okay aber gut, das video hat mich dazu motiviert, auch mal wieder ein skizzenbuch anzufangen und das macht so spaß und man lernt so viel
Paar Zeichnungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das hört sich gut an. Zeigst du das dann?Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!" -
-Synator-Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Hehe, wenn man den Hass kanalisiert...We're society's only protection.
Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King -
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Werde ich machen. Wenn ich die Datei kleiner hinbekomme.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
-Der Kritiker-
Eine gesellschaftskritische Studie in Dur-Moll.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
-Clockpunk-Dohlen-Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Ich liebe solche Vögel, Mea hehe sehr cool
-
Vielen Dank!
Ich muss für einen Freund Dohlen zeichnen. Das muss ich jetzt irgendwann einmal machen.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
bei weitem keine kunst. nur selbstzerstörung und selbsthass. i hope you enjoymors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
-
Ein paar Skizzen.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Mal wieder.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher