hast.

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • Original von Amoris
    Wenn das ein reifes board ist heiße ich Osterhase, wie gesagt ein reiner Kindergarten.
    Ich werd auch nicht mit Kindern diskutieren ich bin nur dem link gefolgt um zusehen ob ihr echt so scheiße seid wie man erzählt .....da ist leider was wahres dran :(

    *no comment* :D

    mir fallen ca 5 geistige abhandlungen von mir dazu ein *g*
    allgemein betrachtet
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • Original von Amoris
    Wenn das ein reifes board ist heiße ich Osterhase, wie gesagt ein reiner Kindergarten.
    Ich werd auch nicht mit Kindern diskutieren ich bin nur dem link gefolgt um zusehen ob ihr echt so scheiße seid wie man erzählt .....da ist leider was wahres dran :(



    Das Forum hier hat seinen ruf weg mit den vielen Kindern die sich hier tummeln :bite:
  • ich finds irgendwie lustig, das gerade beide partein, das jeweils andere board mit den gleichen müll runtersauen wollen...
    definiert erstmal den begriff kinder einheitlich, dann können wir weiter machen.

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • Original von blackrider
    ich finds irgendwie lustig, das gerade beide partein, das jeweils andere board mit den gleichen müll runtersauen wollen...
    definiert erstmal den begriff kinder einheitlich, dann können wir weiter machen.

    ich will dich ja nicht enttäuschen, aber eine sinnvolle diskussion wird so etwa unmöglich sein ^^ zumindest ist es in vergleichbaren situationen sehr oft so gewesen, aber vllt is es hier anders, who knows, lassen wir uns überraschen ^^

    aber will mich atm aber nicht näher drauf einlassen
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • Original von blackrider
    ich finds irgendwie lustig, das gerade beide partein, das jeweils andere board mit den gleichen müll runtersauen wollen...
    definiert erstmal den begriff kinder einheitlich, dann können wir weiter machen.


    Verhaltet euch erstmal wie Erwachsene Intelligente Menschen ~~~ dann können wir weiter reden, oder?
    Ich meine ~~ der Gucke hat recht, einfach auf ein Forum zugehen wo kleine gothics sind und die ruder zumachen das ist Krank.
    Und ihr seid Krank.
    Und ich werde dafür sorgen das mehr vorn von euch Kranken Idioten erfahren.
  • hättest du das eher machen können? dann hätten wir uns die aktion mit den tshirts sparen können, mann mann.. wir hätten geld gespart ohne ende :/

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • ja ich BIN krank, und weißte was ?
    ICH BIN STOLZ DRAUF!!!!
    das zu dem thema, achja, lest hier erstma ein bissel bevor ihr dieses board als kindergarten abstempelt
    achja, wer hat den link eigentlich in euer board gestellt ?
    ich wette diese person traut sich nciht her
    oder seid ihr einige von den 10000 Freunden die man uns angekündigt hat
    :D :D :D
  • Original von Avalon
    ja ich BIN krank, und weißte was ?
    ICH BIN STOLZ DRAUF!!!!
    das zu dem thema, achja, lest hier erstma ein bissel bevor ihr dieses board als kindergarten abstempelt
    achja, wer hat den link eigentlich in euer board gestellt ?
    ich wette diese person traut sich nciht her
    oder seid ihr einige von den 10000 Freunden die man uns angekündigt hat
    :D :D :D


    Och Kindchen deinen Kommentar beachte ich nicht mehr gehe endlich ins Bett
  • ich sag ja, sinnvoll reden wirds hier nicht geben
    ich könnte theoretisch einen post voll sinnvoller anmerkungen schreiben

    aber ich denke kaum das ich beachtet würde, oder?
    oder gleich ignoriert, oder ein kurzer "kinder" flame ...

    da hatten chris und rolle mehr niveau -.-
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • Original von Amoris
    Original von Avalon
    ja ich BIN krank, und weißte was ?
    ICH BIN STOLZ DRAUF!!!!
    das zu dem thema, achja, lest hier erstma ein bissel bevor ihr dieses board als kindergarten abstempelt
    achja, wer hat den link eigentlich in euer board gestellt ?
    ich wette diese person traut sich nciht her
    oder seid ihr einige von den 10000 Freunden die man uns angekündigt hat
    :D :D :D


    Och Kindchen deinen Kommentar beachte ich nicht mehr gehe endlich ins Bett


    dann hau du doch ab ;) was machst du hier? wurdest du als schoßhund hergeschickt? weil unser 13jähriger freund sich nicht traut?

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • ahh mist, sry also ich hab nix gesagt... ;)

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson