Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sethos verstaute den Beutel, den er vom geldverleiher bekam, unter seiner schwarzen, leicht blau schimmernden, Robe.
      Seine Ohren, die ihn selten täuschten, vernahmen die Schritte mehrerer bewaffneter Männer.
      Es waren die Wachen, die der Geldverleiher herbei gerufen hatte. Einen besseren zeitpunkt gab es nicht, daß ersparte ihm das mühselige schleppen der ausser gefecht gesetzten Diebe.

      Als die erste Wache die letzte Stufe der Treppe erreicht hatte und den Flur betrat ging Sethos langsam auf sie zu.
      "Zum Gruße."
      Er lächelte leicht und fuhr dann ford.
      "Ich habe zwei Diebe gestellt die den Geldverleiher überfallen hatten, ich wollte mich just in diesem Moment auf dem Wege zur Wache mit ihnen begeben."
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Der Feldwebel trat etwas verwundert vor. Mit einem "ihr schon wieder?" Blick began er zu sprechen. "Den Göttern zum Gruße." Er sah dann über die Diebe und nickte leicht. "Gute Arbeit." Er wunk dann die anderen beiden heran und deutete ihnen die beiden aufsammeln und zur Kaserne zu bringen, dann trat er näher an Sehtos. "Ihr scheint das Gesindel ja magisch anzuziehen." Er grinste leicht.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Sethos grinste ebenfalls. Er sah den Feldwebel genauer an und lächelte dann etwas.
      "Es scheint mir ganz den anschein zu haben. Wenn es so weiter geht heuere ich gleich bei der Stadtwache an."
      Sethos schmunzelte leicht. Er hatte es zwar mit einer Art von Humor gesagt, dennoch war deutlich herraus zu hören das er dem an sich nicht einmal abgeneigt war.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • Der Feldwebel nickte ernst. "Nun wir könnten wirklich jemandem wie euch gebrauchen. Wir haben schon seit längerer Zeit Probleme mit dem Vertrieb des Verbotenen Nachtschatten. Wir wissen zwar das es in einer Taverne im Nordwesten verkauft wird aber bisher konnten wir bei keiner Durchsuchung etwas finden. Ihr seid keine Wache und könntet vielleicht für uns ihr Lager finden." Er macht kurz eine Pause und reicht Sehtos ein kleinen Beutel mit etwa 5000 Dukaten, wohl für die Festnahme der beiden Diebe. "Es ist ein gefährlicher Auftrag aber die Wache würde euch für diesen Dienst reichlich entlohnen." Er lächelte leicht und streckte die Hand zu Sehtos aus. "Ich bin übrigens Feldwebel Grom."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Chayne schaute immerwieder unruhig zur Treppe herüber, er hörte leise Stimmen. Die beiden Diebe waren offenbar schon gefasst worden.
      Er trank den letzten Schluck seines Wassers aus, kaute den Rest seines 2. Frühstücks herunterr, und ging, nun etwas beruhigte,r zur Theke. Der auf's äußerst vermummte Drowen fragte den Wirt:
      "Was ist denn da oben los? Erst das Gebrüll, und dann die ganzen Stadtwachen?"
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Der Wirt zuckte mit den Schultern. "Warscheinlich wieder irgend ein Dieb der meinte die Kundschaft beklauen zu müssem." In diesem Moment kam ein Drowen vollkommen unvermummt zur Tür hinein und setzt sich neben Chayne an den Tresen, der Wirt reagierte sofort. "Ah Sedan, auch schon wieder hier, das übliche?" Der Drowen nickte nur leicht und sah dann zu Chayne und versuchte wohl ihn zu erkennen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Chayne prallte zurück. "Was..." murmelte er und riss die Augen auf. Ein Drowen der hier föllig frei und unvermummt herumlief? wieso... wieso hatte der wirt nicht gecschrieen? wieso hatten die anderen nhier drinnen nicht gewsschrieen? wieso traute sich der Drowen überhauot so frei auf die Straße?
      Geschockt griff er nach seinem Amulett, und versuchte sich zu beruhigen.
      Seit Chayne in diese seltsame Stadt gekommen war hatte sich so vieles verändert... hier war es, wie in eienr anderen Welt.
      Er blinzelte, Sedan schaute ihn imemrnoch aufmerksam an. Chayne legte seinen Kopf schief, und sagte: "Chayne, Chayne Barrison Del'Armgo" Er fragte sich ob der wirt seinen drowschen Nachnamen erkannte, und ob jetzt doch Wachen kämen um ihn zu holen.
      Er atmete noch einmal tief ein und konzentrierte sich wieder auf Seelenauge.
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Der Wirt stellte Sedan einen Krug Wein hin, die bezahlung lag bereits auf dem Tresen. Sedan reichte Chayne dann ein Amulett aus Schwarzem Marmor in das eine Rune eingraviert war. "Du warst heute morgen zu schnell Weg deshalb habe ich dich gesucht. Dieses Amulett ist mit einem Illusionszauber belegt." Er griff kurz unter sein Hemd und zog genau das gleiche Amulett hervor das er Chayne hinhielt. "Nur Magier und Geweihte können dich noch erkennen wenn du es trägst." Er grinste leicht und trank dann einen Schluck Wein.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ein...Amulett? Chayne starrte es mit großen Augen an. Es schien ihm schöner sein, als alles was er bisher gesehen hatte- wenn man mal von Seelenauge absah.
      Zögernd Griff er danach- hatte der Wirt nicht gehört, was Sedan gesagt hatte, oder tat er nur so? Prüfend wand er Runenstein , wie er das Amulett sogleich getauft hatte, in seinen Händen.
      Schließlich zuckte er mit den Schultern und legte es sich um.
      Chayne spürte die Veränderung nicht, als sich die Illusion wie eine warme Decke um ihn legte.
      Seine Hände waren tatsächlich weiß, sogar fast schon blass geworden.
      Er warf seine Kapuze ab, und enthüllt so sein blondes Haar, seine fast kindlichen Gesichtszüge, und die grünen Augen, diie verwundert umherbllickten.
      Er lächelte, und klopfte Sedan spielerisch auf die Schulter.
      "Danke"
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Sedan trank gemütlich seinen Wein, wandte sich dann noch einmal zu Chayne. "Willst du auch was? Ich geb dir was aus."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Chayne konnte sich nicht mehr daran erinnern, wann er das letzte mal Wein getrunken hatte. Doch er nickte dankbar, und lächelte.
      Er hatte seine Entscheidung getroffen, Chayne würde bei den anderen Drow hier in der Stadt bleiben.
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Sethos nahm die Hand des Feldwebels und schüttelte sie ihm mit starkem Händedruck.
      "Mich nennt man Sethos." Er lächelte leicht und blickte sich flüchtig um.
      "Euer Auftrag klingt höchst interresant, ich schreckte noch nie vor Gefahren zurück. Was haltet ihr davon wenn wir alles weiterer in einer etwas... nun ja, angenehmeren Umgebung besprechen? Ich würde mich freuen auch auf einen Krug Bier einladen zu dürfen."
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Chayne schlürfte gemütlich und zufrieden seinen Wein. Es war zwar erst morgen, doch irgendwie schien ihm das Gefühl zu behagen, dass sich nun in ihm breitmachte..
      Zum Glück hatte er schon gut gegessen. Chayne gähnte, die Nacht war zwar erholsam gewesen, doch auch sehr kurz.
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Der Feldwebel schüttelte leicht den Kopf. "Kein Bier im Dienst aber wir müssen sowieso noch in die Kaserne und alles weitere besprechen." Der Feldwebel drehte sich dann und ging die Treppe herunter.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Sethos verschränkte die Arme hinter dem Rücken und folgte dem Feldwebel mit langsamen Schritten die Treppe hinab.
      Während er ging dachte er bei sich wie die Welt sich in den Jahrhunderten verändert hatte, früher hätte nicht einmal ein Feldweben einen guten Krug Bier abgelehnt.

      Vorsichtig setzte Sethos einen Fuß nach dem anderen als er die Treppe hinab ging. In der Taverne im untersten Stock herrschte, für diese Tageszeit, überraschend viel Betrieb.
      Sethos trat langsam an den Thresen, fasste unter seine Robe, holte den Schlüssel zu seinem Zimmer hervor, und legte diesen wortlos auf den Thresen.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • Der Wirt nickte nur knapp und steckte den Schlüssel wieder ein.

      ------------------------------------------------------------------

      Unterdessen war Nazul bereits in die Kaserne gebracht worden. Zwei Wachen hiehlten jeweils einen seiner Arme und vor ihm stand ein Mann in goldener Plattenrüstung. Zweifelsohne einer der Ritter höchst persönlich. "Wach auf du Bastard!" schrie dieser zu Nazul herunter und trat ihm mit dem Plattenstiefel in den Bauch.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Zauber hörte langsam auf zu wirken und Nazul kam zu Bewusstsein ...dabei merkte er, wie ihm einer gerade in den Bauch getreten hatte und spuckte.Er verachtete den Anblick diesen Menschens vom ersten Augenblick war er ihm unsymphatisch...diese reiche Mann, der sich nur an seinem Anblick ergötzt .......
      "Bäuhhh, Ok is gut ich bin wach......"
    • Der Raum war recht klein und eingerichtet wie eine Art Büro. Die Wände waren aus groben Steinquadern und Boden und Decke aus Holzbrettern. An den Wänden hingen überall Waffen und Wappenschilde, neben der Tür stand noch auf jeder Seite je ein Goldener Zierplattenpanzer. In der Mitte des Raumes befand sich ein großer Eichenschreibtisch, dahinter ein bequemer Polsterstuhl. Zu dem Schreibtisch führte ein Roter Teppich mit Goldrand, Nazul befand sich aber neben diesem.

      Der Ritter ging einige male auf und ab dann trat er wieder vor Nazul. "Du weist was dir vorgeworfen wird oder?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Wenigstens Einsicht hat er..." Der Ritter sprach kurz vor sich hin dann drehte er sich wieder um und tippte sich mit dem Finger auf die Wange. "Nun... Geständig oder nicht die Strafe wirst du Tragen müssen. 3 Tage Pranger, 3 Tage Arbeit für die Ritterschaft oder 1500 Dukaten Strafe. Des weiteren 5 Peitschenhiebe egal welche Strafe du wählst." Er sah dann zu den Wachen. "Wie viel Geld trägt er bei sich?" Die Wachen sahen sich gegenseitig fragend an. Der Ritter harrschte sie sofort an. "Habt ihr Idioten ihn nicht durchsucht? Welcher Trottel stellt unfähiges Pack wie euch hier eigentlich ein?" Er beruhigte sich leicht. "Um euch beide kümmere ich mich später." Dann sah er wieder auf Nazul. "Wie viel Geld hast du?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon