unsere guten Admins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hm.. nee hab grad das haus ausgeschachtet, hätte maddin ja fast reingeworfen in den graben, aber ne er war zu schnell für mich, nun müssen da doch 10000kiddies rein ;)

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • wie war das doch gleich mit den komprimierten chinesen aus denen plasma wird?! ?-( ?-(

    jo Pudli, ich muss eh weiter ausschachten gehen ;) dann hab ich einen graben volle plasma bzw diamant... oO

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • SO mal ein Wort von mir.

    1) Das Hellboard hat nie behauptet, REIFE, NIVEAU oder sonstetwas zu besitzen. Im Gegenteil; das Hellboard besteht aus so vielen unterschiedlichen Leuten, dass man eigentlich nur einzelne User und nicht das ganze Board flamen sollte. Mir ist das egal

    2) Wer mir Argumente wie Kindergarten, Kiddie... oder unreif entgegenwirft, wird von mir postwendent ausgelacht. Grund: Wen zur Hölle interessierts? Mich nicht

    3) @ gucke. Ich finde es rührend, dass du dich um deinen Freund kümmerst. Ich akzeptiere das. Jedoch hätte er das seinem Vater nicht erzählen sollen. Er hat mich angerufen und mir klar gemacht, dass das posten der Bilder hier illegal war. Ergo habe ich sie gelöscht. Das war's dann aber auch schon mit dem Recht von meiner Seite aus. Wer Blödsinn macht, muss sich dafür halt verantworten. Man kann Sachen einfach regeln oder schwer, klug oder dumm. Ich mag es, Sachen einfach und schnell zu regeln. Jedenfalls hat Manuel selber noch einen Disput mit seinem Vater wegen der Bilder gehabt. Ich denke, Manuel wird sich bei dir bedanken können.

    4) Ich habe mit niemanden Streit wenn es nicht sein muss. Wenn jemand Stress mit mir hat, soll er mich persönlich flamen.

    5) Ich bin stolz darauf, wieder einmal mit einer kleinen Sache ein so großes Chaos hervorgerufen zu haben. Heil Satan!

    Lord Syn
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Original von Amoris
    Was für ein 13 jähriger???
    Äm was für 1000 freunde???
    Klärt mich auf ich verstehe nur Bahnhof.

    siehe storry am anfang vom thread, uns als kinder bezeichen, is ok, hier haben wir eben unseren spass, egal wie, aber meiner meinung nach war das von manuel nicht sehr reif, vorallem nicht für einen admin (!)

    wie auch immer, das hat eben einen stein ins rollen gebracht und wir meinten wir begleichen die rechnung, is ja nur normal und menschlich in meinen augen ...

    scheinbar gefällt das denen aber nicht so sonderlich, ka von wo ihr paar leute kommt, aber ich fänd es einen grossen zufall wenn das nichts mit ihm zu tun hätte, wie auch immer

    eines ist fix in diesem board, es wird nicht ohne grund geflamt und ohne grund jemand niedergemacht, weil das unter unserem niveau ist (ok, unsergleichen schon :D) aber sonst muss jemand anders den grund setzten damit wir mal flamen, beleidigen etc ...

    halbwegs klar rübergekommen?
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • @Lord Syn leider steht ihr bei den Engeln schon sehr scheiße da. Und in einen anderen Forum. Ich denke ihr habt doch erreicht was ihr erreichen wolltet oder?
    Aber deine lieben userchen gehen ja auch noch auf andere Foren und ziehen dein Forum noch mehr in den dreck ~~~~ so soll es sein, JugA mich nicht. Mir ist es zu dumm hier darum werde ich das Board wieder verlassen.

    PS: Es kann vor kommen das mehr Leute kommen um das Aggressive board zu besuchen.
    Denn Jeder ist neugierig.

    Im diesen sinne auf nimmer Wiedersehen.
  • heute keine zeit gehabt deshalb der späte kommentar

    ich möchte mal auf das chatlog am Threadanfang hinweisen ich hatte mich ganz normal zum posten in diesem Forum registriert die aggressionen kamen nicht von uns

    wer mit anderen menschen so umgeht muss das echo vertragen können ;)

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Original von Amoris
    @Lord Syn leider steht ihr bei den Engeln schon sehr scheiße da. Und in einen anderen Forum. Ich denke ihr habt doch erreicht was ihr erreichen wolltet oder?
    Aber deine lieben userchen gehen ja auch noch auf andere Foren und ziehen dein Forum noch mehr in den dreck ~~~~ so soll es sein, JugA mich nicht. Mir ist es zu dumm hier darum werde ich das Board wieder verlassen.

    PS: Es kann vor kommen das mehr Leute kommen um das Aggressive board zu besuchen.
    Denn Jeder ist neugierig.

    Im diesen sinne auf nimmer Wiedersehen.


    Wenn ich mich da an Leute wie Stronzo, Rolle und Chris zurück erriner schmunzel ich nur über ihre Aktionen hier im Forum.
    Das ganze bringt solange was wie sie uns auf den Sack gehen und wir die Anmeldung auf Manuell umschalten bis die Kiddies ihren Spaß daran verlieren.
    Außerdem wer sagt das wir noch mehr von diesen Kleinhirn Usern brauchen die unsere einst so schöne Community zerstören, Ich denke der großteil der Altuser unseres Forums könnten auch ohne sie leben.
    Also wenn ihr euren spaß daran habt, kommt doch :D

    Du bist der größte,
    wenn ich will dann bist du klein.
    Wie oft hab ich mir gewünscht,
    unter deiner Haut zu sein



    Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
  • öhm, wer sind überhaupt diese omnimösen engel? oh ich habe die ~~~ sonderzeichen vergessen schuldigung ^^ leute, denkt ihr allen ernstes, das es uns interessiert ob wir in einem anderen, kleinen, unwichtigen board das und an unserem hintern vorbei geht nicht beliebt sind? na los denkt nach ... kommt schon ... nagut das wird wohl nix so: NEIN, es interessiert uns nicht ob wir bei irgendwelchen bengeln gut da stehen. Wir sind das Hellboard, wir sind wir, jeder einzelne für sich. Also, steckt euch eure Engel in den Anus und seid froh damit ;)
    Ich brauche keine Signatur.
  • also ich find das ganze spektakel hier echt herrlich. könnt ihr nicht bitte nochmehr von diesen leuten herholen ?
    das was syn gepostet hat ist aber wohl mit abstand das genialste, wenn man erst einen auf dicken macker macht und sich dann noch bei papi ausheult damit der den bösen schwarzen mann anruft und ganz doll schimpft. hätte natürlich nochmehr gestylt die mutti vollzuheulen, aber so gehts auch schon.
    btw ist es imo rein rechtlich gesehen nichtmal illegal die bilder hier zu posten, da er sie im internet veröffentlicht hat ( betonung liegt auf ÖFFENTLICH ) und sie somit für jeden frei verfügbar sind, d.h. jeder darf damit machen was er will. wenn ich ein bild von mir in der Bildzeitung ( haha, wortspiel galore ) abdrucken lasse und dann jemand anders die zeitung nimmt und irgendwo an eine pinnwand hängt kann ich ihn auch nicht verklagen weil er mein bild irgendwo gezeigt hat wo ich das nicht will. bin allerdings kein anwalt also kann ich mich da auch irren, jedenfalls sollte man sich nicht so weit aus dem fenster lehnen wenn solches bildmateriel von einem im umlauf ist, bzw. sich vorher überlegen ob man sowas ins internet stellt, kann nämlich bös enden ..
    btw, syn : wo hattest du die bilder denn her ? kannst du nicht theoretisch einfach den link zu der seite posten ? dann haben wir nix damit zu tun sondern die seite auf die der link verweist.

    zum thema mit den foren : wer in dieses forum kommt, der weiß entweder was ihn hier erwartet, oder er erfährt es und bleibt, oder er erfährt es und geht. ich denke nicht das es der hintergedanke dieses forums ist einen möglichst guten eindruck zu machen damit möglichst viele leute herkommen. hier laufen einfach viele asoziale menschen herum, und leute wie ihr finden das natürlich äh, asozial. und wenn andere asoziale menschen das sehen kommen sie auch her und dann wird der asoziale haufen immer größer, verstanden ? wenn also 2 - 3 kinderboards dieses forum hassen stört das warscheinlich niemanden, weil euch 1. sowieso keiner mag, denn ihr seit scheiße, und weil es 2. ca. fünzig trilliarden anderer foren gibt die sowieso cooler sind.
    mehr fällt mir erstmal nicht ein, aber es ergibt sich sicher noch eine gelegenheit :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

  • das ist einer der intelligentesten posts den ich in den letzten 24 stunden gelesen habe
    eigentlich kann man dem nichts mehr hinzufügen
    am besten wir machen hier dicht und lassen kiddies kiddies sein
    wenn die noch was ordentliches schreiben wollen, kein problem
    nur sollten wir ihnen diese plattform für ihre lächerlichen spielchen nehmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avalon ()

  • interessanter weise sind die größten Flamhasser die besten flamer hier seit langem :rolleyes:

    nunja wer hier her kommt und uns nicht mag kann entweder gleich abhauen oder hier bleiben, wegen seiner offensichtlichen dummheit in grund und boden geflamet werden und dann nen ban bekommen

    jedem wies ihm beliebt ;)

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Ich gebe Ava und Ultra vollkommen recht und schließe hiermit Kraft des von mir an mich selbst verliehenen Amtes diesen Thread.

    Du bist der größte,
    wenn ich will dann bist du klein.
    Wie oft hab ich mir gewünscht,
    unter deiner Haut zu sein



    Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
  • und ich spamme, kraft meines durch maddin verliehen supermod postens, hier nocheinmal rein um dem thread auch einen möglichst lächerlichen abschluss zu garantieren ;)

    [lart device=knüppel]Kein Spam bei uns![/lart]

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoD3000 ()