Paar Zeichnungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • joa... isn bisl älter das bild^^
      Bilder
      • File0010.jpg

        195,06 kB, 1.743×1.182, 1.217 mal angesehen
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Auch nicht schlecht. ;)
      Aber mich würde generell interessieren, wie das Bild entstand. Also, ob man sich das Motiv (spontan) selbst ausdachte, ob man es aus Erinnerung malte oder ob man das Orginalbild/ Motiv vor sich liegen hat...?
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Das Bild ansich ist gut, doch mir gefaellt der Mal Stil nicht.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • der mund wirkt komisch aber sonst ganz gut :)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • @venom,
      das portrait find ich schön, allerdings sind die lippen wirklich n bisl komisch, die untere lippe ist zu weit vorne

      @vala,
      das erste bild (ca 2 monate alt) ist abgemalt, das hier jetzt ist ausgedacht (ein monat alt, nur noch 2. flügel heut dazugemalt)


      manches sieht gescannt seltsam hell oder so aus nja - , die stachelns zb an den schultern sieht man nicht richtig *fluch* war in der schule und hatte grad kein weißes papier dabei ..
      #


      im mom zeichne ich son komisches ding... das is so echsenmäßig kein drache, aber hat flügel hmm... naja ka wie lang des noch dauert bis das fertig ist.. zeichne nur sehr selten in letzter zeit
      Bilder
      • Drache05-05.jpg

        489,09 kB, 1.707×1.221, 1.620 mal angesehen
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fichtel ()

    • @jibril,
      hmm... am anfang sahs sehr nach nem vogel aus, hab ichn bisl abgeschwächt nacher aber nja^^
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Original von StanY`
      Ich finde den Hals und Kopf zu groß für Arme und Beine. Die sehen verkümmert aus. Die Flügel sind zu klein und viel zu weit hinten. Er könnte gar nicht fliegen!


      ich hasse es das sagen zu müssen, aber du hast recht :uhoh:
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Das Schnabel-Maul ist technisch falsch, da du sowie oben als auch unten in den Mund hineinschauen kannst. Da geht nur, wenn du als Betrachter quasie drin stehst, was ja nicht der Fall ist, da du den ganzen Drachen siehst.

      @Venom: Der Mund ist nicht plastisch genug. Ansonsten ist es wirklich _s e h r_ geil. Eins der wenigen Bilder, die ich mir sogar einrahmen lassen würde aus diesem Thread. Dein Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Kannst du ein bisschen was dazu sagen?
      Btw. Wie lange war die Arbeitszeit?
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • @3of5

      DAS wärde der eben besagte thread gewesen.... ;)

      kannst ja alles hier rein werfen
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]