50 Cent und Gut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mal ehrlich : wenn man sich sowieso nicht groß um moral oder um die geldprobleme millionenschwerer musikkonzerne schert, wieso sollte man dann für etwas bezahlen das man auch umsonst haben kann ? natürlich ist der geldüberfluss bei diesen firmen ( und der ist wirlich vorhanden ) kein argument um diebstahl zu begehen, aber das kann man sowieso nicht argumentieren. diebstahl ist halt diebstahl, aber wenn es so einfach ist, und es sowieso keiner merkt da es jeder zweite macht ist einem das halt egal. ich würd jedenfalls nicht für solche mp3s bezahlen wenns auch umsonst geht. jeder mensch ist halt irgendwo egoistisch veranlagt, einige stehen dazu und andere unterdrücken es. ich gehöre eher zu ersteren.
    • ja, ich bin cd-käufer
      allerdings kauf ich mir wirklich nich alles
      nur eine handvoll cds haben die ehre von mir bezahlt zu werden
      meine neuesten erwerbungen: SlipKnot - Vol.3
      Nightwish - Once
      allerdings kaufe ich im vergleich zu meiner sammlung an musik relativ wenig
      und zu der aktion...hät mir der beispielsong gefallen hät ich vielleicht was bezahlt, sicher bin ich da aber nich
      aber wenn sich so ein system durchsetzt ( was nicht passieren wird ) wär ich eigentlich ganz interressiert dran