Fußballeuropameisterschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die griechen hab bei so einer offensiven em gemauert kaum chancen gehabt, keine attraktiven spiele würde ich mal sagen.
      der deutsche ist eh schlecht atm, aber die griechen haben keinen schönen fußball gespielt.
      ich find das schon arm damit em sieger zu werden ...
      england hätte es verdient, die haben schönen fußball gespielt etc
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Die EM war wirklich toll und spannend! Dt ist ZURECHT ausgeschieden...nun haben wir ein Drama mit einem neuen Nationaltrainer. Herrlich, es wird nicht langweilig :)
      auch wenn ich gern Völler behalten hätte...schad

      nunja...die Überraschung schlechthin ist ja wohl Griechenland MIT OTTO REHAGEL...ob der Nationaltrainer von Dt. wird? ich glau nicht, würd ich nämlich auch nicht machen ;)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • England hat es nicht verdient. Wenn sich der kleine Pisser Rooney nicht den Fuß gebrochen hätte, hätten sie's vielleicht geschafft. Aber wenn ich daran denke, nur einen richtig aktiven Spieler zu haben. Das is wie mit Frankreich un Zidane. Die GANZE Mannschaft sollte zusammen arbeiten können und nicht daran zerbrechen, dass einer fehlt oder kaputt ist. :rolleyes:

      Und Griechenland hat die richtige Taktik und das nötige Glück gehabt. Es ist doch wurscht, wie man spielt, solange man gewinnt.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • nun ja es geht yannick
      england hat wirklich gut gespielt, im gegensatz zu früherem kick and rush.
      rooney war nicht der einzig gute, owen hat auch sehr gut gespielt etc.
      hast du das spiel gegen frankreich gesehen ?
      dass sie verloren haben war pech und unvermögen von beckham.

      für mich ist die mannschaft des turniers, also vomf ußballerischen portugal, trotz des finales.
      was deco und figo gezaubert haben war echt genial.
      vor allem für figo und rui costa und konsorten tut es mir leid.
      das war das letzte turnier der goldenen generation.
      ohne einen titel abzutreten ist schon traurig.
      nunja immerhin sind die zusammen u 21 weltmeister geworden, das ist aber kein ersatz :(
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hoffentlich hört Figo nicht auf, der spielt (ab und zu) wirklich schönen Fußball!

      Mein Banknachbar gröhlt hier rum "in der Bild steht Rehagel geht nach Deutschland, Rehagel geht nach Deutschland"

      Wenn die "Bild" das schreibt... :dreh:

      Der wäre beklopp, wenn der das machen würde
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich würds auch nicht tun
      man kann nur verlieren
      tolle aussichten :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]