Bestätigte UFO-Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFOs sind zwar "unbekannte Flug Objekte" aber gemeint sind wirklich "fliegende Untertassen" ;)

      Ich will nicht ausschließen, dass es extraterranisches Leben gibt, aber die UFOs die bisher gesichtet wurden, sind wohl ehr geheime Militär-Spionascheflugzeuge gewesen, die zufällig gesichtet und fotografiert wurden fotografiert.
      Ich glaube, dass man davon ausgehen kann, dass wir von Außerirdischen zunächst eine Botschaft erhalten werden, anstatt per Zufall eines ihrer Raumschiffe zu gesicht bekommen ;)
      Vernunft siegt über Nostalgie
    • Mal abgesehen davon, dass das bisher Geschreibselte ALLES Schwachsinn höchsten Grades ist:

      Wenn man eine Botschaft erhält, wie erkennt man sie dann als Botschaft? Was, wenn sie sich nur als Wellenform in einem Heißgetränk in der Hand eines turkmenischen Austauschstudenten in der Kantine der Technischen Universität von Buenos Aires äußert, und der aber den Kaffeebecher vor sich auf den Tisch gestellt hat, und zudem noch zu sehr in seine Lektüre vertieft ist, um zu bemerken, dass sein Kaffee vier Sekunden lang bedeutungsvoll plätschert? Denn vielleicht haben die Absender der Botschaft den Studenten aufgrund der exakten Atomstruktur der Dreckkruste an seinen abgelatschten Studententretern ja für den König der Erde gehalten, vielleicht ist es bei denen Usus, den Herrscher ungefähr so bestimmen. Oder sie hielten den linken Turnschuh für den König, er hat's immerhin weit gebracht, nämlich an den Fuß eines turkmenischen Austauschstudentens...


      Und überhaupt, wieso sollte man, wenn man die Erde besucht, unbedingt fliegen? Also ich persönlich ziehe die Bahn vor, da habe ich auch eine Monatskarte.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Na viele Infos sind darüber ja nicht zusammengekommen.

      Hier mal ein Video mit Aufnahmen:

      linux.ninnghizidha.com/blog/ar…/aktuelle_ufosichtung.php

      und hier noch link zu einem anderen Forum mit mehr Infos:

      carookee.com/forum/Damals-Heut…n/23/1873447.0.30115.html

      In der Türkei wurde dann wenig später auch noch eins gesichtet:

      carookee.com/forum/Damals-Heut…n/23/2380556.0.30115.html
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"