Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Nun, da ihr neu in der Stadt seid kennen euch die Tavernenbesitzer nicht und ihr könnt leichter herausfinden wo sie den Nachtschatten verstecken als eine verkleidete Wache. Ihr müsst nur herausfinden wo sie es lagern, ein Trupp Wachen wird in einer der Seitengassen darauf warten das ihr ihnen sagt wo das Versteck ist. Wenn ihr diesen Auftrag annehmt wird es eine stattliche Belohnung geben." Der Feldwebel stellte darauf einen großen Beutel voller Dukaten auf seinen Schreibtisch und began dann Sehtos zu mustern. "Ihr werdet ausserdem einen Zauberstab von uns erhalten, soweit wir das beurteilen können sind Magier die besten Kunden dieser Taverne."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Nazul stand etwas entfernt von den Vampir und Paladin .....er sah das Chayne sehr hilflos wirkte und beschloss zu helfen....
      Er streckte die Arme in den Himmel und rief die Götter an .....
      Plötzlich schien es das Skellet förmlich zu zerreißen und es zerfiel zu Staub.Nun wandte er sich um und sah die Lichtsäule über dem Paladin und wartete ab was passierte.
    • Der Paladin riss das Schwert nach unten und zeigt damit auf den Vampir. Die Lichtsäule verschwand und umhüllte nun das Schwert. "Spüre die Macht Makkars, Kreatur der Nacht." Mit diesen Worten schoss das Licht auf den Vampir, welcher mitsamt Rüstung sofort zu Staub zerfiel. Ein zufriedenes lächeln machte sich auf dem Gesicht des Paladins breit als der Staub in alle Winde getragen wurde, dann wandte er sich Nazul zu. "Ihr folgt mir zur Kaserne und keine Wiederworte oder ich richte euch an Ort und Stelle."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Es dauerte eine Weile bis der Paladin und Nazul in der Kaserne angekommen waren. Ohne weitere umschweife brachte der Paladin, Nazul in den Keller und dann eine Kerkerzelle. Als er den Raum verlies gab er keine Andeutung was mit Nazul passieren sollte.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Nazul fand sich in einer kleinen Zelle, umgeben von Gittern.Die restliche einrichtung bestand aus einer schmalen Liege und einem Hocker, an dem schon ein Bein fehlte....
      Nazul lief zum Gitter und schaute hinaus ...er bemerkte, dass in der zelle neben ihm ein Mann stand er blickte in eine andere Richtung.....
      "Hallo wer seid ihr?Ich bin Nazul?Ich soll angeblich an einem Mord schuld sein....und warum seid ihr hier?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snake ()

    • Der andere schmunzelte leicht. Es war der Mann den Sehtos letzte nacht festgenommen hatte. "Ein Kollege also. Werdet ihr auch gehängt?" Er sah die ganze Zeit aus dem kleinen, vergitterten Fenster in seiner Zelle.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Mann lachte leicht ohne vom Fenster weg zu sehen. "Als wenn die Götter das unterbinden würden, die Wach handelt schliesslich in ihrem Namen. Ich werde auf jeden Fall gehängt auch wenn der Trottel selbst schuld war. Musste ja unbedingt den Helden spielen, hat sich den Dolch fast von selbst in die Brust gerammt."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Er lachte wieder. "jaja das sind wir doch alle und zu euren Göttern. Jeder Hinrichtung wohnt ein geweihter bei. Fragt ihn doch ob er für euch ein Wunder wirkt." Er lachte dann erneut

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Mag sein..." er lehnte sich nun gegen die Wand mit dem Fenster und verschränkte die Arme. "...aber sie sind is auch in deren Namen ich hingerichtet werde, genauso wie ihr."

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Das lachen wurde immer schallender. Er beruhigte sich etwas und kreiste mit dem Zeigefinger um die Schläfe. "Ritualmord nehme ich mal an?" Er lachte dann wieder lauthals.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Chayne riss die Augen auf, als er sah, wie Nazul und der Paladin ihre mächtigen Feinde einfach so zerstörten.
      Wieder wurde ihm die Sinnlosigkeit seines daseins bewusst. was konnte er schon tun?
      Nichts, seine Kräfte waren nichts im Vergleich zu den anderen.
      Seuftzend steckte er seine Hände in die Taschen, und ging mit gesenktem Kopf
      in Richtung Drowheim,.
      So in Gedanken versunken bemerkte er gar nicht, wie Nazul abgeführt wurde.
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fichtel ()