Zimmer aufräumen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich räum eignetlich ziemlich selten auf..Ich muss nur von der Tür zum PC und vom PC zum Bett und diesen Weg schaufel ich mir dann frei..
      Meist ist mein Boden voller Dinge wie Schulbücher/hefte normale Bücher und stonstigen Schreibkram..Essensreste sammeln sich nicht in meinem Zimmer an, da sich mein Haustierchen sonst daran bedienen würde..
      An manchen Tagen
      fühle ich mich wie
      das letzte Blatt
      einer Rose.
      Und dann fürchte
      ich den Wind -
      aus welcher Richtung
      auch immer!
    • ich räum auf...ab un zu...
      aber nur dann wenns wirklich schlimm
      aussieht...un sogar ich in meinem Chaos
      nix mehr finde...aber dass kommt selten vor!
      Meist räumt meine mum dann irgendwas weg
      un ich finds dann net mehr... da könnt ich sie...
      naja egal...^^
      [GLOW=darkred]Hip Hopper dachten sie wären klug,
      wollten schneller sein als der Zug,
      doch auf dem Gleis da viel die Schranke...
      Deutsche-Bahn wir sagen...
      DANKE!!![/GLOW] :yeah:
    • es gibt momente, da findet man sich in seinem eigenen chaos nicht zurecht?
      hm . . .
      naja, neuerdings wird mein zimmer so ungefähr einmal im monat aufgeräumt. wenn meine mum mal wieder gute laune hat und meine klamotten wäscht und bügelt (normalerweise tu ich das selbst, weil: ) und die dann in mein zimmer packt bekommt sie immer nen anfall, dass ich die sachen im ganzen raum verteilt habe usw. meine schränke sehen zwar auch ned besser aus, aber sie möchte gerne, dass ich meine unordnung IN und nicht VOR meinen schränken habe... welch ein unterschied *grübel*
      naja, jedesmal wenn sie reinkommt stresst sie halt ich soll aufräumen.
      also so ungefähr einmal im momat, wenn sie mal wieder ganz freundlich sein wollte *gg*
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Na ja, ich musste früher mal mein Zimmer aufräumen und es hat mich
      sows von genervt. (Das ist aber bestimmt bei jedem so.) Aber ich habe letztens meine Meinung gesagt dass es mich ankotzt jedes Mal das Zimmer aufzuräumen, es ist mein Zimmer und so lange ich mich zurecht
      finde, muss es nicht aufgeräumt werden. Dann gab es einen riesen Streit und dann hatte ich meine Ruhe. Jetzt muss ich nicht mehr mein Zimmer aufräumen. <g>
    • :uhoh: ich merk grad dass ich irgendwie voll bescheuert sein muss, ich kann nid einschlafen ohne, dass mein schreibtisch leer is (na eher befreit von flaschen und tellern die sich so am wochenende von 9-22 uhr ansammeln...) und sonstigem kram der so rumliegt, was eigentlich eher selten is...da ich keine mülltüten mehr hab werf ich meinen müll einfach so in die eimer ... das ausleeren is immer en fetter akt das mach ich dann so selten und dann liegen die vollgeschnodderten taschentücher schonmal so unterm schreibtisch rund um den mülleimer :headbang:
      bin ein doch recht ordentlicher mensch wobei man schulisch gesehn was ganz anderes entdeckt, kann keine hefter führen, is aba au wieda was anderes :D
      wie gesagt bei mir is alles sauber...mache von alleine sauber und auch regelmäßgi blabla rede wieda viel zu ville !

      cya

      :borg:
    • also ich bin in der lage mein zimmer selbstständig sauber zu halten...ausser schränke und schubladen die sind zugemüllt also am schlimmstem mein kleiderschrank +hilfe+
      "Frau Sauerlaaaaand, was mach ich, wenn da andauernd Papier Ende steht??" - "Ja dann is wahrscheinlich die Rolle zu ende! Müssense auswechseln!" ||
      aus einem reallife Gespräch zwischen zwei Kassiererinnen in einem Rewe Markt ganz im Osten ;)