Paar Zeichnungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wow, wenn die von dir sind, und das schätze ich mal kann ich nur sagen, RESPEKT, wünscht ich könnt auch sowas zeichnen :<
und tina sieht süß ausIch brauche keine Signatur. -
Ja, die sind von mir. Ich richtes Tina aus ;).YO YO YO WHAT GOES
-
arg ... noch einer der besser zeichnen kann als ichRealität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
YO YO YO WHAT GOES
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()
-
pedram.jpg is geil.
Sehen alle recht gut aus o0. n1.theharlekin.de -
sagmal herbstelfe, bist du vom anderen ufer ?
-
Wie, vom anderen Ufer? Bin ich nicht, wieso fragst du?YO YO YO WHAT GOES
-
ich hab dich gefragt ob du schwul bist.
-
Ja, ich glaubte dich schon verstanden zu haben, hab die Frage auch schon beantwortet. Ich konnt nur nicht ganz nachvollziehen, wie du zu der Frage kamst.YO YO YO WHAT GOES
-
ach, nur so.
-
hrm die zeichnungen sind genial
btw ansonsten kenn ich auch nur mädels die so gut zeichnen können
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
-
-
Nicht schlecht.
-
*sich aufhängen geht*Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
-
*am dachstuhl baumel*Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
-
-
Pedram hat eine Boxernase. Besonders bruste und moogle sind (schon) recht gut. Gefallen mir. Ich würde gerne ein Gemälde von dir sehen. Ach herrje, wirklich cool. Hast du Ideen?
Frau Nasenlnopf ist mir übrigens total unsympathisch. Und der von Männerschwänzen träumende oder beim Tasten an sie denkende Typ kommt mir sehr bekannt vor. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher