Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "GEFREITER!!!" Der Ritter brüllte Richtung Tür und sofort stolperte ein Mann in verstärkter Lederrüstung herein und Salutierte. "Ja Sire?" "Sind die Lieferungen aus den Minen eingetroffen?" Der Gefreite nickt knapp. "Die Männer sind noch nicht von der Patroullie zurück, sie laden dann nachher alles ab." Der Ritter deutete auf Nazul. "Das kann er machen, er wird auch die Lieferungen zu den Händlern tragen." Die Wachen zogen Nazul dann auf die Beine und schubsten ihn zu dem Gefreiten. Dieser deutete ihm mitzukommen und verlies dann den Raum. "Macht die Tür hinter euch zu. Und nun zu euch beiden..." Der Ritter wandte sich dann an die beiden Wachen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Chayne legte seinen Kopf auf die Theke, die Wachen waren wiedergekommen, hatten die Diebe mitgeschleift.
      Und zu allem überfluss setzte sich auch noch ein Typ, der sich mit eienr Wache unterhalten hatte, neben ihn. Es fühlte sich sehr ungewöhnlich an für Chayne, ohne Kapuze herumzulaufen.
      Wie viele Magiier es wohl in der Stadt gab?
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fichtel ()

    • Vorsichtig beugte sich Sethos an Chayne's Ohr herran und flüsterte ihm leise in selbiges.
      "Ich würde Vorsicht walten lassen, junger Drowen, es gibt mehr Magier wie mich in dieser Stadt, als ihr denk."
      Sethos wartete nicht auf Antwort, er wollte dem Jungen lediglich eine kleine Weisheit zum denken ins Ohr legen.
      Mit schnellen Schritten ging er zur Türe, an der der Feldwebel bereits auf ihn wartete.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Der Gefreite führte Nazul durch die recht schlicht gehaltene Kaserne direkt auf den Hinterhof. Dort standen zwei große Eselskarren voller Kisten die wohl mit Erzen und Metalbarren beladen waren. Der Gefreitete ging dann zu einer Doppeltür nahe bei den Karren und öffnete diese. Dahinter war das Lager, unschwer an den vielen Kisten zu erkennen. Er deutete knapp auf einen freien Platz nahe bei der Tür. "Die Stellplätze sind beschriftet und die beschriftung wird eingehalten, wenn die Kisten falsch stehen kannst du noch einen Tag dranhängen und trödel nicht rum, die Karren müssen heute abend wieder los." Mit diesen Worten machte es sich der Gefreite auf einer Holzbank neben der Tür gemütlich und packte eine Pfeife aus.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Chayne sachreckte auf. Drowen? Was? Magier? Er sah dem Mann nach wie er verschwand, es schauderte ihm, dass seine Identität schon fünf minuten, nachdem er seine Kapuze abgezogen hatte, wieder entdeckt worden war.
      Eilig zog Chayne sie wieder auf und seuftze.
      Würde er denn nie frei sein können?
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Nazul versuchte eine Kiste anzuheben und scheiterte er merkte, dass es keinen Sinn hatte...aber jetzt dem Typ sagen, dass man zu schwach war??? NIEMALS.....Er dachte kurz nach, murmelte ein paar Worte und füllte sich auf einmal viel stärer ..nun konnte er die Kisten mit Leichtigkeit schleppen und dachte sich "Ha dem werd ich zeigen" ....
      Er beeite sich und war in 1 1/2 Stunden fertig und ging wieder zu dem Gefreiten......
    • Der Feldwebel war diesesmal ebenfalls zu Fuss unterwegs und so lief er mit Sehtos bis zur Kaserne. Unterwegs began er ihn dann etwas auszufragen. "Wo kommt ihr eigentlich her und warum und wie lange seid ihr schon hier?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Er blinzelte. Weg hier. Chayne musste unbedingt weg hier. Was wenn jemand den Mann auch gehört hatte? Was wenn hier noch mehr Magier waren; die nur darauf warteten, dass er einen kleinen Fehler begann?
      Der Drowen fühlte sich mit einem mal wieder unsicher und allein.
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Der Gefreite versuchte gerade vergeblich aus seinem leeren Tabakbeutel noch eine Pfeifefüllung zu hohlen. Er steckte dann alles leicht grummelnd ein und ging zu den Kisten im Lager. Er prüfte kurz ob die Kisten richtig standen und drückte Nazul dann eine Liste in die Hand. "Vor einer halben Stunde gekommen. Mach zackig die Händler warten nicht gerne." Auf der Liste mit der Überschrift Auszuliefern standen einige Händler und Handelshausnamen darunter die bestellten Warenmengen. In diesem Moment öffnete sich knarzend das große Tor zum Hof und acht weitere Karren kamen herein. Jeder der Karren trug eine Plakette mit dem Besitzer der entsprechend auf der Liste aufgeführt war. Insgesamt musste Nazul wohl an die 150 Kisten und 100 Fässer verladen, darunter auch die 40 Kisten die er gerade eben erst ins Lager geschleppt hatte. Der Gefreite war unterdessen kurz vom Hof verschwunden aber er würde wohl bald wiederkommen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Chayne schaute nach links und nach rechts, erwartete von jeder Seite weider eine Verschwärung.
      Er vergaß, dass noch ein anderer Drow neben ihm saß; er vergaß, dass der Wirt anscheinend nicht mitbekommen hatte, das ein Magier Chayne entlarvt hatte, Der kleine Drowen hatte einfach wieder Angst. Er sprang auf, und verließ die Taverne, nur um langsam in den Schatten zu verschwinden.
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Als Nazul die Liste sah wurde er stinksauer und erkannte, dass er nur hier war um verarscht zu werden und nich wirklich etwas sinnvolles zu tun.....Er wollte gerade von Wut ergriefen etwas sagen, doch dies hätte ihm wahrscheinlich einen weitereTag eingebracht, verschloss seine Göttin ihm den Mund, weil sie es nicht mitansehen wollte wie er immer mehr in den Schlund des Bösen gezogen wurde......also packte nazul die kisten und schleppte sie ...wie ihm aufgetragen wenn auch wiederwillig.
    • "Geht das auch schneller?" Der Gefreite saß wieder auf seiner Bank und paffte wieder an seiner Pfeife. Das Nazul seine Arbeit machte schien ihm sehr zu gefallen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Und das viel zu Langsam. Die Lieferung hätte schon lange fertig sein können." Er sah dann knapp über die Wagen. Nazul schien die Lieferung in Wahrheit schon lange vor auslieferung fertig zu bekommen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Gefreite stand kurz auf und ging durch die Wagen, ihre Beladung prüfend. Einige von ihnen schickte er gleich Weg, auf den anderen schienen nurnoch weniger Kisten und Fässer zu fehlen.

      ----------------------------------------------------

      Der Feldwebel nickte leicht schmunzelnd. "Erfahrungen könnt ihr hier genug machen. In dieser Stadt kann man so ziemlich alles antreffen was man auf dieser Welt finden kann. Vom Zwergenschmied bis zum Hochelfenmagier haben wir hier alles vertreten." Mittlerweile hatten sie die Kaserne erreicht, der Feldwebel sah kurz zu dem offenen Tor zum Hof aus dem einige Wagen kamen. "Ich muss mir das mal kurz ansehen, kommt ruhig mit."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon