Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chayne schlich sich durch das Feld, dass er erreciht hatte.
      Der Drowen versuchte leise zu sein, und doch hatte er das Gefühl sich anzuhören wie eine Horde trampelnder Orcs, die durch einen Wald stapfte.
      Er spähte durch die Halme, das Ende des Feldes war bakld erreicht.
      Doch dann spürte er soetwas wie Hoffnung in sich aufsteigen. Chayne war müde von der langen Reise und den Strapazen... doch da- zwar mnoch etwas weit aber doch da.
      Ein Fluss.
      Plötzlich wieder guter Laune brachte er noch etwas abstand zwischen sich und die Stadt,verließ den Schutz der Halme und ging dann auf den Fluss zu.
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Chayne planschte vergnügt im fluss. Er vergaß, das sniemand ihn mochte, er vergaß, dass alle schrieen wenn sie ihn sahen.
      Der Drowen schwamm ein Stück auf und ab, ließ sich treiben.
      Plötzlich schreckte er auf- er war verdammt nah an die Stadt herangekommen.
      Er blinzelte. Der Fluss führte mitten in die Stadt hinein, er erinnerte sich, dass Menschen in der Nacht ncihst sehen konnten, viele andere Rassen zwar- aber Menschen machten immernoch die Mewhrzahl aus.
      Er holte einmal tief Luft, Riskante aktionen waren normalerweise nicht seine Lieblingsbeschäftigung.
      Doch Chayne hatte keine Wahl.
      Er schwamm leise den DFluss entlang, als er in der Stadt ankam, tauchte er.

      Prustend tauchte Chayne auf, er erwartete schon das jemand auftauchen würde und ihn festnehmen wollte. Doch niemand kam.
      Vorsichtig kroch er schließlich aus dem Wasser, und stahl sich in der Dunkelheit davon.
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Plötzlich packte jemand Chayne an der Schulter und drehte ihn zu sich. Der Unbekannte trug eine schwarze Robe und hatte die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, jetzt schlug er sie aber zurück. Er war ebenfalls ein Drow und schien nicht sehr erfreut Chayne zu sehen. "Was macht ihr hier unvermummt auf offener Straße?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Ich bin Sethos. Magier und Reisender. Freud mich euch kenne zu lernen."
      Er lächelte leicht und betrachtete sein gegenüber genauer, er wusste, dass dieser ihn in der Nacht bei weitem nicht so gut zu erkennen vermochte, wie er es bei ihm tat.
      "Ich würde vorschlagen das wir zusammen bleiben und gemeinsam die Gassen der Stadt nach einer Taverne absuchen."
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Erschrocken taumelte Chayne zurück. Ein Drow! EIUN DROW! Den einzigen den er bis jetzt gesehen hatte war sein Vater gewesen.
      Okay... wie verhielt sich ein Drow? kalt, hinetrlistig, böse, auf sienen eigenen vorteil bedacht...
      hmm okay
      "Meine Verkleidung wurde bei einem Kampf zerfetzt, ich bin auf der Suche nach ersatz." sagte er knapp, ohne zu lügen. Vielleicht hatte der Drow ja einen Wahreitszauber gesprochen. Man konnte ja nie wissen.
      Er verängte seine Augen zu schlitzen und überspielte seine unsicherheit mit einem Arroganten Grinsen.
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Der Drow verzog grimmig das Gesicht. "Bei Loth... nichteinmal einem Halbblut hätte ich zugetraut unverkleidet in eine Stadt zu kommen... kommt mit oder die nächste Wache wird euch in den Kerker werfen." Er deutete dabei auf einen Hauseingang einige Meter weiter.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Sethos stoppte plötzlich und wendete sich einer Türe in der Dunkelheit zu.
      Hinter der Türe erklang fröhliches Gelächter und Licht drang durch die Bretter der Türe.
      Vorsichtig öffnete Sethos die Türe und trat ein. Dann wendete er sich seinem Begleiter zu.
      "Ich denke, mein Freund, wir haben unsere Taverne gefunden."
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • In der Taverne war reges treiben. An den Tischen saßen Männer und Frauen verschiedenster Rassen und Schichten, ebenso am Tresen hinter dem ein jung wirkender Elf einige Krüge säuberte. In der Taverne roch es stark nach Alkohol und Pfeifenrauch zog überall umher.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Elf trat langsam näher und putze dabei weiter den Krug den er in der Hand hiehlt. "Grüße der Herr, was darfs sein?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Er nickt knapp und drehte sich zu den Fässern an der Wand um. Er legte den Lappen beseite und füllte dann den frisch geputzten Krug mit einem guten Wein. Er stellte ihn dann vor Sehtos und hiehtl die Hand auf. "Das macht dann 20 Dukaten der Herr. Für ein kleines Zimmer nocheinmal 50 Dukaten oder für ein großes 100 Dukaten."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Vorsichtig griff Sethos unter seine Robe und holte 75 Dukaten herraus die er sogleich auf den Tresen legte.
      "50 Dukaten für das Zimmer, 20 für den Wein und 5 Dukaten für euch."
      Er lächelte und nahm den Weinkrug in die Hand.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • Der Elf nickte leicht lächelnd und steckte die Dukaten in einen Beutel an seinem Gürtel. Dann griff er an seinen Schlüsselbund und nahm einen Schlüssel davon ab den er vor Sehtos legte. "Man dankt" sprach er knapp und sah dann zu Nazul. "Und was darf es für euch sein?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon