Harry Potter 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmmm... also ich hab den film nichnicht gesehn, dafür alle bücher gelesn.
      hab au nru den 1. film gesehn..
      aber das was ich so vonf reunden gehört hab soller wirkkich gut sein. düsterer und realistischer auch.

      ich fidns doof dass ha hp im film keine grünen augen hat. im film wird des ja voll immer mit den grünen augen betohnt...und im film? blaue-.-
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • pff...Harry Potter...ich weiß nicht, was die Leute mit diesem pupertierenden Typen finden...

      So müsste n PotterFilm aussehen:^^
      Bilder
      • brutalwizard.gif

        27,14 kB, 96×60, 581 mal angesehen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • hab mir nur den anfang angesehen, aber der is meiner meinung nach von der aufmachung her wie die beiden vorher...... ziemlich kitschig halt.
      ausserdem weiss ich aus den vorherigen teilen, dass man den möglichst nicht mit hohen erwartungen sehen sollte, weil z.B im 2ten teil schon sau dumme stellen drin waren (man denke mal an das auto, das plötzlich wie aus dem nichts ankommt und denen bei der spinne hilft..... total bescheuert). ok, das ist vom buch vorgegeben, aber dann wird das genauso dumm sein.
      ich gehe davon aus, dass der 3te wieder ein ziemlich kitschiger film für leute mit niedrigen erwartungen is..... schlagt mich aber ich fand die vorgänger ziemlich dumm.
      und herr der ringe sind alle 3 teile absolut genial (ausser beim 3ten teil diese grünen geister. die sehen einfach nur peinlich aus...... aber die kamerafahrten :rolleyes:)

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • hp3 hat auch nette kamerafahrten drin ... die machen sich nen riesigen spaß daraus das castle immer wieder in großaufnahmen zu zeigen :)

      ausserdem ... ich find den 3ten nimmer kitschig .. sie tragen nimmer diese roben sondern ganz normale klammotten ... und die konischen hüte hat auch keiner mehr auf :)
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • ich habe noch keinen film gesehen, und werde es auch nie.
      tolkiens werk ist denke ich mal nicht zu toppen.
      wenn man sich schon die ausschnitte aus den filmen reingezogen hat, da denke ich mir, dass das kein fantasy ist, vielmehr ein werk eines kindes auf lsd ;)
      alles ein bisschen zu kindisch finde ich.

      ok ich bin ja schon ruhig ^^
      ne einfach nicht mein fall ...
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ach was Pat. Das is doch ok. Schließlich ist Harry Potter eher auf Kindergeschmack zugeschnitten, auch wenn es Erwachsenen ebenfalls gefallen kann.

      Und Herr der Ringe und Harry Potter sind meiner Meinung nach nur annähernd im gleichen Genre. Aber während Herr der Ringe ein episches Fantasywerk ist, ist Harry Potter ein Kinder- und Jugend Fantasy Roman bzw Film. Herr der Ringe ist wesentlich ausgearbeiteter, viel philosophischer und hat extrem verschiedene und zahlreiche Charaktere. Harry Potter ist eher eine Geschichte, die kurzzeitig bezaubern soll. Und ich finde, das macht Harry Potter auch ziemlich gut.

      Nun wie auch immer. Ich mag beides.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • wenigstens einer der wegen meiner meinung nicht sauer auf mich ist ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Gnaaaaaaaaaaa und ich hab den Film net gesehen :heul: :heul: :heul:
      und er läuft nich mehr im Kino ;( ;( ;(

      Ich bin der totale Ron-Fan!!! Ron is geil... RON RUUUUHLT :headbang:
      :D:D:D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • :muhahaha:

      jah da geb ich dir recht...gna Harry is scheisse...ABER BEI RON WERD ICH SCHWACH :D:D:D jaja, Hermine und Ron :ficken:


      *neidisch guck*
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Lord Syn
      hä hä! ... nee echt. Die Anspielungen in dem Film waren einfach nur geil. Ron ist da ziemlich panisch geworden :P


      SCHNAUZE!!!! ich hab den Film net gesehen :heul:
      gnagnagna
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Lord Syn
      Entschuldige, Liebes. Aber ich verrat ja wenigstens nicht, was passiert ist. Oo... aber du hast den Film nicht aus Schusseligkeit vergessen, sondern weil du da "weg" warst, oder? ... Dann würd es mich natürlich noch mehr ärgern. *g*


      gnaaa ja is ja gut is ja gut...ich habs begriffen..und JA ich hab ihn nicht gesehen weil ich da weg war.... und ich hatte irgendwie (KOMISCH) KEINEN BOCK IHN AUF FRANZÖSISCH ZU GUCKEN....
      gnaaaaa...das PISST mich an :motz: :scream: X(
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]