Zimmer aufräumen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *krinz*
      in meinem zimmer herrscht gern das chaos.
      dummerweise mag meine mam dass ganz und ganet
      -> AUFRÄUMEN!!!!!
      -.-
      menno

      :D :D :D
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Ja, ja, ja...

      :think: "Halte die Ordnung und die Ordnung wird Dich halten. :think:

      Bruhuarharharharhar...

      Also in meinen höchstprivaten Bereich kommen ungebetene Gäste sowieso nicht rein, wenn ich allerdings Besuch erwarte kommts schonmal vor dass ich aufräume, das sind sowieso in der Hauptsache (meistens) nur Kleidung und Bücher.
      Putzen ist bei mir das größere Problem und meine Besucher müssen sich nun mal damit abfinden, dass es bei mir vor Spinnweben und Staub nur so wimmelt... aber andernfalls wäre meine Bude nicht meine Bude.
      Ich liebe einfach diese bibliothekarische Geste, Besuchern die ein Buch leihen wollen erstmal den Staub vom Buchdeckel entgegenzupusten...

      Hustend, pustend und prustend :dreh: verbleibt

      Sirius
      Vince te ipsum!
    • Jah, in meinem Zimmer siehts auch immer ganz schlimm aus, ausser es kommt Besuch (wer auch immer)... dann werf ichhalt das meiste unters Bett oder in den Schrank... hmmm... oder ich räum mal wirklich auf, aber das kommt höchstens 4 mal im Jahr vor :D

      ich hab da ne ganz neue Methode entwickelt die beimir super läuft :D:D:D *stolz ist*

      Also,da meine Mum immer rumnervt und so, mach ichs einfach nie, weil ich zu faul bin und mich in meinem Zimmer wohl fühle, und naja, an ihrem freien Tag verduft ich von zu Hause und die machts dann selber!!!
      Muahahaha..fuck bin ich böööse :bat:

      Also Kinder, lasst eure Mammi euer Zimmer putzen ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • oh gott muss man pervers sein um seine mutter sein zimmer aufräumen zu lassen...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Königscobra
      Pervers ist doch was schönes *fg*:evil:


      pervers war wohl auch das falsche wort...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Nadia
      Jah, in meinem Zimmer siehts auch immer ganz schlimm aus, ausser es kommt Besuch (wer auch immer)... dann werf ichhalt das meiste unters Bett oder in den Schrank... hmmm... oder ich räum mal wirklich auf, aber das kommt höchstens 4 mal im Jahr vor :D

      ich hab da ne ganz neue Methode entwickelt die beimir super läuft :D:D:D *stolz ist*

      Also,da meine Mum immer rumnervt und so, mach ichs einfach nie, weil ich zu faul bin und mich in meinem Zimmer wohl fühle, und naja, an ihrem freien Tag verduft ich von zu Hause und die machts dann selber!!!
      Muahahaha..fuck bin ich böööse :bat:

      Also Kinder, lasst eure Mammi euer Zimmer putzen ;)


      Als ich noch bei meinen Eltern in der Wohnung wohnte, hat das meine mum auch immer gebracht... Und es hat mich echt aufgeregt. Vor allem weil ich meinen Kram nicht mehr wieder gefunden hatte. War voll scheiße. Aber jedem das seine. Mein Bruder is genauso :P
    • naja ich räume mein zimmer eigentlich erst dann auf wenn mich das hier alles so stört wie zb die flaschen überall rumliegen oder der dreck uffm boden bin eigentlich ziemlich faul naja ich räum erst auf sobald es 10 flaschen am pc sind oder der boden nur dreck ist das man sich nicht mehr normal hinsetzen kann
      naja mich störst net ;)
      Ihr glaubt wohl ihr seid besser? Besser als alle? Besser als der Rest? Besser als die anderen Menschen? Doch in Wahrheit seid ihr nur Dreck! Ihr seid der Abschaum der Nation! Macht es euch Spass immer beliebt zu sein? Ich würde aus dem Fenster springen, mir die Adern aufschlitzen, mich selbst für all die Lügen hassen wenn ich sowas wär wie ihr!!!
    • naja da ich in mein zimmer sowiso kein dreck mache sondern den ganzen tag nur dumm die wände angucke!*sich überlegt aht seine wände mit matrazen auszupolstern den ganzen raum* oke zurück zum aufräume also ich räume nur auf wen ich ne dicke staubschicht auf dem frenseher sehe der so dann wisch ich halt mal staub sonst gibts da nicht viel zum aufräumen... :O
      - um zu wissen, was man ist, reicht es nicht, zu wissen was man NICHT ist -
      [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Eugen%20Halter/kugel.gif]
    • GothicGirl:
      Als ich noch bei meinen Eltern in der Wohnung wohnte, hat das meine mum auch immer gebracht... Und es hat mich echt aufgeregt. Vor allem weil ich meinen Kram nicht mehr wieder gefunden hatte. War voll scheiße. Aber jedem das seine. Mein Bruder is genauso :P[/quote]

      Naja, das macht bei mir keinen so grossen Unterschie, ich finde mein Zeugs eh nich, ob nun ich oder meine Mum das Zimmer aufräumt ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Königscobra
      Ich hasse Hausarbeit !! :kotz:

      Will nicht jemand Putzfrau bei mir werden ? :P



      Kobra? Wie gut zahlst du? :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Ein Genie beherrscht das Chaos...

      Ne, zugegeben, bei mir gibts kein Chaos, ich heb einen krassen Putzwahn. Seh ich irgendwas das nicht auf seinem Platz liegt, krig ich 'n Anfall! Und was meine mon angeht... die hat bei mir nicht aufzuräumen, es ist ehr andersrum. Meine Familie ist voll unordentlich, da fang ich schon mal an bei denen zu putzen.
      Und Wäsche wasch ich nur noch in diesem Haushalt. Meine mom macht das nicht ordentlich und nix ist schlimmer als schlecht gebügelte Sachen...

      Voll krank!!!
      Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


      Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
      US-Schriftsteller
    • naja bis zu einem bestimmten gard der verwüstung sagt meine mum nichts aber irgendwann...das dumme is nur wenn ich mal aufgeräumt hab finde ich immer irgendwelche dinge die ich suche nich wieder.....aber wenn mein zimmer total unaufgeräumt is dann weiß ich ganz genau wo es ist^^
    • Original von Sensenfrau
      Ein Genie beherrscht das Chaos...

      Ne, zugegeben, bei mir gibts kein Chaos, ich heb einen krassen Putzwahn. Seh ich irgendwas das nicht auf seinem Platz liegt, krig ich 'n Anfall! Und was meine mon angeht... die hat bei mir nicht aufzuräumen, es ist ehr andersrum. Meine Familie ist voll unordentlich, da fang ich schon mal an bei denen zu putzen.
      Und Wäsche wasch ich nur noch in diesem Haushalt. Meine mom macht das nicht ordentlich und nix ist schlimmer als schlecht gebügelte Sachen...

      Voll krank!!!


      Kann man dich mieten ? :D
      Abi '07 ! :headbang: