noch ein kopfloser Ami!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noch ein kopfloser Ami!

      Ja, die Islamisten haben es wieder getan! Aber ich muss sagen, dass sie dieses mal nich so geil rüberkamen, da sie kein Video davon gemacht haben, sondern nur drei langweilige Fotos.

      Die gehören alle vernichtet, diese Untermenschen! Schorschi! Bombe sie alle weg! Und benutze dieses mal Napalm! Das is schön schmerzhaft! Vielen Dank! :koch:

      - ihr wisst ja, wo man die neuen Bilder finden kann ;)

      Und jetzt diskutieren wir wie zivilisierte Menschen weiter ja?

      Ich bin ja echt mal gespannt, wie das zu Ende geht. Aber wahrscheinlich zerstören sie sich langsam gegenseitig. ... - Vollidioten! Anstatt in Frieden zu leben, so wie sie es doch IMMER sagen, bringen sie sich um! ... sie haben's gar nich besser verdient! :dreh:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ööhm.. naja mal ne frage: warum regt man sich auf wenn die islamisten jemanden umbringen und davon 3fotos machen, während die amis hunderte abschlachten und das groß im fernsehen als gute tate propagandieren, ich kann in diesem falle den hass gegen die islamisten nicht verstehen, tut mir leid...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      ...ich kann in diesem falle den hass gegen die islamisten nicht verstehen, tut mir leid...


      Dito...die Amis haben einfach Scheiße gebaut und bekommen nun die Quittung dafür. Und Bush wird für seine eigenen Leute dadurch dermaßen unglaubwürdig, dann wird das Ganze auch noch durch den Untersuchungsausschuss zum 11.9 verstärkt, wo der Regierung eine ordentliche Mitschuld zugewiesen wird.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • was haben die Frauen und Kinder in Bagdad die täglich erschossen werden mit Rebellen zu tun? ;)

      wie dem auch sei, sollen die Islamisten ruhig weiter Amerikaner köpfen, was anderes versteht der komische Affe in dem Anzug wohl nicht

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      was haben die Frauen und Kinder in Bagdad die täglich erschossen werden mit Rebellen zu tun? ;)


      Es macht allerdings sehr wohl einen unterschied, ob Menschen als "Kolateralschäden" sterben (yehh, morbid), oder Zivilisten mutwillig entführt und vor laufender Kamera(!!!) hingerichtet werden.
      Hier is jetzt Feierabend.
    • ach es ist koleteral schaden wenn man deutlich erkennbar unbewaffnete Zivilisten regelrecht exekutiert?

      die ammis haben es übrigens sogar drauf vor laufender kamera auf friedliche demonstranten und sogar Fahrzeuge des roten Halbmonds zu schiessen ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • hm.. ich frag mich immer warum ihr einen mord vom stand einer person abhängig macht, is doch scheiss egal ob er da unten atombomben gebaut hat, kindergärtner oder bäcker war.. er ist amerikaner und hat im irak nichts zu suchen.. aber naja egal...
      btw: die amis haben auch nie geschaut ob sie zivilisten erschießen oder mit napalm abfackeln oder ob es rebellen oder terroristen waren, auch wenn sie das in ihrem tollen fernsehen so darstellen.. die usa... retter der welt -.-

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • am meisten bin ich immernoch auf den Kriegsgrund gespannt aber ich glaube denn wird man niemals liefern ;)

      auch das sie den echten Saddam haben halte ich für höchst fragwürdig

      ebenso die unblutige enthaupttun von dem andere Amerikaner :rolleyes:

      ich halte diese ganze scheiße immernoch für einen verzweifelten versuch den Krieg gegen den Terror zu rechtfertigen, es wäre nicht die erste derart dreiste aktion der bush-krieger

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von blackrider
      hm.. ich frag mich immer warum ihr einen mord vom stand einer person abhängig macht, is doch scheiss egal ob er da unten atombomben gebaut hat, kindergärtner oder bäcker war.. er ist amerikaner und hat im irak nichts zu suchen.. aber naja egal...

      Er ist in Saudi-Arabien entführt worden, imo.
    • es ist einfach ein Druckmittel

      da das in Saudi-Arabien passiert ist dürften sich die Beziehungen zu den USA deutlich verschlechtern (nagut Bushi würde es wohl nichtmal stören wenn die Saudis das Pentagon hochjagen)

      wenn die saudis Amerika den Öl hahn zudrenen und durch die Terroristen im Irak von da kein Öl kommt wirds eng

      die USA haben zwar selber große Vorräte aber das muss man auch erstmal zu den Truppen im Irak schicken

      im endeffekt ein Angriff auf die Nachschubwege der US truppen ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von ultraflip
      BLUT GEDÄRME LEICHEN HÄLSE KÖPFE MACHETEN


      Endlich mal wieder ein nominierter für den sinnlostesten Beitrag des Jahres ;)

      Was soll man schon noch zu den tollen Amis und ihren Kopfverlusten sagen,...
      Die Iraker sollen sich da lieber Soldaten schnappen und elendig krepieren lassen nicht immer die die evtl. wirklichn ur aufbauen wollen um den Volk zu helfen (obwohzl sie das im endefekt auch nur machen damit sie nen schönen Wisch bekommen das sie an ner Uni oder so angenommen werden *g* )

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • ach, bringt euch doch alle gegenseitig um!
      nein, nicht IHR, sondern die, die solche kriege für ihr ego brauchen.
      aber an sich interessierts mich herzlich wenig.
      solange ich nicht an der front kämpfen muss, für ein land, das sich mein vaterland schimpft und gehorsam vorraussetzt.
      ich schweife ab.

      ich habe mich am besagten 11.9. vor allem gefragt, wie ein paar extremisten es packen in den usa 4 flugzeuge zu entführen und 3 davon in seeehr symbolträchtigen gebäuden zu "landen".
      (ich gehe davon aus, dass das 4. von den amis abgeschossen wurde)

      oh mann.
      eigentlich glaube ich an eine evolutionäre entwicklung der menschheit, die ihre intelligenz und vernunft reifen lässt.
      aber irgendwie habe ich das gefühl, dass sie nur immer dümmer wird.
      jungs, so wird das nie was mit der eroberung des weltalls!!!!
    • Original von Sauron
      ach, bringt euch doch alle gegenseitig um!
      nein, nicht IHR, sondern die, die solche kriege für ihr ego brauchen.
      aber an sich interessierts mich herzlich wenig.
      solange ich nicht an der front kämpfen muss, für ein land, das sich mein vaterland schimpft und gehorsam vorraussetzt.


      das problem bei einer solchen einstellung ist jedoch, dass es passieren kann, dass die kriege sich auch auf andere länder ausweiten können und dass auch du irgendwann einmal mit reingezogen werden wirst . . . . darüber schonmal nachgedacht?
    • Original von StyleAngel
      Original von Sauron
      ach, bringt euch doch alle gegenseitig um!
      nein, nicht IHR, sondern die, die solche kriege für ihr ego brauchen.
      aber an sich interessierts mich herzlich wenig.
      solange ich nicht an der front kämpfen muss, für ein land, das sich mein vaterland schimpft und gehorsam vorraussetzt.


      das problem bei einer solchen einstellung ist jedoch, dass es passieren kann, dass die kriege sich auch auf andere länder ausweiten können und dass auch du irgendwann einmal mit reingezogen werden wirst . . . . darüber schonmal nachgedacht?


      hm.. es gibt auch andere dinge über die man sich gedanken machen kann ;) schonmal drüber nachgedacht was passiert wenn den amis ihr nevada um die ohren fliegt? is doch scheiss egal... ich meine man kann zwar pessimist sein, aber muss man wirklich so pessimistisch sein? oO

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von StyleAngel
      Original von Sauron
      ach, bringt euch doch alle gegenseitig um!
      nein, nicht IHR, sondern die, die solche kriege für ihr ego brauchen.
      aber an sich interessierts mich herzlich wenig.
      solange ich nicht an der front kämpfen muss, für ein land, das sich mein vaterland schimpft und gehorsam vorraussetzt.


      das problem bei einer solchen einstellung ist jedoch, dass es passieren kann, dass die kriege sich auch auf andere länder ausweiten können und dass auch du irgendwann einmal mit reingezogen werden wirst . . . . darüber schonmal nachgedacht?


      hmm... les dir das nochmal durch:

      Original von Sauron
      solange ich nicht an der front kämpfen muss, für ein land, das sich mein vaterland schimpft und gehorsam vorraussetzt.