Ich kann mich in meiner Launenhaftigkeit nie lange genug einem Gegenstand widmen, dass es für ein Gemälde langen würde.
YO YO YO WHAT GOES
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von spunkkkky
Frau Nasenlnopf ist mir übrigens total unsympathisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()
Original von StanY`
Du hast viel zu viel Talent. Ich könnte mit so wenig Linien gar nicht so eine Vielfalt darstellen.
Ich denke ihr redet aneinander vorbei. ich glaube du meinst, dass er z.b. von nem Foto abgezeichnet hat (also, das Foto unterlegen und Konturen nachzeichnen). Ich glaube Herbstelfe versteht unter abzeichnen, dass er die Personen nicht aus dem Gedächtnis malt, sondern sie poträtiert,.. und sie insofern ab/nachzeichnet. oder liege ich falsch?Original von Goliat Skipson
hmm... ich muss gestehen das ich nun etwas entäuscht bin ...
und das ich eine menge respekt vor elfe als zeichner verloren habe ...
nicht das ich das freihand besser (oder auch nur annähernd) sogut könnte
Original von StanY`
Ich glaube Herbstelfe versteht unter abzeichnen, dass er die Personen nicht aus dem Gedächtnis malt, sondern sie poträtiert,.. und sie insofern ab/nachzeichnet. oder liege ich falsch?
Original von Goliat Skipson
hmm... nagut ... *respekt zeiger wieder etwas hochschiebt*
goliats.kicks-ass.org/gallery/drawings/abk
Original von Herbstelfe
Original von StanY`
Ich glaube Herbstelfe versteht unter abzeichnen, dass er die Personen nicht aus dem Gedächtnis malt, sondern sie poträtiert,.. und sie insofern ab/nachzeichnet. oder liege ich falsch?
Ja, genauso meine ich das. Ich denk mir ja die Gesichter nicht aus.
1 Besucher